[erledigt] Questanzeige

Gesperrt
Gast

[erledigt] Questanzeige

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Februar 2010, 23:43

ID: 4000303
F.F 3.6

habe in der Questanzeige 7 erledigt.
In meiner Garage wird aber angezeigt 8 von 8 regulären Einsätzen heute abgeschlossen.
Du bist auf dem besten Wege, zum kapihospitalischen Questkönig zu werden! 10 Quests hast du bereits absolviert, weiter so! Hier erhältst du außerdem eine Auszeichnung für deine Nickpage.
Questanzeige zeigt 9 erst erledigt.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Questanzeige

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 17. Februar 2010, 12:31

Das war ein Fehler im Rathaus, hier waren Abzeichen und Quests vertauscht. Behoben in der nächsten Version
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“