Coins bei der Bank kaufen

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:29

OP = 75.000hT Level 11
Lab = 200.000ht Level 12
Dunkelkammer = 125.000hT Level 14

usw. selbst wenn man durch upgrades mehr Patis bekommt dauert es so ewig bis man die bauen kann
klar ist es möglich nur macht es dann noch Spaß

was mich allerdings erst jetzt wirklich stört ist das ich nicht genau weiß wohin mit Räumen die ich nicht mehr brauche.
Behandlungsräume verschwinden ja einfach
aber wenn ich zum Beispiel Blumenkübel durch kleine Brunnen ersetze bleiben die Blumenkübel als Baupläne erhalten
auch wenn ich sie nicht mehr einsetzen möchte wenn man also wenigstens die verkaufen könnte
welchen Sinn es spielerisch macht die unnütz herum liegen zu haben weiß ich jedenfalls nicht
wenn ich raten müsste würde ich aber sagen weil es spielerisch nicht anders geht
ist ja das Hauptargument hier
wenn einem sonst nichts einfällt kann man damit zumindest nichts falsch machen :mrgreen:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:33

Kann nicht hier endlich mal jemand STOPPEN? Es gibt eben Menschen, denen kann man nichts nahe bringen :(

@Harlequin
damit warst du ja gar nicht direkt angesprochen sondern alle die in meinen Augen in diesem Thema nach Handel mit Coins schreien.

Wenn du dich da beleidigt gefühlt hast, möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen, es hatte wirklich nichts persönliches, ich bin eigentlich viel zu lieb um jemandem bewusst auf die Füsse zu treten, aber jedem kann es passieren und ich kann nur hoffen, das du meine Entschuldigung annimmst.

allen hier einen lieben Gruss und viel Spass beim Spiel ob mit oder ohne Coins, das Spiel ist einfach toll.

Dr. Lorelei

Freunde dürfen mich sunny nennen

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:39

sunshinesunny hat geschrieben:Kann nicht hier endlich mal jemand STOPPEN? Es gibt eben Menschen, denen kann man nichts nahe bringen :(

@Harlequin
damit warst du ja gar nicht direkt angesprochen sondern alle die in meinen Augen in diesem Forum nach Handel mit Coins schreien.

Wenn du dich da beleidigt gefühlt hast, möchte ich mich hiermit herzlich entschuldigen, es hatte wirklich nichts persönliches, ich bin eigentlich viel zu lieb um jemandem bewusst auf die Füsse zu treten, aber jedem kann es passieren und ich kann nur hoffen, das du meine Entschuldigung annimmst.

allen hier einen lieben Gruss und viel Spass beim Spiel ob mit oder ohne Coins, das Spiel ist einfach toll.

Dr. Lorelei

Freunde dürfen mich sunny nennen
ist halt ein hitziges Thema :mrgreen:
bin aber nicht nachtragend

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:45

Dann bin ich ja beruhigt *Angstschweiß abwisch* ich habe schon mit ganz harten Attacken gerechnet ;-)

Lg, sunny

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 21:50

quatsch
bin eigentlich auch ganz nett Bild

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 22:38

Harlequin hat geschrieben:quatsch
bin eigentlich auch ganz nett Bild
Ich kenne dich auch nur ganz nett. ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 22:47

ja das glaub ich auch :-)

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Freitag 9. Juli 2010, 01:16

Harlequin hat geschrieben:aber wenn man alle "pro Coins am Markt Spieler" für zu blöd erklärt die Sinnlosigkeit ihres Tuns einzusehen habe ich ein Problem.
Nö, es werden bloss diejenigen für resistent erklärt, die einen Coinsmarkt nach wie vor fordern.
Harlequin hat geschrieben: was mich aber mal interessieren würde ist
wie viele von den Spielern die dauernd beteuern das man Kapi Hospital auch ohne Coins spielen kann machen das auch
und zwar über Level 10 hinaus (ich meine jetzt ohne je einen einzigen Coin gekauft zu haben)
also ohne Räume für Coins, ohne PA und ohne hT gegen Coins
Der Grossteil jener hat in der CB und OB gänzlich ohne Coins spielen müssen, weil es die schlicht und einfach gar nicht gab... da waren viele schon in OP- und Laborlevels. Daher die Versicherungen, das wäre problemlos machbar - haben wir ja auch geschafft (Ich zB. war am Ende der Beta in Level 13).

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 01:36

das sehe ich ein aber du hast in der Beta auch nicht reihenweise Spieler an dir Vorbeirauschen gesehen

bis Level 10 geht es ja auch aber danach kippt das Verhältnis schon extrem

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Freitag 9. Juli 2010, 03:05

Wie, du bist jetzt bass erstaunt, dass Coinsspieler an dir vorbeirauschen? Sind wir jetzt wieder bei "ich will alles umsonst weil's sonst unfair ist"?

Gefühlsmässig rauschen vor allem diejenigen vorbei, die für OP und Labor vorgespart haben - nicht weil sie hTs eintauschen sondern weil sie diese besonders lukrativen Patienten selber behandeln können.
Der PA kann's nicht mehr sein weil die Mehrfachbehandlungen rapide schwinden(ich zb hab fast gar keine mehr).
Ich würde eher vermuten, dass der Anfang mit Coins wesentlich leichter fällt... ich brauch mittlerweile bis auf einen AR gar keine Coinsfeatures mehr..

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 21:29

Harlequin hat geschrieben: aber wenn man alle "pro Coins am Markt Spieler" für zu blöd erklärt die Sinnlosigkeit ihres Tuns einzusehen
habe ich ein Problem.

mir ist klar das upjers die Coins nicht am Markt einsetzen wird
mir ging es aber auch nie darum das zu erzwingen.
ich halte es nur für besser und unter gewissen Bedingungen für machbar.
hier ging es aber nie um eine offene Diskussion über das Für und Wieder der öffentlichen Coins
sondern nur darum uns klar zu machen das es Sinnlos ist es zu Fordern
wobei ich zumindest nur Kritisiere und nichts Fordere
das trifft in etwa meine absichten und grundlage für meine hartnäckigen post´s ebenso ziemlich genau ;)

Gast

Re: HT tauschen gegen Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 11:28

kann mir jemand sagen ob ich hier Ht´s gegen Coins tauschen kann?? brauche dringend Coins und will mir aber keine von meinem echten Geld kaufen müssen...

Gast

Re: HT tauschen gegen Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 11:30

nadi1006 hat geschrieben:kann mir jemand sagen ob ich hier Ht´s gegen Coins tauschen kann?? brauche dringend Coins und will mir aber keine von meinem echten Geld kaufen müssen...
Nein, das geht nicht...

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Montag 12. Juli 2010, 11:30

Lesen hilft... bist ja wenigstens im richtigen thread. ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 11:32

brauche dringend Coins und will mir aber keine von meinem echten Geld kaufen müssen...
Wenn es dir kein echtes Geld wert ist, kann es sooo dringend ja nicht sein, mit dem Coins brauchen.

Mit Ausnahme des PAs und damit der dritten Etage kann man alles im Spiel auch ohne Coins erreichen, es dauert nur länger und ist weniger bequem.

Gmork

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 14:49

Gmork hat geschrieben:
brauche dringend Coins und will mir aber keine von meinem echten Geld kaufen müssen...
Wenn es dir kein echtes Geld wert ist, kann es sooo dringend ja nicht sein, mit dem Coins brauchen.

Mit Ausnahme des PAs und damit der dritten Etage kann man alles im Spiel auch ohne Coins erreichen, es dauert nur länger und ist weniger bequem.

Gmork
schwimmst wohl im Geld Gmork??? :evil:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 15:04

Nein, ich schwimme nicht im Geld, aber wenn mir etwas wirklich wirklich wichtig ist, dann bin ich auch bereit, Geld dafür auszugeben.
Wenn ich dazu nicht bereit bin, dann ist es so wichtig wohl eben nicht.

Gmork

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 15:15

in wie fern ein Browser Game jetzt wichtig sein kann ist mir nicht klar

aber wenn mir etwas wirklich Wichtig ist und ich habe gerade nicht das Geld dafür
dann muss ich damit Leben.
im übrigen ist zu Unterscheiden was Wichtig ist und was Notwendig ist

mir ist zum Beispiel Wichtig, mit erreichen von Level 11 genug hT zu haben für den dazugehörigen Raum
laut deiner Logik müsste ich da nun massig Geld rein stecken.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 15:36

Der user hatte geschrieben "brauche dringend Coins".

Darauf bezog ich mich mit meinem "wichtig".

Der User braucht die Coins ganz bestimmt nicht, um sie in hT umzuwandeln, denn ohne Einsatz von Realgeld ist die einzige denkbare Möglichkeit, Coins zu bekommen, der Kauf mit hT... was dann ja wohl gegen eine Umwalndung in hT spricht.

Die Features, die Coins benötigen, sind zum Spielen nicht zwanghaft notwendig, somit ist es eine Frage, ob es einem so wichtig ist, das man dafür Geld ausgibt oder eben nicht. Wenn man zu dem Schluss kommt, das man kein Geld ausgeben will, dann ist der Drang, Coins zu besitzen ganz offensichtlich nicht wichtig genug.

Gmork

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Montag 12. Juli 2010, 15:40

erleichtern das Spielen aber außerordentlich

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“