Seite 1 von 1

[nichtnachvollziehbar] Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Donnerstag 27. Mai 2010, 11:30
von Gast
Da ziehe ich gerade einen Pat. aus dem Rö-Raum ins Bett und rutsche mit Maus ab (über's Bett hinaus) und nu isser futsch.
Zu behandeln waren noch
1x Behandlung --> Akne
1x Dunkelkammer --> Koffeeinhypers.
1x ??

F5, Cache geleert, neu eineloggt..... aber er bleibt im Nirwana des Cyberspace verschollen :D

Re: Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 08:51
von Gast
Ich suche den Patienten immer noch :mrgreen:

Re: Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 09:57
von MarcusSchwarz
Es gibt 4.5 Mio Patienten im Spiel, wie soll ich den ohne Namen finden? Hier kann ich diesmal leider nicht weiterhelfen

Re: [nichtnachvollziehbar] Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Freitag 28. Mai 2010, 17:19
von Gast
Auch wenn du den Patienten nicht auffinden kannst, mir ist eben das gleiche Phänomen begegnet. Ich lasse den Raum putzen ( Psychatrie, 2. Stock linkes Zimmer)Patient ist noch drin. Als die Putzfee fertig ist, hat sie so gründlich saubergemacht, dass auch der Patient verschwunden war......irgendwie schon komisch, er befindet sich weder in den Betten oben, noch in einem anderen Zimmer.
Da man ja nicht vermutet, dass so etwas passiert, habe ich mir auch den Namen nicht gemerkt. :oops:

Re: Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 10:22
von Gast
MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gibt 4.5 Mio Patienten im Spiel, wie soll ich den ohne Namen finden? Hier kann ich diesmal leider nicht weiterhelfen

Sorry Marcus,
da ich mit einem solchem Phämomen nie gerechnet hätte habe ich mir den Pat. auch nicht aufgeschrieben/gemerkt.

Re: Patient ist abhanden gekommen

Verfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 11:22
von MarcusSchwarz
pixeline hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Es gibt 4.5 Mio Patienten im Spiel, wie soll ich den ohne Namen finden? Hier kann ich diesmal leider nicht weiterhelfen

Sorry Marcus,
da ich mit einem solchem Phämomen nie gerechnet hätte habe ich mir den Pat. auch nicht aufgeschrieben/gemerkt.
Das hab ich ja auch nicht erwartet :) Ich wollte nur den Grund darlegen warum es für mich unmöglich ist, hier etwas nachzuvollziehen.