Die Suche ergab 17 Treffer

von Dr. Bob Kelzo
Samstag 1. Juli 2017, 22:36
Forum: Patienten Verkauf Station 4
Thema: Großer Sommerschlussverkauf!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Re: Großer Sommerschlussverkauf!!!

Hallo zusammen! Leider gab es bis jetzt keine Rückmeldungen auf das Angebot. Ich verschenke ab jetzt alle Patienten, die ich am Tag nicht behandeln kann. Bitte PN an mich, wer gerne mit einer Patientenflut gesegnet werden möchte. Diese kommen per Überweisung. Da man nicht für 0,00 hT eine Überweisun...
von Dr. Bob Kelzo
Dienstag 27. Juni 2017, 23:56
Forum: Patienten Verkauf Station 4
Thema: Großer Sommerschlussverkauf!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Großer Sommerschlussverkauf!!!

Hallo zusammen! Ich habe im Moment wenig Zeit für mein Krankenhaus. Ich habe durch meine AP's täglich rund 222 normale Patienten. Bei dieser hohen Anzahl schaffe ich es nicht, alle während meiner Playtime zu versorgen. Die Zahl runterschrauben wäre möglich, aber ich würde gerne einen anderen, vielle...
von Dr. Bob Kelzo
Mittwoch 14. März 2012, 17:20
Forum: Featurewünsche
Thema: Röntgen!!! Was geht los darein???
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Röntgen!!! Was geht los darein???

Hallo zusammen, bei diesem Beitrag geht es mir primär um ein Upgrade vom Röntgenraum. Warum ein Upgrade? Für den Röntgenraum gibt es momentan fünf Krankheiten von denen man drei bereits mit Lvl 6 freigespielt hat. Die meisten Räume haben zwischen acht und elf Krankheiten. Die Pats für den Röntgen si...
von Dr. Bob Kelzo
Mittwoch 14. März 2012, 10:52
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Medikamente im Regal
Antworten: 121
Zugriffe: 8829

Re: Medikamente im Regal

Mal wieder nach oben schieben!
von Dr. Bob Kelzo
Donnerstag 9. Februar 2012, 10:15
Forum: Featurewünsche
Thema: [erfüllt] Medikamente im Regal
Antworten: 121
Zugriffe: 8829

Re: Medikamente im Regal

Guten Morgen! Dem Wunsch, die Medikamente nach den Räumen zu sortieren, kann ich mich nur anschließen. Die Regaloberfläche wäre im Idealfall mit den Raumsymbolen besetzt (die man ja auch noch einführen könnte :) ) und beim Klick auf einen Raum bekommt man alle Medis zu den Krankheiten aufgelistet. M...
von Dr. Bob Kelzo
Mittwoch 11. Januar 2012, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 66880

Re: Mehr Hirn für Alle

Hallo zusammen, also ich für meinen Teil kann mir in den Hintern beißen, da ich gestern einen höheren Betrag eingesendet habe :( :( :( Ich lese leider nicht jeden Tag das Forum und bin erst durch meine ÄV auf die Panne aufmerksam gemacht worden. :?: :!: Es wäre schon angemessen, denjenigen, die bere...
von Dr. Bob Kelzo
Donnerstag 17. März 2011, 09:09
Forum: Bugs Station 4
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4
Antworten: 282
Zugriffe: 40971

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 4

Momentan werde ich immer ausgeloggt, wenn ich vom KH zur Stadt wechseln möchte! Wie sieht es bei euch aus?
von Dr. Bob Kelzo
Mittwoch 9. März 2011, 20:09
Forum: Featurewünsche
Thema: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung
Antworten: 114
Zugriffe: 10621

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

*schieb*
von Dr. Bob Kelzo
Freitag 4. März 2011, 09:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins
Antworten: 1095
Zugriffe: 29536

Re: Coins

Also so teuer ist KapiHospital nun wieder auch nicht. 40 Coins für einen Monat und dazu die Superschwester für einen Monat mit 15 Coins ist mit umgerechnet 4,50€ ein sehr günstiger Spielspaß!
von Dr. Bob Kelzo
Donnerstag 3. März 2011, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Spongebob meets KapiHospital?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

Re: Spongebob meets KapiHospital?!?!?

Also ich für meinen Teil würde es nicht als Belohnung für einen Wettbewerb machen! Da gibt es schon genug Prämien bzw. Ehrungen... - Für 2.000 Quests bekommt man die 4. Etage - Beim BPZ kann man beim Rätsel den Lesesessel gewinnen - Der Al-Razi-Preis ist für die fleißigen Sammler von den ÄV's - Beim...
von Dr. Bob Kelzo
Freitag 25. Februar 2011, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Spongebob meets KapiHospital?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

Re: Spongebob meets KapiHospital?!?!?

Ist auf jeden Fall wieder eine prima Ergänzung im Spiel von der Spielleitung!!! DANKE!!!

Und da gleich Mittach ist, gehts um 12 in die Burger-Bude und danach noch nen Kaffee holen und ab in den Wartesaal zum schlafen.... :lol:
von Dr. Bob Kelzo
Freitag 25. Februar 2011, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Spongebob meets KapiHospital?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

Re: Spongebob meets KapiHospital?!?!?

Öhm, Butterblume... welche Levelangabe seht wohl beim Lesesessel???
von Dr. Bob Kelzo
Freitag 25. Februar 2011, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Spongebob meets KapiHospital?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

Spongebob meets KapiHospital?!?!?

Heyho!

Hab grad gesehen, dass als als neues Coinfeature die Burger-Bude gibt. Maße: 2 * 2 Felder und Preis: 50 Coins

Bild



YEHA!!!

Fremdlink rausgenommen, bitte nur die Bilder mit Img einbinden.Danke.

Butterblume
von Dr. Bob Kelzo
Freitag 25. Februar 2011, 11:03
Forum: Featurewünsche
Thema: Navigator für die Regale
Antworten: 52
Zugriffe: 4077

Re: Navigator für die Regale

Ich spreche mich doch eher für eine Sortierung nach Räumen aus. Pro Raum entfallen im Schnitt 7-11 Krankheiten. Macht somit mehr Sinn, eine solche Sortierung anzugehen, als pro Regalebene einen Knopf anzubringen.

*Unterschreibt*
von Dr. Bob Kelzo
Dienstag 22. Februar 2011, 21:49
Forum: Featurewünsche
Thema: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung
Antworten: 114
Zugriffe: 10621

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

*indiehändegespuckt* Hau Ruck :!: :!: :!: Schieeeb Schieeeb Schieeeb Schieeeb Schieeeb Schieeeb Schieeeb :!: :!: :!:
von Dr. Bob Kelzo
Dienstag 15. Februar 2011, 16:43
Forum: Featurewünsche - Archiv
Thema: Coins
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Coins

An anderer Stelle bereits oft genug geäußert/gewünscht. Wird wohl so nie bei KapiHospital eingeführt!
von Dr. Bob Kelzo
Dienstag 15. Februar 2011, 14:57
Forum: Featurewünsche
Thema: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung
Antworten: 114
Zugriffe: 10621

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Den Vorschlag finde ich sehr gut, drum fix *unterschreib*!!! Warum sollte man denn sonst die Räume aus den höheren Leveln aufwerten? Klar gibt es durch die erhöhten AP mehr Patienten pro Tag. Aber eine durch die Aufwertung erhöhte, allgemeine Geschwindigkeit ist mehr als logisch! Auch würde es der A...

Zur erweiterten Suche