[erledigt] kann sich von der Sektretärin nicht trennen

Gesperrt
Elli Blume

[erledigt] kann sich von der Sektretärin nicht trennen

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 26. Mai 2010, 22:23

Fehlerbeschreibung:

Der Patient war fertig zum abkassieren, ich den also aus der Ortho zur Sekretärin gebracht.
Fenster ploppte auf, Patient hat blabla bezahlt und soviele Punkte hast du erhalten.

Jetzt stand der aber immer noch in der Ortho, also habe ich den nochmal zur Sekretärin gebracht und dann sieht das ganze so aus ( ich glaub der hat sich verliebtBild)

Ich denke nach F5 ist alles wieder weg, eigentlich schade.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient kann sich von der Sektretärin nicht trennen

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 27. Mai 2010, 02:13

das ist was für die kategorie "things happen" :) der browser hatte schluckauf, das passiert ab und an einfach
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“