DAN´s Plauderstübchen

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 20:07

Dan darf bitte anmerken, nicht nur dieses eine Amphipienfahrzeug der Reihe von GAZ befindet sich in meinem Besitz. Die kleine 69 macht sich auch noch recht gut in den Kurven : )

Das hat nichts mit Herrn Bond zu tun, sondern war gekoppelt mit einer Situation, jo, nennen wir diese schlicht _Überladen eines KFZTransporters_

Dan`s ganzer Stolz ist als Beispiel an seiner 69, aus Mangel an Ersatzteilen auf diesem Erdenball, der komplette Auspuffes von einem 190er Benz. Kürzlich erst eingebaut, und nach erfolgreicher Probefahrt von ihm als toll befunden :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 19:03

Ich komme auch mal als Mitleserin vorbei :)
*stell mal alles für ein Kaffeekränzchen hin*


LG

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 12:43

Tortillia hat geschrieben:Ich komme auch mal als Mitleserin vorbei :)
*stell mal alles für ein Kaffeekränzchen hin*


LG
Guten Tag, Tortillia, und herzlich Willkommen. Im Moment ist`s der Dan recht eingespannt, und ... mh... sind das schon Festplätzchen, die du uns mitgebracht?

Dan mag diese kleinen S - Förmigen, diese krumen so nett :mrgreen: Diese kleinen Kekse kannst auch in den Kaffee stibben, oder in den warmen Kakao : )

Dir, und allen Nichtmitleserinnen und Nichtmitlesern einen angenehmen Tag

Dr. Melissa

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 11. Dezember 2011, 00:13

moechte mich verabschieden
danke fuer die schoene zeit hier bei euch

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 19:51

Wurde das Plauderstübchen wegen Gästemangel geschlossen :shock: :shock: :shock:

Hoffe alle ehemaligen sind gesund und munter :) :) und melden sich irgendwann mal wieder

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 07:26

Nein Miri, Maderl!

Nicht geschloßen, nur im Winterschlaf.

Dan hat seit ein paar Wochen nicht den Kopf hierzu, und es gibt ab und zu Ereignisse im Leben, da hast Prioritäten umzustellen im Leben.

Neben Schrank auswaschen, und wieder einräumen, einen defekten Staubsauger erst versuchen zu reparieren, um schlußendlich doch einen neuen zu erwerben. Vorhänge erwerben, aufhängen, um festzustellen, dass diese nicht paßend, die vorletzte Kaffeetasse beim Spülen sich einem Suizid unterzogen,ect ect ect

Eine Katzedame, die sich gegen meine gute Erziehung gewandt, und sich dennoch den nächst besten Kater schnappte -
das Ergebnis?
Furchtbar klein und wuselig.

Daneben einen ganz tollen Beruf, sowie ist Dan noch in einem Ehrenamt tätig, das streckenweise recht intensiv sein kann, und die letzten Wochen auch war. Hinzu noch die wöchentliche Tätigkeiten wie Brot und Bajgl backen nicht zu vergeßen.

Diese Liste ließe sich erweitern 8-)

Jo... Da kommt alles z`sammen :mrgreen:

Du siehst, Dan ist ein ärmlicher armer, geplagter, untröstlicher, bedauernswerter Mann < schmunzel >

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 20:10

Huhu Miri u. Huhu dan...
Jo ich lebe auch noch wenn auch etwas eingeschrenkt momentan aber es läuft.. mein jahr hat echt mies angefangen..konnte direkt am 2.januar zum doc laufen und ne woche krank machen :(

Ne, das habe ich nicht gewollt...aber was soll man tun??
Dan ich möchte auch so ein pelziges süßes dingen haben..doch mein Hund wäre damit bestimmt net eiverstanden :lol: :lol:

so noch nen schönen abend und natürlich wenn auch spät..

Nen frohes neues jahr :P

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Januar 2012, 06:47

Guten Morgen,

och Dan, du armer, geplagter und untröstlicher Mann......drück dich mal und reiche dir ne ganz groooooße Schüssel Trost :D

Aber schon klar, es gibt im Leben wirklich wichtigeres als spielen.........ich bin auch täglich mit meinem Job 12 Stunden ausser Haus, daneben noch ein sehr grosses Haus und Garten, der sich aber im Moment gott sei dank im auch im Winterschlaf befindet :mrgreen:

Aber deine Liste ist nicht von schlechten Eltern und auch mit viel Pech bestückt :(

Hoffe es kommen bald mal wieder ruhigere Zeiten für uns alle *auf die Knie fall und hoffnungsvoll gen Himmel blicke * :lol:

@ Dr. Anta.............schön dass du auch noch unter uns weilst, hoffe mit deiner Gesundheit ist alles soweit wieder in Ordnung. Ich bin auch etwas angeschlagen, aber da muss man ( frau ) eben durch :(

Wünsch euch einen schönen, erfolgreichen und stressfreien Tag

LG Miri

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:51

Ach...der Herr Dan ist wirklich ein ärmlicher armer, geplagter, untröstlicher, bedauernswerter Mann.
Willkommen zurück und ein reiches, entspanntes, glückliches, gesundes und geschätztes neues Jahr 2012.
Dies gilt natürlich für alle im Forum!
;)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:03

Danke Sister.

Hallo Dan,
kann man bei dir Zickosan direkt bestellen? :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2012, 17:51

Hallo, spiele auch schon lange hier und würde auch gerne Freundin werden von Euch, hat irgendeine Lust mit mir zu schreiben? Gibt ja so viele Fragen hier und eine nette Unterhaltung nebenbei wär auch nicht schlecht :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 08:12

Guten Morgen Dumbo,

du bist ein gern gesehener Gast hier im Stübchen, aber wie du siehst ist es hier sehr ruhig geworden.

Ich vermisse unsere kleine Gruppe hir kann aber nicht sagen was los ist.

So langsam mache ich mir echt Sorgen :shock:

Hoffe das ändert sich mal wieder ;)

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 09:08

Guten Morgen,
mir fehlt der "olle" Dan auch :mrgreen: Der kann sich doch den Schaukelstuhl schnappen und die Pfeife ins Gesicht stecken und ein wenig hier verweilen.

Ich lass mal ein paar Grüße da :mrgreen:

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 13:09

Vielleicht ist das ja der Grund: Die Pfeife, jetzt hängt er im Schaukelstuhl und vor lauter hust, keuch usw. kann er jetzt nicht schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag, trotz kälte scheint hier blendend die Sonne in Hamburg :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 13:15

Oh, noch ein Nordlicht :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 14:56

Noch ein Nordlicht?
Ich dachte schon ich bin hier aus dem Norden ganz alleine?
Schön wenn es davon noch mehr gibt :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Februar 2012, 15:05

So, meine Hühnersuppe ist nun fertig, da es so viel geworden ist stelle ich mal so ca. 4 Liter hier in das Plauderstübchen. Richtig frisch gekocht mit Suppenhuhn und Suppengemüse .
Also haut rein! :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Februar 2012, 13:02

ich schau mal um die Ecke.. durch die Tür......
ist noch Suppe da?

Bei dieser Kälte wär das jetzt was, wo ich doch unter dauergefrosteten Füßen leide.....nein ich will nicht meine Füße in der Suppe baden - keine Angst :lol:

Es ist nur leider so, dass ich bei der Durchführung einer banalen häuslichen Tätigkeit - dem Einräumen des Geschirrspülers - einen schmerzhaften und leider auch eine langwierige Behandlung nach sich ziehenden Unfall hatte :?
Der Glasdeckel meiner Bratpfanne (ja genau das schwere Ding mit 28 cm Durchmesser) entwand sich meiner Kontrolle und fand sein Ziel nicht direkt auf dem Küchenfußboden - nein - er federte erst einmal auf meinem Fuß ab, um dann aber doch laut scheppernd dort zu landen.
Übrigens erfreut sich der Deckel bester Gesundheit - keinen Splitter hat er verloren....

Im Gegensatz zu meinem Fuß - oder genauer zu meinem Zehennagel, der zwar noch am Ort seiner Bestimmung verweilt, über kurz oder lang jedoch weichen wird... aber das braucht Geduld und mehrmalig die Woche einen Besuch bei meinem Leibarzt ;)

Und durch die umfangreichen Wicklungen um den Zeh drumherum passt mir auch kein wärmend Fußkleid........leider :roll:


mein lieber Dan - ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hier verbringen kannst und magst...

liebe miri - das wahre leben ist los...mehr nicht...aber auch nicht weniger... ich komme zu nix und der Februar ist für mich der schrecklichste Monat des Jahres...er hat die wenigsten Tage, aber die meisten Geburtstage :roll: dabei hab ich grade so schön abgenommen... :D ich hab ein bisschen Angst, dass mich dieser Monat etwas zurückwirft und es lange dauern wird, wieder ein "normales" Maß zu finden...

ich drücke auch alle anderen treuen Plauderstübchenleser/innen und -schreiber/innen :mrgreen: so hab ich wenigstens niemand vergessen :mrgreen:
und grüße ebenfalls aus dem Norden :D

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 00:32

Oh, Salli, auch unbekannter Weise erst mal gute Besserung , noch unglücker hättest du die Zeit aber auch nicht treffen können, jetzt friert nicht nur der Körper bei dir sondern auch der Fuß, hoffentlich mußt du nicht nach draußen und hast jemand der das für dich tut, ich kann da mitfühlen, hatte auch mal was mit dem Bein und da war kälte das schlimmste was es gibt, hoffe du kannst bald wieder in der Gegend rumhüpfen, das mein ich ehrlich
LG Dumbo47

Gast

Re: DAN´s Plauderstübchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Februar 2012, 00:37

Ach ja, wir hier im Norden haben es ja noch gut, nur Kälte aber wies aussieht bekommen wir demnächst noch Schnee, das ist garnicht gut, ich hab Angst auf glattem zu laufen, kann nicht so gut
sehen, aber vielleicht bleiben wir ja verschont, hoffe ich für dich Salli,
LG Dumbo47 ;) ;)

Antworten

Zurück zu „Off Topic“