[erledigt] 2 Etage Bautrupp nicht mit Coins auzuräumen

Gesperrt
Gast

[erledigt] 2 Etage Bautrupp nicht mit Coins auzuräumen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 09:11

Hallo ,

konnte nun endlich mir die zweite Etage freikaufen und wollte das Gerümpel vom Bautrupp entfernen lassen.Die verlangen 11 Coins.Trotzdem ich noch von meinen Gratiscoins 18 Stück habe ist es nicht möglich die Bautruppe einzusetzen wenn ich auf ja klicke.Habe auch schon F5 gedrückt und alle Cache gelöscht .Neu eingeloggt und trotzdem geht es nicht.

seesternchen
ID: 4003530

Gast

Re: 2 Etage Bautrupp nicht mit Coins auzuräumen

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 09:59

ja hallo....

also ich habe genau das selbe problem. allerdings habe ich kosten von 12 coins. diese werden nach JA anklicken nicht abgezogen und der Bautrupp macht gaaanixxx.

Ich finde es jetzt nicht so lustig, denn ich habe voll lange gespart damit ich die etage freischalten kann.

Bitte um schnelle lösung.

:roll: LG Chaniese

Dr. Lissie

Re: 2 Etage Bautrupp nicht mit Coins auzuräumen

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 24. Mai 2010, 10:05

chaniese hat geschrieben:ja hallo....

also ich habe genau das selbe problem. allerdings habe ich kosten von 12 coins. diese werden nach JA anklicken nicht abgezogen und der Bautrupp macht gaaanixxx.

Ich finde es jetzt nicht so lustig, denn ich habe voll lange gespart damit ich die etage freischalten kann.

Bitte um schnelle lösung.

:roll: LG Chaniese
Schnelle Lösung ist SUPER einfach, Chaniese, nehme Deine Coins, löse ein paar davon in der Bank gegen ht ein und räume die Etage von Hand frei :D Das ist zwar ganz sicher nicht die Lösung des Problems, welches hier hinter steckt, hilft Dir aber sicherlich auf die Schnelle am ehesten weiter :mrgreen:

Grüße von Dr. Lissie

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“