Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Benutzeravatar
amy73de
Beiträge: 721
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von amy73de » Sonntag 25. April 2010, 19:48

Jo, wollte mal wissen, was für urkomische Namen ihr bei euren Patienten habt bzw hattet. Find die teilweise total witzig :lol: Ich fang mal an, evtl vervollständige ich sogar die Liste.

Nadia Serebjannyj
Evgenig Sandmann
Juliette Siedentopf West
Oke Domnick
Anüta Schmidt (ja mit Ü, ich musste auch 2x hingucken, bevor ich sie mir in meine Tabelle eingetragen hatte xD)
Adrla Toboll <--- wie spricht man bitte DAS aus? o.O
Toyah Gustavsson Flume

entdeckt und zitiert von paper007:
Phoebe Van Houten
Agatha van Alm
Alexia Feuerstein = sieht auch fast so aus wie ein Flintstone. ^^

entdeckt und zitiert von Bleifuß:
Das Sind meine Namen.
Mihaela Kuznezow Wunder
Concuela Odenkirchen Wagner
Regina O" Riordan
Ganz schöne Zungenbrecher dabei

entdeckt und zitiert von DrAcula
Mir ist B'Elanna hier begegnet, und ich habe mich auch drüber gefreut.

entdeckt und zitiert von sanitante:
der name meiner patientin ist Tom Fritsch, ja und "er" ist eine frau, da sein beruf landwirtschaftsbäuerin ist.... 8-)
aber da beste ihr hobby : suppe mit stäbchen essen :arrow: kein wunder das sie bei 1,84m nur 53 kg wiegt :lol:

entdeckt und zitiert von Dr.med.vet.TigerLily
Gwyneth Rommelmeyer - Hobby Hundeknochen knabbern! Igitt!

entdeckt und zitiert von Dr. Stichel
Isaura Kalaschnikow Droste-Hülshoff
Geburtsdatum 03.04.1995
Geburtsort Albi
Beruf Modedesignerin
Größe 147 cm Gewicht 92 kg
Hobbies Zwerge werfen
Die ist der Knaller, gerade 15 Jahre, schon Modedesignerin, aber nicht auf die Figur achten :shock:

entdeckt und zitiert von Dr.med.vet.TigerLily
Albena Karalus
Geburtsort Tetenbüll
Beruf Journalistin
Größe 178 cm Gewicht 69 kg
Hobbies Pinkeln ............ Ähm, wie jetzt?!
Zuletzt geändert von amy73de am Freitag 30. April 2010, 08:00, insgesamt 9-mal geändert.
ID 272 - Dr. Viva Colonia
Meine Nickpage
Gemeinschaftsklinik: Farmer-Rehabilitationszentrum

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 20:30

Das ist manchmal wirklich komisch :D
Aber ich finde es ***** dass man die Namen nicht kopieren kann ... :(

Gruß,
Puhmann

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 20:44

Puhmann hat geschrieben:Aber ich finde es ***** dass man die Namen nicht kopieren kann ... :(
*aufmunter*
Patienten auswählen -> in der Akte auf den Patientennamen mehrfach klicken bis der Name blau markiert ist (4 - 5 klicks reichen meistens aus) -> (ganz alte Schule) Strg + c oder Rechtsklick/Kopieren -> einen Post vorbereiten -> mit Strg + v oder Rechtsklick/Einfügen den Patientennamen in den Beitrag hineinkopieren -> notfalls noch das Geburtsdatum des Patienten entfernen. :D

Phoebe Van Houten
Agatha van Alm
Alexia Feuerstein = sieht auch fast so aus wie ein Flintstone. ^^

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 21:03

Ja danke!
Jetzt bin ich meines Wissens erweitert :)

Aber jetzt kann ich die Name immer noch nicht kopieren, da ich gerade mit meinem neuem Smartphone im Netzt bin *angeb* ;)
Da stört auch dass man die ganzen flash-Inhalte vom spiel auch laden muss, was ewig geht!
Vieleicht könnte man eine mobile-Version von KH machen. Wow, was ich immer für Ideen hab ...

Naja dann bis Morgen und gute Nacht,
Puhmann

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 21:49

Puhmann hat geschrieben: Vieleicht könnte man eine mobile-Version von KH machen.
Wird es laut MarcusSchwarz nicht geben

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 26. April 2010, 11:29

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Kapi Hospital nicht für Smart-Phone-Browser angepasst wird
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 12:22

Aer es wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?

Puhmann

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 12:44

Das Sind meine Namen.
Mihaela Kuznezow Wunder
Concuela Odenkirchen Wagner
Regina O" Riordan
Ganz schöne Zungenbrecher dabei

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 08:18

Wah! Seven of Eight ist ja eine grandiose Idee! *kicher* Ja, ich geb es zu, ich bin ein Star Trek Geek ;)
Wie viele der Namen sind auch diese lustig ;) Seven of Nine ist ein Crewmitglied der Voyager.
Mir ist B'Elanna hier begegnet, und ich habe mich auch drüber gefreut. :)

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 09:10

der name meiner patientin ist Tom Fritsch, ja und "er" ist eine frau, da sein beruf landwirtschaftsbäuerin ist.... 8-)
aber da beste ihr hobby : suppe mit stäbchen essen :arrow: kein wunder das sie bei 1,84m nur 53 kg wiegt :lol:

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 12:27

Gwyneth Rommelmeyer - Hobby Hundeknochen knabbern! Igitt!

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 16:59

Isaura Kalaschnikow Droste-Hülshoff
Geburtsdatum 03.04.1995
Geburtsort Albi
Beruf Modedesignerin
Größe 147 cm Gewicht 92 kg
Hobbies Zwerge werfen


Die ist der Knaller, gerade 15 Jahre, schon Modedesignerin, aber nicht auf die Figur achten :shock:

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 16:05

Albena Karalus
Geburtsort Tetenbüll
Beruf Journalistin
Größe 178 cm Gewicht 69 kg
Hobbies Pinkeln ............ Ähm, wie jetzt?! :?

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Mai 2010, 00:02

Noch so ein toller Name
Gwen Strogatzki Vaung. :shock:

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:11

Habe heute auch einen ganz lustigen Patient

Sie heisst: Seven of Eight and a Half Hartmann
Sie kommt aus Pissen und ihr Hobby ist Pinkeln : :lol:

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:39

Hatte gestern Kirchlichen Besuch:

Editha Ratzinger und Ivelina Rutkowski Ratzinger

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 11:01

Rudolph Vogelsang

Vogelsang ist ein kleiner Ort bei mir gleich "um die Ecke" :) find ich persönlich witzig

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:05

Ich hab eine, die heißt:

:!: Seven of Eight and a Half Möllinger :!:


Die hatte ich auch in der Beta schonmal! :mrgreen:

Gast

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 15:15

Vasilisa Feldbusch

- Die heißt doch jetzt auch Pooth, oder? :mrgreen:

cowboy-oli

Re: Welche Patientennamen habt ihr bereits gehabt?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 7. Juni 2010, 15:21

Ich hatte heute eine Reneta Merkel zu Gast in meinem Hospital!

Wusste noch gar nicht daß Angela Merkel ne kleinere Schwester hat... :lol:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“