Die Suche ergab 183 Treffer

von Anomar
Freitag 28. September 2012, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Danke für Area 51
Antworten: 33
Zugriffe: 12894

Re: Danke für Area 51

Vielen Dank für euer Zahlreiches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass euch das Feature gefällt.
von Anomar
Freitag 21. September 2012, 10:09
Forum: Forenprobleme
Thema: Erreichbarkeit Forum und BPZ
Antworten: 2
Zugriffe: 9372

Re: Erreichbarkeit Forum und BPZ

Vielen Dank für die Meldung. Ja es gab gestern Abend/Nacht leider ein paar Serverprobleme. Mittlerweile sollte aber wieder alles uneingeschränkt zugänglich sein ;)
von Anomar
Freitag 21. September 2012, 10:08
Forum: Bugs Station 9
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9
Antworten: 103
Zugriffe: 98960

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 9

Danke für dein Feedback. Leider gab es hier in letzter Zeit, gerade am Nachmittag/Abend, Probleme. Diese sollten nun aber nicht mehr bestehen.
von Anomar
Donnerstag 20. September 2012, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Wiesn ist zu Ende!
Antworten: 1
Zugriffe: 5616

Die Wiesn ist zu Ende!

Übermorgen beginnt das Oktoberfest und natürlich hat sich auch Professor Flauschling zu diesem Anlass was Tolles für euch ausgedacht! Ab sofort gibt es in deinem Kapi Hospital a bisserl bayerische Gemütlichkeit! Zu jeder Zahlung ab 10€ schenken wir dir einen echten Bayern mit Bierbauch und Lederhos´...
von Anomar
Donnerstag 20. September 2012, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943808

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

leider ist momentan Server 9 nicht zu erreichen. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!
Wir sind dran!
von Anomar
Donnerstag 20. September 2012, 08:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall
Antworten: 23
Zugriffe: 31977

Re: Ausfall

Hallo an alle,

leider ist momentan Server 9 nicht zu erreichen. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!
von Anomar
Mittwoch 5. September 2012, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776659

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo an alle, selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinn, das Spiel aufzugeben. Nur weil es nicht jede Woch ein neues Update gibt heißt das nicht, dass sich nicht um ein Spiel gekümmert wird. Neue Spiele haben übrigens nichts damit zu tun, denn jedes Spiel hat sein eigenes Team, das sich jewei...
von Anomar
Dienstag 28. August 2012, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?
Antworten: 4
Zugriffe: 2921

Re: Wie lange dauert eine Zahlung mit PayPal?

Hallo,

eine PayPal-Zahlung sollte innerhalb einiger Minuten geschehen, manchmal kann es aber auch zu Verzögerungen kommen. Bitte wende dich in solchen Fällen immer erst an den Support, dort kann dir am schnellsten weitergeholfen werden ;) Hast du deine Coins mittlerweile erhalten?
von Anomar
Montag 20. August 2012, 07:04
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pillenwerkstatt
Antworten: 387
Zugriffe: 124800

Re: Rund um die Pillenwerkstatt

Hallo an alle, wenn ihr eure Accounts resettet, dann verschwindet auch die Pillenwerkstatt - alles wird auf die Startwerte zurückgesetzt ;)
von Anomar
Sonntag 19. August 2012, 09:01
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 197799

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Es kann sein dass durch eventuelle Updates Teile des Spiels blockiert werden, könnt ihr bitte mal eure Einstellungen eurer Sicherheitssoftware überprüfen? Wenn wir eine Gemeinsamkeit finden, kommen wir der Sache schon näher ;) Vielen Dank für eure Mithilfe!
von Anomar
Sonntag 19. August 2012, 08:58
Forum: Bugs Station 3
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3
Antworten: 383
Zugriffe: 208824

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Hallo an alle, vielen Dank für eure Meldungem. Könnt ihr mir bitte sagen, sofern noch nicht angegeben, welche Browser/Versionen ihr nutzt und mit welcher Verbindung ihr ins Internet geht? Habt ihr als ersten Schritt schon mal euren Cache gelöscht? Vielen Dank! Würdet ihr mir das auch verraten? Dank...
von Anomar
Sonntag 19. August 2012, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3681
Zugriffe: 943808

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Meldungem. Könnt ihr mir bitte sagen, sofern noch nicht angegeben, welche Browser/Versionen ihr nutzt und mit welcher Verbindung ihr ins Internet geht? Habt ihr als ersten Schritt schon mal euren Cache gelöscht? Vielen Dank!
von Anomar
Sonntag 19. August 2012, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Etagen-Fragen
Antworten: 949
Zugriffe: 217837

Re: zusätzliche Etage für PA

Gehe mal zu deinem Fahrzeug, dort kannst du dir die Etage dann kaufen ;)
von Anomar
Samstag 18. August 2012, 09:22
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 197799

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Habt ihr das Spiel jeweils in mehreren Tabs geöffnet? Sind sonst irgendwelche Tabs offen oder laufen Programme im Hintergrund? Welche Firewall/Antivirensoftware nutzt ihr, und gab es hier vielleicht kürzlich ein automatisches Update? Vielen dank ...
von Anomar
Freitag 17. August 2012, 11:44
Forum: Bugs Station 6
Thema: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6
Antworten: 302
Zugriffe: 197799

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Kannst du uns bitte noch sagen, mit welcher Verbindung du ins Internet gehst? Nutzt du vielleicht einen Webstick?
von Anomar
Donnerstag 16. August 2012, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Pille weg
Antworten: 621
Zugriffe: 157641

Re: Fehler

Hallo Wibbelwubbel,

es ist durchaus möglich, dass dein Premiumaccount ausgelaufen ist. Falls dies nicht der Fall ist, nenne mir doch bitte deine ID und deinen Server, oder poste das im entsprechenden Bugbereich, dann kann ich gerne mal für dich nachsehen ;) Danke!
von Anomar
Dienstag 7. August 2012, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776659

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo nochmal an alle, wir haben euch gesagt, dass Neuerungen in Planung sind, wir aber leider nich nicht sagen können, wann diese eingebaut werden. Die Spielleitung ist übrigens nicht die Porgrammierung ;) Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, aber mehr kann ich euch momenta...
von Anomar
Dienstag 7. August 2012, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Upjers-Gedichte - Danke für die Coins!
Antworten: 3
Zugriffe: 2684

Re: Upjers-Gedichte - Danke für die Coins!

Gern geschehen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer ;)
von Anomar
Sonntag 5. August 2012, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Wochenaktion
Antworten: 2149
Zugriffe: 534950

Re: Wochenaktion

Hallo,

dass kann ich dir momentan leider noch nicht sagen, wird aber bestimmt wieder eine kommen ;)
von Anomar
Montag 30. Juli 2012, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meckerecke/Problemecke
Antworten: 2476
Zugriffe: 776659

Re: Meckerecke/Problemecke

Hallo an alle, es tut uns sehr leid, aber leider war es Professor Flauschling nicht möglich, sich auch noch auf Olympia zu konzentrieren...nachdem der Sommer bisher ja ins Wasser gefallen ist kommen einfach zu viele Patienten... Ich kann euch an dieser Stelle aber schon mal verraten, dass etwas Neue...

Zur erweiterten Suche