PA 10 coins günstiger machen?

Gesperrt
Gast

PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:01

hallo,
ich hab gesehen, dass ein PA 40 coins kostet, 10 coins teurer als bei wurzelimperium. wäre es möglich, den PA 10 coins günstiger zu machen, so dass man mit 1 anruf für 5€ 40 coins erhält und nach abzug für den PA 10 coins übrig hat, die man dann für andere dinge, wie z.b. weitere quests (nach den 8 normalen) oder räume verwenden kann?

gruss dr.med.watson

-wega-

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von -wega- » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:04

Man bekommt für 5 Euro 50 Coins. Der PA kostet 40 Coins. Somit bleiben 10 Coins übrig, um Räume o.ä. zu kaufen. ;)

Gast

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:08

@ -wega-
Der TE hat von Anruf geschrieben, Die Preise sind je nach Bezahlform unterschiedlich.

-wega-

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von -wega- » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:12

Agility hat geschrieben:@ -wega-
Der TE hat von Anruf geschrieben, Die Preise sind je nach Bezahlform unterschiedlich.
Upps, dann kostet der Anruf einen Euro? :shock:
Watson, kauf dir an der Tankstelle eine Paysafecard. Damit geht meine Rechnung auf!

Gast

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:39

glaub nicht, dass der günstiger wird, seit MFF sind die Preise gestiegen. Hier ist man aber so nett und macht den PA günstiger, wenn man gleich mehrere Monate löst, mehr infos dazu in der Bank

Gast

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:50

Ich würde es auch besser finden, wenn es von vornherein 30 Coins wären und man diese nicht nur dann erhält, wenn man ein Jahr im Voraus bezahlt. Denn ich kann jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich in einem Jahr auch noch spiele.
Eine Alternative wäre da für mich, dass man quasi wie ein Abo bezahlt und einem dann jeden Monat automatisch 3 Euro vom Konto abgebucht werden - dafür kann man aber auch jederzeit kündigen.

Aber ich denke, dass wird hier alles so bleiben, wie es ist. Na ja, hat man eben Pech gehabt und zahlt pro Monat einen Euro mehr. ;)

Gast

Re: PA 10 coins günstiger machen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 19:13

Bei Nutzung einer Coinsaktion wird es auch günstiger.
Da kannst Du zur Zeit den Jahres PA um 30 Euro haben.
Macht 2.50 pro Monat
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“