Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Gesperrt
Gast

Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 22:44

Hallo,da ich neu bin und mich nicht aus kenne :roll: .... habe ich eine frage erst mal .... habe eine Auszeichnung für Premium-Accounts erhalten und seid dem laufen die behandlungen der Patienten länger als sonst .... vorher unter 1Stunde jetzt ab 2 - 5 manche sogar ab 6 Stunden .... :? Thx

Gast

Re: Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 23:44

;) Nein, das tun sie nicht, aber alle Krankheiten die nun in einem Raum sind, werden automatisch hintereinader abgehandelt, du kannst nun auch alle Medis auf einmal geben und wenn du dann mal F5 drückst, dann zeigt der das Mouseover auch die richtige Zeit an, die noch verbleibt.

Gast

Re: Auszeichnung für Premium-Accounts ....

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 09:12

Danke , für die antwort .... ;)

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“