Lustiger Questtext

Antworten
Prof. Pfuscher

Lustiger Questtext

Beitrag von Prof. Pfuscher » Dienstag 4. Mai 2010, 23:31

halb schlafend bereitete ich meine klinik auf die nachtschicht vor, als ich diesen text las..
nu isses mit schlafen vorbei..
Der verfressene Oger wird es wohl nie lernen. Igelstachel kann man natürlich nicht mitessen! Man muss die Tierchen IMMER von unten auslöffeln. Schickst du ihm bitte jemanden, der ihm die Stacheln aus der Mundhöhle zieht?
Bild

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 15. Mai 2010, 08:45

der ist wirklich gut, wobei ich mich auch dauernd frage, was den die rothaarige Dame im Warteraum für ein leiden hat. Die sitzt auf ihrem Stuhl mit ausgestreckten Armen und Beinen.....scheint fast so als schrie sie hiiiiiiiilffffffeeeeeeee ich falle runter....oder so änhnlich...seltsames Geschöpf...

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 15:04

Motherliebe

Informatiker Lialin McLachlan hat Nachwuchs! Das Baby scheint aber den Computer mit seinen Eltern zu verwechseln und hat gestern spontan das Motherboard gekuschelt. Jetzt hat es überall Abdrücke von den verschiedenen Festplatten – schickst du ihm bitte jemanden, der sich darum kümmert?

*zambrech* Wer denkt sich nur sowas aus? :D

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Mai 2010, 20:45

Ein kleiner Junge hat sich an der Rose gestochen, als er sie vor dem gefräßigen Schaf bewahren wollte. Nun liegt er traurig und mit gepierctem Finger auf seinem kleinen Planeten und weint bitterlich. Schicke ihm doch einen Krankenwagen – und noch einen kleinen für seine Rose, damit sie in Sicherheit ist!

Ich wußte gar nicht das unsere Krankenwagen auch fliegen können... *lach*

Aber ich fand den Questtext sehr schön - hab gleich das Buch mal wieder rausgekramt.

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 24. Mai 2010, 10:49

Hier ist noch einer:


Das ist dem dicken Heinrich noch nie passiert: Da fällt er doch glatt von seinem Thron und quetscht sich eine seiner Bauchfalten ein. Sende ihm bitte umgehend medizinische Hilfe zu, damit er auch nächste Woche noch kraftvoll zulangen kann.

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Sventja » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:30

Aaaawwww :) Ihr Lieben :) Was freue ich mich gerade, da ich diesen Thread entdecke :)

Habe noch 240 weitere Questtexte auf Lager, da kommt also noch was auf euch zu ;)

Herzliche Grüße
Sventja

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:37

Sventja hat geschrieben:Aaaawwww :) Ihr Lieben :) Was freue ich mich gerade, da ich diesen Thread entdecke :)

Habe noch 240 weitere Questtexte auf Lager, da kommt also noch was auf euch zu ;)

Herzliche Grüße
Sventja
Ui! Da freu ich mich schon darauf. =)

Wie lautet eigentlich der Questtext zu "In den Zaubertrank gefallen"? *sich als Asterixfan oute* ^^

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:43

Sventja hat geschrieben:Aaaawwww :) Ihr Lieben :) Was freue ich mich gerade, da ich diesen Thread entdecke :)

Habe noch 240 weitere Questtexte auf Lager, da kommt also noch was auf euch zu ;)

Herzliche Grüße
Sventja
Darauf freue ich mich auch schon, ich hab schon sehr viele lustige, aber auch rührende Texte entdeckt. Das hast Du prima gemacht, Sventja! *applaudier*

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 23:57

Code: Alles auswählen

"Die Texterin hat einen Blackout! Weil ihr keine Questtexte mehr einfallen, hat sie sich bis zur Bewusstlosigkeit die Haare gerauft. Schicke ihr bitte einen Krankenwagen mit Riechsalz vorbei, damit die Quests weitergehen können."
Boah Sventja. Was machste denn für Sachen? Schick dir gerne doch einen Krankenwagen vorbei, leider besitze ich nur ein Riechsalz mit starkem Lavendelgeruch. :lol:[/color]

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 00:25

Hab da vorhin auch so nen lustigen entdekt:

Statt,sich wie sonst in einen Wehrwolf zu verwandeln,hat sich Jake Barlowe in einen Wehrmaulwurf verwandelt.
Irgendwie irritierend. Könnte an den Wurzelimperium-Entzugserscheinungen liegen.
Sendest du ihm bitte einen Krankenwagenvorbei :?:
Nur damit er sich nicht so lächerlich vorkommt :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Juni 2010, 19:49

Mein Favorit heute:

Ritter ohne Pferde sind keine wirklich respekteinflößende Erscheinung. Zumindest ein paar Kokosnüsse sollten sie haben, um wenigstens wie Ritter zu klingen. Als Sir Ranzennot eben jene aus dem Wurzeltaler Gärtnerverein klauen wollte, wurde er von Wachmaulwürfen gebissen. Schicke ihm schnell ein paar Pflaster!

Sir Ranzennot ist verarztet und schlägt jetzt Holzbauklötze statt Kokosnüsse gegeneinander. Aber wegen dieser bissigen Wachmaulwürfe sollte man Schilder aufstellen... Dennoch: Danke für deine schnelle Hilfe!

Sventja, einfach Geil - Respekt!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 10:16

Gefährlicher Trendsport:

House-Running, der neueste Trendsport aus den USA, begeistert die Einwohner von Schnupfelingen. Leider weiß keiner, was man da eigentlich macht. Bei Atanas Rolfesen lief das ganze auf Gegen-das-Haus-Running hinaus. Verarzte ihn bitte schnell!

Ich stell mir das grad bildlich vor ... :lol:

Klasse, Sventja!

Edit: Ein Glück, es ist heilbar! ;)

Atanas Rolfesen hat sich wieder erholt. Das nächste Mal beschränkt er sich hoffentlich auf Ums-Haus-Running. Hab besten Dank für deine schnelle Hilfe!

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 19:02

Ums-Haus-Running??? :lol: :lol:

cowboy-oli

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 13. Juni 2010, 07:21

Ich hab da auch grade einen entdeckt - zum schießen! :lol: :lol: :lol:

Questtitel: Recht so!

Questtext:
Danijel Stein hat zuviele Gerichtsshows im Fernsehen geguckt. Nun hat ihn der seltene RechtSo-Virus gepackt. Er haut die ganze Zeit mit dem Hammer auf dem Tisch und reitet Paragraphen. Schick doch bitte ein Fläschchen Bösigkeitselixir, aber Vorsicht, nicht zuviel!

Questende:
Danijel Stein ist von seinem Richter-Trip erlöst. Er guckt jetzt nur noch Kochshows. :lol:

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 13:51

Das war ein fieses Experiment: Die Nachbarsjungen nahmen eine Katze, banden ihr ein Butterbrot auf den Rücken und schauten, ob Morphoys Gesetz stärker ist als das der Natur. Sendest du bitte einen Krankenwagen? Sie schwebt immer noch über dem Boden! :lol: :lol:

Deine Helfer haben die arme Katze vom Butterbrot befreit, nun konnte sie endlich auf den Pfoten landen. Natürlich ist das Brot direkt heruntergefallen - und auf welche Seite? ...verrate ich nicht! Hehe.

Da hatte die Katze aber Glück. :D

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:21

Ein verschnupfter Gordon hat versehentlich die Asche seines Phönix quer durch den Schweinestall geniest. Bitte sende ihm ein paar Packungen Taschentücher und Nasenspray gegen seine Erkältung - und einen Handfeger, um den Phönix wieder aufzukehren...

Ich stell´s mir gerade bildlich vor... :lol:

Lily Violet

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Lily Violet » Freitag 18. Juni 2010, 10:58

Auf dem Marktplatz von Schnupfelingen treibt sich seit neuestem ein ominöser Bauchladenverkäufer herum, der allen Leuten Kräuterkrapfen verkauft mit den Worten: "Nur 2 hT, und damit treibe ich mich noch eigenständig in den Ruin!" Die Fälle von Bauchgrummeln häufen sich. Bitte bringe den leidenden Kunden Magenbitter vorbei, damit sie den armen Mann nicht in den benachbarten dickflüssigen Fluss werfen.
ich hab mich kaputt gelacht, sventja liest anscheinend Terry Prachett :D
Treibe-mich-selber-in-den-Ruin-Schnapper hat wohl auch einen Verwandten in Schnupfelingen :mrgreen:

lg
lily

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Freitag 18. Juni 2010, 11:10

Na da bin ich ja mal gespannt ob nicht auch noch ein unglücklicher Zauberer namens "Bremswind" bei einem Noteinsatz hilfe braucht :mrgreen:

Lily Violet

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Lily Violet » Freitag 18. Juni 2010, 11:54

ja gut möglich :D
oder die Zauberer der gut-sichtbaren Universität ;)

das hab ich auch noch gefunden: es ist der text, wenn ein noteinsatz beendet wurde:

Das hast du gut gemacht. Der Bandsalat wandert in den Müll und der Familie geht es wieder gut. Ansgar Barth kauft das nächste Mal einfach Salat aus dem Biomarkt - oder fragt Gordon von My Free Farm, der hat bestimmt auch ein paar Salatköpfe übrig.


-> In MFF gibts keinen Salat, ich glaub den gibts bei WI. Ansgar Barth müsste also die Wurzelzwerge fragen...vielleicht kann Sventja den Text noch anpassen?

lg
lily

Gast

Re: Lustiger Questtext

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:05

Dieser Thread gehört einfach immer wieder ganz nach oben!
Dickes Kompliment Sventja!!!!

Die Questtexte sind zu gut, um ungelesen weggeklickt zu werden!

Hier einer, der mich als alten Vampirfan, zu diesem Beitrag inspiriert hat:

KNABBERRACHE
Liubomir Yanar hat zu viele Vampirfilme angeschaut: Als er anfing, arglose Passanten mit seinen angeklebten Zähnen anknabbern zu wollen, hat er ordentlich eine mit der Handtasche übergezogen bekommen. Außerdem hat sich sein Cape im Busch verfangen. Schickst du ihm bitte einen Krankenwagen?
Gut, dass du Liubomir Yanar vor noch mehr Ärger gerettet hast - und natürlich, dass du ihm Hilfe geschickt hast! Gut gemacht.

Hat jemand zufällig den "Hase und Igel Questtext" für mich? Da war ich leider ( :oops: Asche über mein Haupt) zu schnell!

Liebe Grüße aus einer kühlen Computerecke
Sister Mike

Antworten

Zurück zu „Off Topic“