Coins bei der Bank kaufen

Gast

Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 14:27

Würde es cool finden wenn man bei der Bank nicht nur die Coins gegen hT eintauschen könnte,sondern auch umgekehrt. Also hT gegen Coins.
Über den Preis lässt sich ja sprechen^^

Ich meine es ist eine Unverschähmtheit das Spiel so von Coins abhängig zu machen!

Denn es gibt auch noch Leute die ihr Geld nicht für Browsergames verschwenden... ;)

Also was haltet ihr davon?

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 14:30

Wurde schon in der Beta gefragt und es wurde abgelehnt.Auch dort wird es nicht sein Coins zu bekommen

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 14:36

Du wirst ja nicht gezwungen dein Geld hier zu verschwenden ... das spiel ist ohne Coins spielbar wie es in der Beta von einigen 1000 Nutzern gezeigt wurde!

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 15:28

uncharted hat geschrieben:Du wirst ja nicht gezwungen dein Geld hier zu verschwenden ... das spiel ist ohne Coins spielbar wie es in der Beta von einigen 1000 Nutzern gezeigt wurde!
die 1000 Nutzer hatten in der Beta keine gelegenheit Coins zu kaufen :lol:
ich spiele bis jetzt ohne Coins :lol: aber wie :evil:
ich hab die CB und OB auch voll mit getestet :!:

ich hab ja wenigstens gedacht das es bei den Auszeichnungen
bei den Urkunden für lange Spielzeiten und Medikamentenkauf
ein paar Coins gibt :roll:
wozu sind sonst die dinger gut :?: die hätte man sich auch sparen können :lol:

wenn ich mich noch drann erinnere:
frecker hat geschrieben:Vorraussichtlich wird es Coins für Quests, Abzeichen, Sonstiges und auch geschenkt geben,
dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden.
gleich ein gegenargument keine Coins lm Spiel :lol:
So verleitet z.B ein generelles Coinsguthaben am Start oder Coinsgeschenke hier und da dazu massig accounts zu eröffnen und eine Coinsschwämme hervorzurzufen.
Deshalb wird ein Handel nicht möglich aber auch nicht notwendig sein.
widerspruch: wenn es im Spiel keine Coins geben wird ist doch ein Handel möglich :lol:
Ein kostenloses Spielen ist natürlich, wie in allen anderen Spielen, ebenso möglich.
Weiterhin kann man sich natürlich mit Coins zwischendurch auch mal ein bisschen schneller bewegen.
wie schnell sieht man ja jetzt in der Statistik :lol:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 16:46

Hans-Juergen hat geschrieben:
frecker hat geschrieben:wie schnell sieht man ja jetzt in der Statistik :lol:
Da möchte ich recht geben. Es sind jetzt 2 Tage und man kann regulär 16 Quests gemacht haben. Der Questkönig liegt aber schon bei über 100. Wer hier also ohne Coins spielt hat von vornherein verloren. Es gewinnt, wer am meisten Geld reinsteckt. Spaß macht das nicht mehr. Hinzu kommt, dass die Börse für normale Spieler nicht nutzbar ist, da die Patienten zum Drauflegenpreis verkauft werden und auch weggehen.

cowboy-oli

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 1. Juni 2010, 17:07

Miaku hat geschrieben:Wer hier also ohne Coins spielt hat von vornherein verloren. Es gewinnt, wer am meisten Geld reinsteckt. Spaß macht das nicht mehr.
Wenn für Dich Spaß nur am Ranking in irgendeiner Liste begründet ist (die eine Minute später eh wieder uninteressant ist) - dann bist Du wirklich im falschen Spiel!

Ich spiele hier komplett ohne gekaufte Coins - einfach nur weil es wahnsinnig Spaß macht (und weil ich hier in der Beta auch einige nette Spieler kennengelernt habe...)

Und Spielspaß drückt sich bei mir nicht in irgendwelchen Rankings aus!

Schau mich an - ich hab heute morgen meinen Account sogar nochmal resettet - weil ich eine Kleinigkeit falsch vorberechnet hatte und mir dann das Geld nicht mehr gereicht hätte um den Platz für den Röntgenraum freizumachen! Und was soll ich sagen - mittlerweile hab ich den Röntgenraum - sogar schon da stehen wo er für immer stehen soll! :mrgreen:

Also - nicht alles zu verbissen sehen! Nicht diejenigen die anfangs massig Geld in ein Spiel "pumpen" sind die besten Spieler sondern diejenigen die das längste Durchhhaltevermögen und vor allem die beste Taktik haben! Nur Coins allein helfen denen am Ende auch nicht weiter - glaubs mir ;)
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Dienstag 1. Juni 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:07

Manno überall die gleiche Diskussion. :?
Das wusstet ihr doch in der Beta schon warum stösst das jetzt erst alles so auf.

Mit Geld ist man schneller. Ist übrigens in der Realität genauso fällt mir grad ein. :lol:

Macht euch doch mal locker. Das ist ein Spiel und keine Lotterie wo am Ende des Monats der erste Platz mit 10000 Euro belohnt wird. ;)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:12

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Manno überall die gleiche Diskussion. :?
Das wusstet ihr doch in der Beta schon warum stösst das jetzt erst alles so auf.


Weil nicht ganz so viele in der Betaphase sich im Forum haben blicken lassen. ;)

Mit Geld ist man schneller. Ist übrigens in der Realität genauso fällt mir grad ein. :lol:

Macht euch doch mal locker. Das ist ein Spiel und keine Lotterie wo am Ende des Monats der erste Platz mit 10000 Euro belohnt wird.
;)
Einige scheinen gewinnen zu wollen, was auch immer, dabei kann der Spielspaß auch ohne Rangliste genauso hoch sein. Aber jedem so, wie es ihm gefällt. ;)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:23

Also werden die Coins abgeschafft, damit es sowas nicht mehr gibt?

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Patlok » Dienstag 1. Juni 2010, 17:29

Luca123 hat geschrieben:Also werden die Coins abgeschafft, damit es sowas nicht mehr gibt?
:lol: Der war gut

Die Mitarbeiter von Upjers wollen auch bezahlt werden!!!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:32

Na die Verdienen doch genug.

Die werden doch von überall bezahlt.

Und nochwas: Wenn man Coins bei der Bank für hT kaufen kann, heißt es noch lange nicht dass sich User die nicht genug hT haben keine Coins mehr für echtes Geld kaufen!

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 17:35

Klar war die OB mit coins superschön. Aber ohne coins hatte es mir auch Spass gemacht. Und nun hab ich keine coins trauer der Zeit aber etwas nach. Aber Kapihospitel macht auch ohne coins sehr viel spass. Und mir ist der spass am Spiel wichtig. Es war schön es mit coins zu testen. Und werde es bestimmt auch nochmal machen. Aber im moment ist es so auch schön. Ich finde coins sollten noch Luxus bleiben und nicht einzutauschen sein mit HT



Gruß skippy

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:00

Keine Coins = kein spiel ;)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:43

Luca123 hat geschrieben:Na die Verdienen doch genug.

Die werden doch von überall bezahlt.
Was ist das denn für ne Aussage?? Seit wann liegt das Geld auf der Straße? Auch Spieleprogger (von denen es sicher soviele wie Sand am Meer gibt - vor allem, wenn man alle programmierfähigen Teenies dazuzählt. Denn als Ausbildungsberuf oder reines Studium gibt es das meiner Meinung nach nicht, da sich in kürzester Zeit in dem Sektor so viel ändert) kriegen doch nicht nur deswegen Geld, weil sie programmieren können! Und woher, wenn nicht von uns Usern, soll ein Großteil des Umsatzes von Upjers kommen?? Und das ist auch gut und fair so - schließlich nutzen wir diese Programme, die ja nicht vom Himmel fallen. Noch dazu, wo gerade hier der Support sooo schnieke ist, dass sogar am WE kaum ein Bug längere Zeit unbeantwortet bzw. -bearbeitet bleibt!!

Also bitte mal schön geschmeidig bleiben mit solchen Äußerungen! *AUFREG*

So, jetzt ist aba wieder gut! ;)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 18:52

ich bin der gleichen Meinung dass man Auch hT eintauschen kann um dann Coins zu erhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht nett Das Spiel so aufzubauen , dass man sein geld ausgeben muss um Dort sich räume oder anderes zu kaufen !!!!

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:05

Alle Räumlichkeiten die man mit Coins erwerben kann, sind für das Spiel nicht zwingend erforderlich.

Alle Räume, die man braucht um Patienten zu heilen sind mit hT käuflich. ;)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:47

Dr Butterblume hat geschrieben:Alle Räumlichkeiten die man mit Coins erwerben kann, sind für das Spiel nicht zwingend erforderlich.

Alle Räume, die man braucht um Patienten zu heilen sind mit hT käuflich. ;)
ist ja im Prinzip richtig :!:

dann stimmt das Balancing nicht :P
mit den Normal und Quest Patienten schaffst du nicht die hT für die teuren Räume :evil:
ich hatte in der Beta den Aufenthaltsraum 100 coins ein Peremiumobjekt
100 ausstattungspunkte das sind täglich 8 Patienten mehr
mit den hT der zusatzpatienten ist es machbar :lol:

wenn jetzt kommt das man die Räume mit hT aufrüsten kann :P
wird die aufrüstung da aber auch so teuer das am ende die hT wieder fehlen :lol:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 20:07

Du HJ du und ich ... bei uns beiden Fehlen schon mal die sicher an die 1000 Flauschis die wir beide von der Börse geholt haben :lol:

da ist das Geld was uns am ende gefehlt hat :oops:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 21:02

wie ist das mit den Aufenthaltsräumen :?:

das sind doch Premiumobjekte :?:
wenn das Premium mal ausläuft ins normale Spiel ;)
bleiben die oder ist der Platz dann im Hospital leer :cry:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 21:03

Du kannst den Raum dann nicht mehr nutzen, bis du den PA wieder freigeschaltet hast.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“