Coins bei der Bank kaufen

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 20:52

Herr Dr. Elias hat geschrieben:es wird nie ein Coinshandel geben, das stand von anfang an fest, dr Alkohol ;)
das stand bei anderen spielen auch fest und wurde dann auch geendert.
aber es wird bestimmt nicht billig, für einen Coin muß man dann bestimmt 10000 hT hinlegen.

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 17:40

Luca123 hat geschrieben:Würde es cool finden wenn man bei der Bank nicht nur die Coins gegen hT eintauschen könnte,sondern auch umgekehrt. Also hT gegen Coins.
Über den Preis lässt sich ja sprechen^^

Ich meine es ist eine Unverschähmtheit das Spiel so von Coins abhängig zu machen!

Denn es gibt auch noch Leute die ihr Geld nicht für Browsergames verschwenden... ;)

Also was haltet ihr davon?
ich fände es gut weil .zb wen man richtig viel geld hat aber 0 coins hat kan man ganz leicht nach schnuepflingen fahren und sich coins kaufen :D :mrgreen: :mrgreen:

Herr Dr. Elias

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 23. Januar 2011, 18:14

Jilla hat geschrieben:Wurde schon in der Beta gefragt und es wurde abgelehnt.Auch dort wird es nicht sein Coins zu bekommen

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:29

was :lol:
immer noch das gleiche ??? :lol:

ich spiel schon seit monaten ohne premium und das läuft prima :mrgreen:
bin auch schon level 15 und hab 6.524 Patienten geheilte :lol:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 14:51

Ich finde es auch schon merkwürdig das man das ganze als kostenloses Spiel bezeichnet und
wen man etwas braucht muss man einen Haufen dafür bezahlen zum z. b. Aufenthaltsraum kostet
100 coins das sind (10 Coins=10,-€)das sind 100,-€ ein Haufen Geld. wenn ich alles haben will kostet das mir
insgesamten 100,-€ und das für ein kostenlose Spiel. Das ist für ein Schüler wie mich zuviel.
Deswegen bin ich auch für den Eintausche der Coins bei der Bank


Aufenthaltsraum
Level: Blutiger Anfänger (1)
Preis: 0,00 hT / 100 Coins
Maße: 4 * 3 Felder
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Januar 2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 15:14

Nein 10 Coins sind 1 Euro also 10 Euro für den Raum :)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 15:47

w.f.lang hat geschrieben: Deswegen bin ich auch für den Eintausche der Coins bei der Bank
Ich vermute Du meinst eher den Coins-Handel. Coins kann man seit Start des Spieles bei der Bank in 300 hT eintauschen. :mrgreen:

Ich werde jetzt nicht all die Argumente gegen einen Coinshandel wiederholen, sie stehen irgendwo in diesem Tröt. Zu Beginn hat man schlicht nicht die hT dafür. In höheren Leveln würde es meiner Meinung nach immer noch gehen, trotz der Anpassungen von letzter Woche. :lol:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 16:25

Elandra hat geschrieben:Nein 10 Coins sind 1 Euro also 10 Euro für den Raum :)
14 Coins 1,99 und 100 brausche ich

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 16:35

es gibt auch die möglichkeit wesentlich billiger an die Coins zu kommen, indem du eine Wallicard oder Paysafecard benutzt, da bekommst du pro euro 10 coins

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 16:40

ich bin 14 j und da geht es nur mit händy

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 16:43

Die Karte kann man auf den meisten Tankstellen kaufen, ich glaube nicht, dass es da eine Altersbeschränkung für gibt, ansonsten frag doch deine Eltern ob sie dir die KArte kaufen. Dann musst du den code nur noch eingeben.

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 16:46

Wenn sich von den Bestimmungen nichts geändert hat, sind die Karten leider ab 18. Aber man kann ja die Eltern oder ältere Geschwister fragen, oder oder oder. :)

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 17:06

geht nicht 9 u 8 und zu den eltern ein danke

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Patlok » Freitag 28. Januar 2011, 17:08

Elandra hat geschrieben:Wenn sich von den Bestimmungen nichts geändert hat, sind die Karten leider ab 18. Aber man kann ja die Eltern oder ältere Geschwister fragen, oder oder oder. :)
PaySafeCard ist nicht ab 18.
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 14:48

Ich fänds auch gut wenn coins mit ht bzahlt werden könnten, ich verstehe auc dass die spieleprogger geld haben wollen und das mit dem bezahlten coins machen und das kann ja auch weiterhin bestehen.

Zum beispiel hat das in Wurzelimperium auch immer super geklappt man konnte sich coins ertauschen wobei sich der preis den server spielern angepasst hat, somit war der cointpreis nur zu beginn niedirg.

Ich finde das könnte es ruhig geben damit auch nomale spieler mal die möglichkeit haben zumindest mal diese superkrankenschwester zu holen oder einfach ein extra genießen können ;-)

lg

Dr. med Petrosilius

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 4. März 2011, 15:22

du hättest ungefähr bis Level 16 gar nicht die hTs, um dafür Coins zu kaufen, denn bis dahin brauchst du jede Kröte für die Räume, wie ein Blick in die InGame Spielhilfe zeigt ;) - guck dir mal an, was die Tropenmedizin kostet und du brauchst wenigstens 2 davon (schon zu Beginn), weil die Behandlungszeit eines Pats 8h (mit Medis) dauert

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 16:10

Kizui hat geschrieben: Ich finde das könnte es ruhig geben damit auch nomale spieler mal die möglichkeit haben zumindest mal diese superkrankenschwester zu holen oder einfach ein extra genießen können ;-)
Muss ich daraus schliessen, dass ich nicht normal bin, weil ich mit PA und Susi spiele? ;-)

Ich finde, dieses Spiel ist für Kinder und Jugendliche nicht geeignet, denn es ist zu teuer.

Ja, ich weiss, dass viele hier ohne Echtgeldeinsatz spielen und ich stelle nicht in Abrede, dass das geht, aber mir persönlich wäre das zu mühselig! Also spiele ich mit PA, Susi und Aufenthaltsraum. Insbesondere den Aufenthaltsraum möchte ich nicht mehr missen. Da ich vollzeit erwerbstätig bin, kann ich mir das problemlos leisten. Bei Kindern und Jugendlichen, die nur über ihr Taschengeld verfügen, ist das anders. Ich glaube nicht, dass ich mein Taschengeld ausgerechnet in ein Browsergame investieren würde. Und wenn die Eltern nicht mitspielen, geht das eh nicht.

Ab Level 16 wäre der Coinskauf vermutlich nicht mehr so schwierig. Ich habe bis dahin allerdings ein halbes Jahr gebraucht, ohne PA dauert es bestimmt doppelt so lange. Wer das ohne PA schafft, verdient meine Hochachtung und sollte mit der Möglichkeit des Ingame-Coinskauf belohnt werden.

Was mich interessieren würde, ist was diejenigen machen, die normalerweise Coins im Spiel und nicht mit Echtgeld kaufen würden. Beissen sie in den sauren Apfel und investieren doch Echtgeld? Spielen sie ohne PA oder hören sie einfach auf?

Edit: Bis Level 16 waren es vier Monate, nach einem halben Jahr kam Level 17. Das ändert aber nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Montag 21. März 2011, 12:02

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben: Ab Level 16 wäre der Coinskauf vermutlich nicht mehr so schwierig. Ich habe bis dahin allerdings ein halbes Jahr gebraucht, ohne PA dauert es bestimmt doppelt so lange. Wer das ohne PA schafft, verdient meine Hochachtung und sollte mit der Möglichkeit des Ingame-Coinskauf belohnt werden.

Was mich interessieren würde, ist was diejenigen machen, die normalerweise Coins im Spiel und nicht mit Echtgeld kaufen würden. Beissen sie in den sauren Apfel und investieren doch Echtgeld? Spielen sie ohne PA oder hören sie einfach auf?
grundsätzlichen Aussage.
ich bin level 16 :lol:
hab zum Spielstart auch kurz mit Euros gespielt :!:
hatte 1 Monat Premium und dem Aufenthaltsraun :lol:
danach hab ich mich entschieden ohne Premium zu spielen :roll: und ich komme auch gut damit zurecht :!:

ich hab noch 30 Coins ;) vielleicht finde ich mal bei den Rubbellosen noch 10 für ein Premium :lol:

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 08:57

Ein Vorschlag.... schön wäre es, wenn man eine begrenzte Anzahl von HT in Coins bei der Bank

tauschen könnte , um sich z.B. Susi die Superschwester leisten zu können .Bild

Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen ob er mit oder ohne Coins spielen will , denn die Notwendigkeit der Coins Räume ist nicht erforderlich für den Spieleablauf.



Bild

Gast

Re: Coins bei der Bank kaufen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 22:02

Susi ist auch nicht notwendig für den Spielverlauf.

Wer die Coins-Feature nutzen will muß eben mal paar Euros ausgeben!

Ich würde dieses Spiel niemals ohne Premium spielen, das wär mir wie schon gesagt viel zu mühselig und sorry auch zu langweilig.

Ich denke Leute die arbeiten gehen brauchen zwingend Premium, ohne kommt man doch überhaupt nicht voran.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“