Die Suche ergab 18 Treffer

von Dr. Robert Kingsford
Samstag 20. Januar 2018, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2469
Zugriffe: 171754

Re: Meckerecke/Problemecke

Generell muss ich sagen, das das Spiel mittlerweile sehr unausgewogen ist, wenn ich allein sehe, das hier die Spielerwünsche gar nicht mehr beachtet werden, sie z.b. automatisches Logout, gibt wohl keinen hier, der das hier braucht :!: :!: :!: Besonders ärgerlich wenn man gerade mitten im Spiel ist...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 20. Januar 2018, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Event
Antworten: 27
Zugriffe: 2124

Re: Superraum Event

Also ich hab das jetzt seit Start mal beobachtet - es hat nichts mit den Tageszeiten zu tun, sondern mit der Menge, die man behandelt. Wenn man die "Grenze" schon Vormittags (wie ich) voll hat, dann gibts den Rest des Tages nicht mehr viel... Da ich im Moment kaum Zeit habe, mach ich alle...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 13. Januar 2018, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2469
Zugriffe: 171754

Re: Meckerecke/Problemecke

Och, langsam macht es keinen Spass mehr. JEDER Pat, der reinkommt, hat mindestens einen dieser Räume: Gummizelle Tropen Nuklear Labor Mein Aufenthaltsraum und das Wartezimmer hat (fast) nur noch diese Pats. Ich werfe gerne Pillen, aber irgendwann ist blöd. Soll ich 9 von 10 Pats rauswerfen, um mein...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 15. Juli 2017, 12:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 33
Zugriffe: 48719

Re: Tipps und Tricks - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Kleiner Trick von mir für die Sparefrohs unter den Ärzten, die schon ein wenig weiter fortgeschritten sind und einen Aufenthaltsraum für Patienten besitzen: Von den ganzen Helferlein leiste ich mir nur die Superschwester und wenn die wie gerade eben wieder kurz davor ist, ihren Dienst zu quittieren,...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 31. Mai 2014, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Trojaner
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Trojaner

Habe versucht, dir eine PM zu senden, erhalte aber die Meldung, dass einige Benutzer diese Funktion deaktiviert haben. Hier ist ein Screenshot der Meldung die ich bekomme, wenn ich die Wunderpille abholen möchte. Brauchst du sonst noch Angaben von mir? http://i1200.photobucket.com/albums/bb323/bioni...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 31. Mai 2014, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Trojaner
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Trojaner

Bei mir passiert das gleiche. :shock: Habe auch Avast Virenscanner.
von Dr. Robert Kingsford
Freitag 28. März 2014, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 46005

Re: Bugs - Patch 26.03.

Hatte eben einen interessanten Bug, 2 der Ärzte die auf den Barhockern auf eine freie Golfbahn warten, gaben plötzlich vor, Krankheiten zu haben, und zwar exakt dieselben, die die Patienten in den entsprechenden Betten hatten. Als ich in die Station und wieder zurück zum Golfplatz wechselte, hat sic...
von Dr. Robert Kingsford
Freitag 28. März 2014, 06:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bugs - Patch 26.03.
Antworten: 1272
Zugriffe: 46005

Re: Bugs - Patch 26.03.

Habe gerade noch eine Fehler auf der öffentlichen Nickpage entdeckt, wenn man dort auf Aktuelles klickt... Da tauchen offensichtlich auch die Ärzte auf, aber irgendwie ganz merkwürdig: DrMilhouse hat Dr. Dr. Almira Lehmann geheilt und dabei 247.2 Punkte verdient! 28 Mar 2014 Die arme Dr. Dr. Almira...
von Dr. Robert Kingsford
Montag 13. Mai 2013, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: [e] Wunderpille "Video not found ......."
Antworten: 49
Zugriffe: 3116

Re: Wunderpille "Video not found ......."

dr.Jaki hat geschrieben:Guten Morgen

...bin ebenfalls Ösi - und auch kein Pillchen ... :(

Geht mir genauso seit dem Wochenende. :|
von Dr. Robert Kingsford
Dienstag 16. Oktober 2012, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Seuchenwoche
Antworten: 88
Zugriffe: 6003

Re: Seuchenwoche

Ich hatte die ersten 2 Tage nicht einen einzigen Seuchenpatienten. :|
von Dr. Robert Kingsford
Montag 18. Juni 2012, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: EM-Aktion
Antworten: 431
Zugriffe: 12696

Re: Suche Flaggentauschpartner

Wollte Beitrag löschen, scheint hier aber irgendwie nicht zu funktionieren. :roll:
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 14. April 2012, 19:39
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 55171

Re: Gar lustiche Hobbies

Oder ein Patient O.B. Lix könnte folgende Hobbies haben.

- Wildschweine jagen
- Römer verdreschen
- essen
- Hinkelsteine liefern

:lol:
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 14. April 2012, 14:33
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 55171

Re: Gar lustiche Hobbies

Noch ein paar Vorschläge, die hoffentlich noch nicht gemacht wurden: Quidditch Banken überfallen Besen reiten Spammails versenden Schnulzen singen Pyramiden bauen Muscheln sammeln Steine bemalen Steuern hinterziehen Hotelgäste verjagen Hunde trainieren Vergnügungsparks besuchen Achterbahn fahren Ins...
von Dr. Robert Kingsford
Donnerstag 29. September 2011, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Massagebank
Antworten: 210
Zugriffe: 14432

Re: Massagebank

Ich weiss ich bin reichlich spät, aber ich wollte mich auch mal für das tolle kleine Geschenk bedanken. :P
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 10. September 2011, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 26452

Re: Pillenwerkstatt

Die Lösung des letzten Rätsels im BPZ lautete ja Pillenwerkstatt und ich habe mir den Spass gemacht, dieses Wort in einen Anagrammgenerator einzugeben. Einer der Begriffe, die dabei herauskamen war "Weltstar pinkelt". :lol: :lol: :lol:
von Dr. Robert Kingsford
Mittwoch 17. August 2011, 21:28
Forum: Off Topic
Thema: Undisziplinierte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Undisziplinierte Patienten

Kann ich verstehen, ich wäre auch nervös wenn ich von mir operiert würde. :shock: :shock: Das Lustige ist nur, dass ein Patient, den ich eigentlich als geheilt entlassen wollte auch so reagiert hat, aber vielleicht sollte das einen Freudentanz auf dem Krankenbett darstellen. Oder es war ein Hypochon...
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 13. August 2011, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Undisziplinierte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Undisziplinierte Patienten

Bei mir ist es in letzter Zeit öfter vorgekommen, dass die Patienten auf Ihren Betten herumturnen, statt brav liegen zu bleiben. Aber kein Wunder, wenn die Schwester daneben während der Dienstzeit schläft! :twisted:

Bild
von Dr. Robert Kingsford
Samstag 16. April 2011, 17:44
Forum: Featurewünsche
Thema: Gar lustiche Hobbies
Antworten: 229
Zugriffe: 55171

Re: Gar lustiche Hobbies

Schlangen beschwören

Blondinen betören

Verdächtige verhören

Den Unterricht stören

Gebete erhören

:idea:

Zur erweiterten Suche