ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Gesperrt
Gast

ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 21:40

HALLO,
ich habe (wie sicherlich viele andere) noch immer den Wunsch das man die Räume zum Beispiel mit Coins umverteilen kann(wie bei MFF). Das wäre doch fair. Man bezahlt erst viel Geld und dann kann man die Räume nur ganz löschen und das muss dann auch noch bezahlt werden ! Das abreissen geht meiner Meinung nach eh zu schnell und zu einfach: Bis man schaut ist der Raum schnell gelöscht ohne das man es wollte. Sollte lieber ein weiteres mal nachgefragt werden ob der Raum denn wirklich abgerissen werden soll. Sorry aber das ist unfair ! Bitte lasst euch da mal was einfallen ... :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. Juli 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 21:42

Dieser Vorschlag wurde schon so oft abgelehnt, wie er gemacht wurde...
Und ganz ehrlich? Ich reiße lieber ab und baue neu für hT, als Umbau für Coins.

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 21:48

Naja das kann man so wohl auch sehen.Aber ich finde es fast schon .... ...

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:10

Es ist nunmal ein Teil des Spiels, im Voraus zu planen ... Anderen die Verantwortung und Schuld für seine eigenen Unzulänglichkeiten zu zuschieben und von "...." zu sprechen finde ich auch "unfair" ;)

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:13

hab mich da vielleicht dumm ausgedrückt . War nicht böse gemeint ... :|

Dr. A. Gruenkindt

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 16. Juli 2011, 22:20

DR.Nicole in einem anderen Beitrag schreibst du, dass du schon seit Mai 2010 spielst. Wirklich? Dann müsstest du inzwischen soviel Geld haben, dass der Abriss und Neubau für dich kein Problem sein sollte, oder? ;)

Es gehört zum Spiel vorausschauend zu planen und es macht auch Spaß, sein Krankenhaus hin und wieder umzugestalten. :D

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 22:52

Ein kleiner Blick in die Featurewünscheliste hätte dir viel Arbeit gespart ;) Da steht nämlich dabei, welche Wünsche bereits abgelehnt wurden und schau mal hier :

Coins für hT kaufen können abgelehnt
Räume verschieben/drehen abgelehnt

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, gehört die Planung der Räume eben einfach dazu ;)

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 07:06

Natürlich habe ich,da ich schon so lange dabei bin,einiges an HT´s. Aber ohne ständig Coins zu kaufen,wäre ich längst noch nicht so weit,wie das ich jetzt bin. Denn wie jeder weiss ist es nur mit Premiumaccount möglich die Patienten schneller zu heilen usw....

DR.Nicole

Gast

Re: ZIMMER UMVERTEILEN !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:37

Da die bitte schon mehrfach gestellt und abgelehnt wurde mache ich hier mal zu.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“