Die Suche ergab 135 Treffer

von Darksangel
Sonntag 21. Januar 2018, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Superraum Event
Antworten: 27
Zugriffe: 1716

Re: Superraum Event

tuebo hat geschrieben:so da hatte ich halt den kanal voll... habe 80 coins eingesetzt... um das event vorzeitig zu beenden...

bekomme ich evtl. die eingesetzten coins zurück erstattet... ???


warum solltest du denn die coins erstattet bekommen? man muss ja keine coins einsetzen...hab ich ja auch nicht
von Darksangel
Freitag 12. Januar 2018, 07:05
Forum: Bugs Station 10
Thema: gameserver does not respond
Antworten: 1
Zugriffe: 228

gameserver does not respond

nix geht
von Darksangel
Montag 1. Januar 2018, 10:09
Forum: Bugs Station 10
Thema: Fernseher geht nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Re: Fernseher geht nicht mehr

hat sich erledigt
von Darksangel
Freitag 11. August 2017, 07:42
Forum: Bugs Station 10
Thema: keine wunderpille mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 3818

Re: keine wunderpille mehr

tv geht wieder nicht, aber diesmal hängt es bei loading player...da war das fehler fensterchen ja noch netter, dass konnte man weg klicken.jetzt muss mal neu laden
von Darksangel
Freitag 11. August 2017, 07:35
Forum: Bugs Station 8
Thema: Coins verdienen beim Videoschauen
Antworten: 27
Zugriffe: 2919

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

bluemoon49 hat geschrieben:Mozilla Firefox hab ich, gestern gings dann später wieder, heute wieder nix. ;)


bei mir das gleiche und der anbieter advandeo ging bei mir überhaupt noch gar nicht, egal zu welcher zeit
von Darksangel
Freitag 21. Juli 2017, 04:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 6026

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Dr. Auweh hat geschrieben:es ist vollbracht 8-)

und so sieht das gute Stück aus:

xxx
Bild


wünsche euch viele schicke Feuerzeuge :D


Glückwunsch :)
von Darksangel
Donnerstag 20. Juli 2017, 05:59
Forum: Bugs Station 10
Thema: keine feuerzeuge mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: keine feuerzeuge mehr

ich blick da auch nicht durch...hab jetzt drei räume fertig gehabt und nur einmal 1 feuerzeug bekommen. ich hab direkt angefangen als das event gestartet ist und hab jetzt 53 feuerzeuge


und wieder drei räume fertig und nur ein feuerzeug bekommen
von Darksangel
Mittwoch 19. Juli 2017, 19:46
Forum: Bugs Station 10
Thema: keine feuerzeuge mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 590

keine feuerzeuge mehr

die letzten 12-15? pats haben nicht ein einziges feuerzeug mehr gebracht. bug? so gewollt? gibt es nur bis zu einer bestimmten uhrzeit feuerzeuge? gibt es nur eine generelle anzahl an feuerzeugen pro tag? von Dr. Kate Balen » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:18 Guten Abend Falls ihr Probleme mit euren Feu...
von Darksangel
Mittwoch 19. Juli 2017, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 6026

Re: Neues V2 Raum - "Event"

warum sollte ich im Bug-Bereich schreiben? ich halte es nicht für einen Bug ab Mittag keine Feuerzeuge mehr zu bekommen, ich denke, so ist das gewollt wenn man eine gewisse Anzahl rein hat außerdem hasse ich den Bug-Bereich und schreib da grundsätzlich nichts! Dann brauchst du ja auch nicht da schr...
von Darksangel
Mittwoch 19. Juli 2017, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 6026

Re: Neues V2 Raum - "Event"

das vereinbart sich aber nicht mit dem, was Butterblume im bug bereich geschrieben hat...denn da wurde der thread geschlossen Re: Keine Feuerzeuge mehr fürs Superraum-Event Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:15 Lies dich mal durch folgenden Link.....viewtopic.php?f=4&t=29342...
von Darksangel
Mittwoch 19. Juli 2017, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 6026

Re: Neues V2 Raum - "Event"

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass ich die fuerzeuge morgens für die pats bekommen hab, die ich über nach rein gepackt hab
von Darksangel
Mittwoch 19. Juli 2017, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neues V2 Raum - "Event"
Antworten: 95
Zugriffe: 6026

Re: Neues V2 Raum - "Event"

Feuerzeuge gibts nur bis zum Mittag, das war gestern so und heute auch. Ich behandel meine Dunkelkammerpatienten jetzt nur noch am Morgen, halt mit Wunderpille und Elexier um sie bis zum Mittag durch zu haben ;-) Trotzdem denk ich schon, der Zeitraum....1 Woche passt, ich hab jetzt 79 Feuerzeuge......
von Darksangel
Dienstag 11. Juli 2017, 11:42
Forum: Bugs Station 10
Thema: alle räume verdreht
Antworten: 4
Zugriffe: 559

alle räume verdreht

Alles räume sind plötzlich bei mir verdreht
id 22053299
von Darksangel
Dienstag 11. Juli 2017, 11:04
Forum: Bugs Station 10
Thema: Kein Normales Spielen mehr möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Kein Normales Spielen mehr möglich

spiele auch auf 10 und hab keine probleme
von Darksangel
Dienstag 27. Juni 2017, 07:53
Forum: Bugs Station 10
Thema: Neuer Videoanbieter mit Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

ich hab bei dem werbeanbieter advandeo noch nicht ein video sehen können...jeden tag versuch ich mein glück und nix passiert. ständig kommt nur Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch...
von Darksangel
Dienstag 23. Mai 2017, 05:37
Forum: Bugs Station 10
Thema: Neuer Videoanbieter mit Fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

Re: Neuer Videoanbieter mit Fehler

bei mir kommt bei dem anbieter nur: Bitte warten!
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
der player ist kurz da und dann kommt die meldung
von Darksangel
Freitag 5. Mai 2017, 04:51
Forum: Bugs Station 10
Thema: Anzeigefehler wupi?
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Anzeigefehler wupi?

kleiner und auf so einem klemmbrett wäre sie netter gewesen
von Darksangel
Donnerstag 4. Mai 2017, 12:48
Forum: Bugs Station 10
Thema: Anzeigefehler wupi?
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: Anzeigefehler wupi?

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

kein Fehler.

Sie wurde umgewandelt, damit sie nicht mehr wie ein normales Medikament aussieht.

Gruß,
Lady-Asisa


aber nicht besonders kreativ...total hässlich das platte kringel ding
von Darksangel
Donnerstag 4. Mai 2017, 12:41
Forum: Bugs Station 10
Thema: Anzeigefehler wupi?
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Anzeigefehler wupi?

die wupi ist jetzt nur noch ein pinker/lila kreis. soll das so sein,oder ist das ein fehler?
von Darksangel
Montag 17. April 2017, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wie weit kommt man ohne Coint Zukauf??
Antworten: 9
Zugriffe: 1140

Re: Wie weit kommt man ohne Coint Zukauf??

hab ich schon wieder was gelernt. Bei mir steht aber, das die Medis für die Patienten Coins kosten. Somit eh noch zu früh, weil ich keine hab :D Danke einstweilen ;) Medikamente für das Weihnachts/Osterevent kosten immer Medikamente. Braucht man aber nicht kaufen, wenn man platz für 16 Eventräume h...

Zur erweiterten Suche