Showbühne

Gesperrt
Gast

Showbühne

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 17:59

Hallo

Könnte man die Patienten der Showbühne auch gleich bekommen? Ich finde das mit dem Erscheinen der Patienten am nächsten Tag ist etwas weit hergeholt und außerdem haben wir das ja schon mit den Aliens.
Meist gehn mir die Patienten am Nachmittag aus und wenn ich noch etwas spielen möchte wäre es toll wenn ich mir über so etwas wie die Showbühne die Patienten sofort reinholen könnte.

Liebes Team wäre das nicht ein Option?

Danke fürs zulesen, evtl findet mein Wunsch ja auch bei anderen Usern Zustimmung :D


LG wuselchen (Dr. Rapiata ID 3360)

Gast

Re: Showbühne

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 18:36

Ich sehe da das Problem mit Spielern, die um 23:59:59 den Auftritt buchen, da geht es sich kaum noch aus, daß die Patienten "heute" noch kommen.

Gast

Re: Showbühne

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Juni 2010, 19:09

Beim Aufstieg kommen die Pats auch ja "gleich" und wenn der Aufstieg 23:59 ist muß es auch gehn.
Ein bissl denken kann Mensch ja schließlich auch. Und wer bitte schön fordert sich um 23;59 Pats an wenn um 0:00 die neuen Pats kommen.

:mrgreen: dein Argument gilt nicht :geek:

Gast

Re: Showbühne

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 09:30

....und es wäre schön, wenn es Ausstattungspunkte für die Showbühne gäbe :P

Gast

Re: Showbühne

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 10:15

.... ja, Ausstattungspunkte fände ich auch toll. z.B. für jede 10. Buchung eines Auftritts einen Ausstattungspunkt?

cowboy-oli

Re: Showbühne

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 26. Juni 2010, 21:42

Ich wäre der Meinung daß man der Showbühne (da es ja kein "normaler" Untersuchungsraum ist und auch nicht upgegradet werden kann) feste Ausstattungspunkte geben sollte.

Sie braucht weit mehr Platz (3 x 3 Felder) als die Telefonzelle (3 x 2 Felder und 20 Coins = 20 Ausstattungspunkte) oder die Kaffestube (2 x 3 Felder und 15 Coins = 15 Ausstattungspunkte). Wenn man wenigstens 12 Ausstattungspunkte dafür bekäme wäre das zumindest mal 1 Patient pro Tag mehr der durch diese "Attraktion" zusätzlich kommen würde - und das wäre dann auch sicher für viele ein zusätzlicher Anreiz sich die Showbühne zu kaufen!

Da die Showbühne aber "nur" hT's und keine Coins kostet sollte Sie auch fairerweise weniger Ausstattungspunkte als echte Coinräume wert sein! Aber 12 Ausstattungspunkte würde ich für den Preis und den Platzbedarf der Showbühne als sehr gerecht empfinden! ;)

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Showbühne

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 27. Juni 2010, 07:58

ich finde es gut, dass die Patienten der Showbühne erst am nächsten Tag kommen.

So hat man für den nächsten Tag eine verlässliche Grösse an Patienten und eben am nächsten Nachmittag noch Patienten im Wartezimmer sitzen und bucht die Bühne schon wieder im Vorraus für den nächsten Tag.

Eigentlich ist es gehüpft wie gesprungen ob sie sofort oder eben prinzipiell am nächsten Tag kommen.

Für sofort kann man ja an der Börse nachkaufen.

Ausstattungspunkte für die Bühne fände ich auch gerechtfertigt.

LG und einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 22. Oktober 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da abgelehnt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“