Coins erwerb

Gast

Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 17:19

Also, ich spiele ja erst kurz Kapihospital, aber ich spiele schon begeistert Wurzelimperium, und meine Frau Myfreefarm. ich weiß nicht wie es hier sein wird, wenn endlich die offizielle Version am markt ist, aber COins sollten aufjedenfall auch durch erspieltes Geld zu kaufen sein, was ja momentan wohl nicht so ist. Im Moment kann man ja noch gar keine Erwerben. Auch nicht bei anderen Spielern.(was dumm ist, denn ich hänge fest, kann keinen Raum bauen, da ich Coins benötige) Denn sollte somit auch Möglich sein, den Jungen Spielern, die überhaupt nicht mit realem Geldeinsatz spielen , an Coins zu kommen um damit das Spielen ja einfacher zu gestalten, und bei einigen Räumen oder Gegenständen MUSS man ja sogar Coins besitzen, weil es sonst gar nicht weiter geht.
Ich hoffe es gab einen Thread in dieser Richtung nicht schon bereits, Blicke hier noch nicht so richtig durch. Wenn doch Sorry :-)
Ach ja, der allegemine Einkaufsmarkt, müsste übersichtlicher werden, im Bezug auf die Kranheiten. das man nur Krankheiten kaufen kann, die man auch will und auch schon heilen kann. Dankeschön

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 18:52

ich denke mal nicht , denn wie ich merkte kann man damit genug schindluder treiben und gegenseitig sich die preise schaukeln , wi in mff oder anderen spielen , kenne sie ja auch egnau wie das hier zur zeit, lieber das man sie kaufen kann als vom markt erwerben , durch erhöhte preise,was den spielfluss kaputt macht

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 19:24

Es wird wohl keine Coins im Spiel zu kaufen geben,aber man das Spiel auch gut ohne Coins komplett spielen

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 21:47

Naja, also "gut" spielen ist wohl übertrieben... denn man kann den Krankenwagen z. B. nur mit Coins beschleunigen, Räume ausbauen auch nur mit Coins und nicht mit Talern. Tickts für den Bus, soweit ich das gesehen hab, auch nur mit Coins. Also, Coins spielen eine enorme Rolle in diesem Spiel. Und bei all den andern üpjer Spielen ist es ja genauso.. wenn du nicht "grau" werden willst bei dem Spiel bis du mal am Ende angekommen bist. Und ausserdem verdienen die ja auch so daran. Aber KInder die das Spiel spielen, kommen ja sonst GAR NCIHT an Coins ran. Schade. LG Tmh2

Dr.Huckleberry

Re: Coins erwerb

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 18. Mai 2010, 21:57

öhm
ich kann Mittwochs und Samstags kostenloß mit dem Bus fahren
Krankenwagen beschleunigen ??
zum Räume ausbauen brauch man keine C's
öhm wie ende ??
zu mir hat man gesagt das sei ein endlos Game

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:04

ersten: Im Gegensatz zu anderen UJ Spielen können hier Coins gefunden werden als Schatz unter dem Gerümpel.
zweitens: Die Quests zu beschleunigen ist kein muss. Geduld gehört zu so einem Spiel dazu.
drittens: Welcher Raum benötigt Coins zu ausbauen? Alle Coinsräume sind reine Zierde und nur für Ausstattungspunkte gut. Welche Räume muss man besitzen, die dann Coins kosten?

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 22:22

Krankenwagen beschleunigen. bei den Quests in Schnupflingen.. da kannst du mit 1-2 Coins die Zeit schneller laufen lassen, aber auch nur begrenzt, wenn du mehr spielen willst, geht das auch nur durch Coin einsatz. Und Blumenvasen, Mülleimer, Telefonzellen..Kaffeestube, Colaautomat..Toiletten, Putzwagen... usw... alles nur mit Coins erwerbbar.Naja und dann nicht zu vergessen, der Premium Account., wäre auch nur für "betuchte" Spieler zu haben. Du kannst ihn dir bis jetzt ja nicht erspielen, nur KAUFEN! Find ich irgendwie nicht fair, denen gegenüber die es sich echt nicht leisten können oder eben durch ihr Alter bedingt, gar nicht ran können! Wie gesagt, sind nur anregungen.. sonst nix... muss ja das Spiel nicht auf Dauer spielen..gibt ja genug ander von Üpjers die mir echt gefallen..Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich spiele eben gerne schneller.. Gedultsmensch bin eh keiner.. grins bin viel zu neugierig, was eben noch alles kommt! LG Tmh2

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 06:04

Wer keine Geduld hat, muss halt zahlen *ggg*.

In der Realität kann man sich auch in anderen Upjers-Spielen oft keinen PA mehr erspielen, weil die Coinspreise in unglaubliche Höhen steigen.
Alle von dir genannten Räume muss man nicht bauen, um das Spiel zu spielen, sind reine Deko, nehmen Platz weg und bringen nur Ausstattungspunkte.

Und das mit dem Alter hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden. Verkaufen Tankstellen diese Bezahlkarten nicht an ältere Menschen?

Ehrlich, bin auch nicht gerade wohlhabend. Aber man kann doch nicht einfach fordern, alles umsonst haben zu wollen. :roll: Upjers-Angestellte wollen auch Gehälter haben. Und letztlich ist mir das dann so lieber als dass alle 3 Sekunden Werbung ins Bild flattert.

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 09:46

Dr. Ops hat geschrieben:ersten: Im Gegensatz zu anderen UJ Spielen können hier Coins gefunden werden als Schatz unter dem Gerümpel.
zweitens: Die Quests zu beschleunigen ist kein muss. Geduld gehört zu so einem Spiel dazu.
drittens: Welcher Raum benötigt Coins zu ausbauen? Alle Coinsräume sind reine Zierde und nur für Ausstattungspunkte gut. Welche Räume muss man besitzen, die dann Coins kosten?
Hallo!!!

Ich misch mich mal kurz ein!
Tropenmedizin und Nuklearmedizin kosten aber Coins!
Sind das Behandlungsräume oder Dekogegenstände???

LG

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:17

Hathaway hat geschrieben:.

Und das mit dem Alter hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden. Verkaufen Tankstellen diese Bezahlkarten nicht an ältere Menschen?
Es geht wohl eher um die jüngeren Spieler ;)

cowboy-oli

Re: Coins erwerb

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:27

Trullaella hat geschrieben:Ich misch mich mal kurz ein!
Tropenmedizin und Nuklearmedizin kosten aber Coins!
Sind das Behandlungsräume oder Dekogegenstände???
Man findet ja unter dem Gerümpel ein paar Coins - es soll hin und wieder mal welche geben (für was auch immer - das steht noch nicht so wirklich fest) - also muß man die Coins halt für solche Räume sammeln! Wo ist da das Problem?

Den Raum kauft man sich dann und hat ihn solange man spielen will! Räume die auch Coins kosten bezahlt man nur einmal - nicht jeden Monat wie einen Premium Account ;)

Dr.Huckleberry

Re: Coins erwerb

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 19. Mai 2010, 10:33

Trullaella hat geschrieben:

Hallo!!!

Ich misch mich mal kurz ein!
Tropenmedizin und Nuklearmedizin kosten aber Coins!
Sind das Behandlungsräume oder Dekogegenstände???

LG

nö sind sie nicht
aber 1. kommen die recht spät im Spiel
und
2. wer sagt uns das des iner finalen auch so ist ??

irgendwo und irgendwann hat Marcus mal geschrieben, wegen einem Preis, " da könnte auch stehen des kostet 2 Flaschen Pommes " okay is jetzt net OT aber so ähnlich
allso wartet doch einfach ab

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:02

Dr.Huckleberry hat geschrieben:
Trullaella hat geschrieben:

Hallo!!!

Ich misch mich mal kurz ein!
Tropenmedizin und Nuklearmedizin kosten aber Coins!
Sind das Behandlungsräume oder Dekogegenstände???

LG

nö sind sie nicht
aber 1. kommen die recht spät im Spiel
und
2. wer sagt uns das des iner finalen auch so ist ??

irgendwo und irgendwann hat Marcus mal geschrieben, wegen einem Preis, " da könnte auch stehen des kostet 2 Flaschen Pommes " okay is jetzt net OT aber so ähnlich
allso wartet doch einfach ab
Hallo!!!

Ich weiß gar net warum ihr mich hier angreift,wie schonmal in nem anderen Thread geschrieben,bin ich Echtgeldspieler,also jucken mich schonmal 10 Coins so gar nicht.Ich wollte damit nur zeigen,das es nicht stimmte,das man für keinen Raum Coins braucht,außer für die Dekosachen,und damit hab ich nunmal Recht,oder? :roll:

Dr.Huckleberry

Re: Coins erwerb

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:34

öhm wo greif ich Dich an ??

ich habe ganz normal geantwortet

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 11:40

ich bin auch dafür zu haben, ein paar coins extra zu bekommen, sind ja auch schnell wieder verbraten. Die fünf coins pro Krankenhausetage empfinde ich da eher als einen Witz. Ich habe einen Vorschlag dazu unterbreitet und poste hier nochmal den Text. Gleichzeitig betone ich aber, dass die Premiumfeatures ausgebaut werden sollten, so dass man sich nicht Prem auf Dauer mit erarbeiteten Coins leisten kann.

Grippeschutzimpfung ist ja vorgesehen, zu behandeln im Behandlungsraum.

Mal eine Idee dazu: Wenn man mit dem Pat fertig ist kann man ihn 5 Minuten in den Behandlungsraum jagen dann bekommt er den Pieks. Bei 35 behandelten Pats erhält der Doc als Dankeschön des Welterrettens einen Coin und vielleicht Auszeichnungen.. (35 ist die Patzahl die ich pro Tag in etwa abarbeiten kann)

Kosten für die Infusion muss der Doc selber tragen und Punkte gibt es auch nicht.

Könnte mir vorstellen dass neben dem Überweisungssymbol zur Börse auf dem Patientenblatt ein entsprechendes Icon für die Impfbehandlung eingebaut wird.

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 12:54

Soll ich mal ganz ehrlich sein?

Ok ich werd es tun ... das nehm ich mir jetzt einfach mal raus.

Ich bin ein Echtgeldspieler ...!

Ich bin froh das endlich mal so ein Spiel rauskommt wo die Coins auf dem Markt keine 10.000 ht, mt, wt oder sonst was kosteen ...

Endlich ist mal Ruhe mit dem Coinspreis Gemecker ... heute die "Coins zu teuer" morgen die "Coins zu billig"

Und endlich bekomm mal nur ich was für mein Geld ... und ALLES was man für Coins kaufen kann habe nur ich weil ich die 20€ nicht versoffen, verfressen, verloren, verraucht oder andere Sinnlose Dinge gekauft habe!

Den PA kann man zur Not auch von H4 gezahlen ;) guckt euch an wieviele im Monat 12,99€ für World of Warcraft ausgeben und das spielen ja laut Fernsehen auch so viele H4-Empfänger. Für 12€ bekomm ich 120 Coins (wenns so ist wie immer 10 Coins = 1€, kann mir nicht vorstellen das es soooo viel anders werden wird)

Ausserdem wird diesem Thema schon im Allgemeinen ausreichend Diskutiert! Ich bin davon überzeugt das es nicht möglich, ist sich die Coins und alle Räume LvL gemäß zu erwerben, selbst du erspielen ... manchmal hängt man jetzt schon etwas hinterher ;)


Zum Thema Coins bezahlen: Es gibt Wallicard und Paysafe ... die gibts auch schon fast überall zu kaufen oder zB die meisten haben heut zu Tage schon mit 12,13,14 ein Konto und können selbst über ihr Taschengeld bestimmen! Und unter 12 sollte die Spielzeit im Internet mal generell so geregelt sein das sie so noch nichtmal ihre Pat schaffen,mehr brauchen sie nun wirklich nicht. Alles unter 12 sollte wohl (eigentlich auch nicht zwingend der 12+ Teil) nicht täglich etliche Stunden im Internet zubringen!

Ansonst "Wenn Mama und Papa NEIN sagen ;) Frag ich Oma und Opa ;)

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 18:32

uncharted hat geschrieben:Ansonst "Wenn Mama und Papa NEIN sagen ;) Frag ich Oma und Opa ;)
Die erste und naheliegendste Lösung ;)

Oder ich spreche (alternativ, oder bei Mangel an Omas und Opas) darüber ganz einfach mit Mama und Papa - anstatt mich bei einer Spieleschmiede darüber zu beschweren, dass sie mit Einnahmen aus ihren Produkten ihre Mitarbeiter bezahlt. Vielleicht darf ich dann 4 € im Monat für einen PA ausgeben. Vielleicht auch nicht, und ich akzeptiere, was Mama und Papa sagen, weil ich mit ihren darüber gesprochen habe, sie mir ihre Grunde erklärt haben und ich sie einsehe.

Oder ich akzeptiere es einfach, wenn Mama und Papa es so sagen. Und warte eben, bis ich alt genug bin. Himmel, ich hätte mit 12, 13 auch kein Geld für ein Browserspiel ausgeben dürfen. Ich hätte das so dermaßen nicht gedurft, dass ich nichtmal auf die Idee gekommen wäre, zu fragen. Ich konnte aber was anderes: Ich konnte gut darauf verzichten, weil ich gelernt hatte, dass man nicht alles bekommt, was man möchte. Und ich freue mich jetzt, da ich darauf zurückschauen kann, dass ich´s mir jetzt leisten kann. Ich muss auch hart rechnen, ich habe weniger Geld zur Verfügung als so mancher H4-Empfänger, aber den kleinen Luxus kann ich mir dennoch leisten.

Und jetzt muss ich auch mal - es werden so oft die bedauernswerten Kinder heran gezogen, die sich keinen PA leisten können. Mal ganz ehrlich - ich glaube kaum, dass ein Kind Schaden davon trägt, wenn es sich in einem Browserspiel keinen Premium Account leisten kann. Wenn es nicht der Versuchung erliegen darf, den ganzen Nachmittag und die halbe Nacht in einem Spiel zuzubringen. Wenn es nicht stundenlang in verkrampfender Haltung auf den Monitor starren darf. Wenn es statt dessen solche Dinge tun muss wie Hausaufgaben machen, mit Freunden spielen, an die frische Luft gehen oder sogar Bücher lesen und zu einer gesunden Zeit ins Bett gehen... Nein ich denke, das wird einem Kind wohl kaum schaden.

Im Übrigen - unterschreib ich uncharted´s Beitrag, so wie er da steht.

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 19:41

Morangias hat geschrieben:
uncharted hat geschrieben:Ansonst "Wenn Mama und Papa NEIN sagen ;) Frag ich Oma und Opa ;)
Die erste und naheliegendste Lösung ;)

Und jetzt muss ich auch mal - es werden so oft die bedauernswerten Kinder heran gezogen, die sich keinen PA leisten können. Mal ganz ehrlich - ich glaube kaum, dass ein Kind Schaden davon trägt, wenn es sich in einem Browserspiel keinen Premium Account leisten kann. Wenn es nicht der Versuchung erliegen darf, den ganzen Nachmittag und die halbe Nacht in einem Spiel zuzubringen. Wenn es nicht stundenlang in verkrampfender Haltung auf den Monitor starren darf. Wenn es statt dessen solche Dinge tun muss wie Hausaufgaben machen, mit Freunden spielen, an die frische Luft gehen oder sogar Bücher lesen und zu einer gesunden Zeit ins Bett gehen... Nein ich denke, das wird einem Kind wohl kaum schaden.
Und ich unterschreib das mal, und weite das noch auf die Erwachsenen aus. :lol:

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 19:59

Und ich unterschreibe die Beiträge von uncharted, Morangias und Dr Fleischhauer ;)

Aber ich möchte nochmal auf den Punkt mit den Räumen (Tropenmedizin und Nuklearmedizin) eingehen, die hT und Coins kosten sollen:
Also ich war bisher der Auffassung, daß man diesen Räume mit hT oder Coins erwerben kann. Denn in der Preiszeile steht:
Tropenmedizin
Preis: 750.000,00 hT / 10 Coins
Auf den Schrägstrich (/) kommt's mir an, denn würde der Raum hT plus Coins kosten, müsste da doch 750.000,00hT + 10 Coins stehen, oder?
Grüsse
ines66

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 08:28

Ein Zitat von Marcus

"Da könnte auch 2 Flaschen Pommes stehen, ist ein Platzhalter"
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“