[erledigt] Account zurückgesetzt-alles wieder von vorne?

Gesperrt
Gast

[erledigt] Account zurückgesetzt-alles wieder von vorne?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 20:31

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ein Bekannter hat heute morgen angefangen zu spielen und war schon fast bei Lv. 3 - loggt sich heute Abend ein und soll wieder das Tutorial spielen???
Alles ist wie beim Spielstart-wie kann das sein?

Dr. Seppel
Spieler ID 4021326

Wir sind gespannt-könnt ihr uns helfen?

Gast

Re: Account zurückgesetzt-alles wieder von vorne?

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 22:08

Es soll tatsächlich schon Spieler gegeben haben, die sich statt einzuloggen nochmal auf Registrierung gegangen sind und sich dann wunderten das sie wieder von vorne anfangen mussten. Allerdings hätte dein Bekannter das merken müssen, weil er ja eine neue E-Mail dafür benötigt. Sollte der Account doch fehlerhaft sein könnte das nur Marcus feststellen. Dazu benötigt er die ID des Spielers.

Möglich wäre noch das dein Bekannter den Account resettet hat.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass jede abgeschlossene Aktion vom Server umgehend gespeichert wird. Daran kann nur ein zurücksetzen des Servers was ändern. Allerdings wird sowas nur in seltenen Fällen erforderlich sein und in den Ankündigungen bekannt gegeben.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Account zurückgesetzt-alles wieder von vorne?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 27. Mai 2010, 02:12

Der genannte Account wurde resettet:
Wed, 26 May 2010 17:59:19 GMT

Also ziemlich genau um 20 Uhr deutscher Zeit
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Account zurückgesetzt-alles wieder von vorne?

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 08:55

Ok, danke-ich sags ihm. Er fängt bestimmt gerne nochmal von vorne an-kann er sich schonmal dran gewöhnen..... :twisted:

P.S. Du bist ja nachtaktiv..... wär nix für mich ;)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“