Die Suche ergab 151 Treffer

von bluemoon49
Mittwoch 18. Oktober 2023, 08:55
Forum: Featurewünsche
Thema: video für coins
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Re: video für coins

schade, dass sich immer noch nichts tut in sachen Werbungsfilmchen. :(
von bluemoon49
Samstag 2. September 2023, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: [iB]Werbung anschauen im Warteraum

Jetzt passt es, danke :D
von bluemoon49
Donnerstag 17. August 2023, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: [iB]Werbung anschauen im Warteraum

Habs grad nochmal versucht, NFL Werbung angesehen: Wunder der Werbung Wo bekommt man schon etwas geschenkt, wenn man sich Werbung anschaut? Na klar, bei uns! Schau dir einmal am Tag den aktuellen TV-Spot an und kassiere dafür eine gratis Wunderpille. Mit der Wunderpille kannst du augenblicklich alle...
von bluemoon49
Donnerstag 17. August 2023, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: [iB]Werbung anschauen im Warteraum

bei mir wars werbung für Lotto, geht aber bei allen werbungen nicht. Die Werbung läuft und danach kommt die Mitteilung , dass man dafür eine Wunderpille erhält, aber nix tut sich.
von bluemoon49
Donnerstag 17. August 2023, 06:48
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: [iB]Werbung anschauen im Warteraum

dasselbe bei mir
von bluemoon49
Sonntag 13. August 2023, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: [iB]Werbung anschauen im Warteraum

Geht leider immer noch nicht ;)
von bluemoon49
Montag 7. August 2023, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: Werbung anschauen im Warteraum

habs heute nochmal probiert, werbung anschauen geht, aber es gibt keine Wunderpille
von bluemoon49
Sonntag 6. August 2023, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: Werbung anschauen im Warteraum

Danke euch
von bluemoon49
Samstag 5. August 2023, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Re: Werbung anschauen im Warteraum

<Hab das selbe Problem und verschieden andere auch, ist allso ein allgemeines Problem :!:
von bluemoon49
Samstag 5. August 2023, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Werbung anschauen im Warteraum
Antworten: 31
Zugriffe: 5012

Wunderpille

Habe heute den Werbespot angeschaut, aber keine Wunderpille erhalten. Habs sogar nochmal wiederholt, NFL Werbung , aber nichts bekommen :?:
ID: 4765433 , Dr. Bluemooni
von bluemoon49
Samstag 24. Juni 2023, 14:03
Forum: Featurewünsche
Thema: video für coins
Antworten: 1
Zugriffe: 820

video für coins

Leider geht seit langem das Video sehen für Coins gar nicht mehr. Sonst ist wenigstens ab und an mal eine Werbung gegangen. Schade :roll:
von bluemoon49
Dienstag 20. Juni 2023, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ärgere mich grad
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Re: Ärgere mich grad

Danke für den Tipp, habe die Coins vom Support bekommen. Vielen Danke ihr seit super :D :D
von bluemoon49
Mittwoch 14. Juni 2023, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Ärgere mich grad
Antworten: 4
Zugriffe: 778

Ärgere mich grad

Ärgere mich grad über mich selber. Hab vergessen meine Coins abzuholen die es gibt wenn man Coins ausgegeben hat. Jetzt ist die Anzeige weg, so ein Mist. Aber ich bin ja selber schuld. Hatte 210 Coins ausgegeben, hatte extra aus diese Aktion gewartet.
von bluemoon49
Freitag 16. Dezember 2022, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Falsche Buchung von Coins
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Falsche Buchung von Coins

Hab ich gemacht, aber da meldet sich keiner, ;)
von bluemoon49
Mittwoch 14. Dezember 2022, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Falsche Buchung von Coins
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Falsche Buchung von Coins

Hallo, hab heute mein Wichtelevent fertig stellen wollen und dort 2 Coins eingezahlt, da mir nur noch 6 Teile fehlen um doppelte ht und Punkte zu bekommen. Habe auch auf das richtige Event geklickt, aber dann gemerkt , das sie Coins für das V 2 Event gebucht wurden, da wollte ich sie aber nicht habe...
von bluemoon49
Dienstag 13. Dezember 2022, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent vorzeitg beendet?
Antworten: 15
Zugriffe: 1660

Re: Weihnachtsevent vorzeitg beendet?

Hab gesehen, dass das Weihnachtsevent im Hintergrund weiter läuft, allerdings sieht man beim Raum Event nicht wieviel man schon gesammelt hat , wenn überhaupt schon was gegangen ist. :(
von bluemoon49
Montag 6. Juni 2022, 08:19
Forum: Allgemeines
Thema: Würfelspiel erneut Unmöglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1167

Re: Würfelspiel erneut Unmöglich

Leider gibt es kaum Videos im bezahlfenster,-(
von bluemoon49
Samstag 19. Februar 2022, 11:09
Forum: Bugs Station 8
Thema: Coins verdienen beim Videoschauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17499

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Jetzt kommt nicht mal mehr die Möglichkeit ein Video anzuklicken???
von bluemoon49
Freitag 18. Februar 2022, 14:47
Forum: Bugs Station 8
Thema: Coins verdienen beim Videoschauen
Antworten: 30
Zugriffe: 17499

Re: Coins verdienen beim Videoschauen

Hallo, da bin ich mal wieder. Seit einigen Tagen laufen wieder gar keine Videos mehr zum Coinsverdienen. Ist das ein Fehler oder habt ihr im Moment leider keine Partner dafür. Nur mal ne Frage, keine Kritik. Wünsch euch alles liebe und danke für eure Arbeit :)
von bluemoon49
Montag 10. Januar 2022, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Videoschauen für Coins
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Re: Probleme beim Videoschauen für Coins

Geht wieder, warum auch immer :D :D :D

Zur erweiterten Suche