Wurzelimperium

Gast

Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 12:29

Hey kennt ihr Wurzelinperium :?:
Das ist ein richtig cooles Spiel :!: http://www.wurzelimperium.de/login.php
Es gibt 22 Level,
44 verschiedene Pflanzen,
Man kann Wurzelimperium auf 12 verschiedenen Sprachen spielen!
Wurzelimperium hat über Millionen Spieler :!: :!:
Es gibt eine Zeitung :!: http://salatblatt.wurzelimperium.de/arc ... ktuell.php
Es ibt ein Forum :!: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/in ... 4ac356355d
Es gibt Coins :!: (10 Coins = 1 Euro = 120.000 wT :ugeek: )
Es gibt einen Premiumaccount :!:
Es gibt einen Schaugarten :!: Schaugartenlinks bitte nur in die Signatur. Danke. Butterblume

Also schaut euch dieses coole Spiel und fangt an es zu spielen.

MfG Doktor von der Mafia ( Oder Umweltler :P )
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Juni 2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schaugarten link entfernt

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 12:31

:roll:
sehr schlechte Werbung für dein Schaugarten :roll:
dann auch noch im völlig falschen Bereich...
Schade das man für schaugärten kein - wert eingeben kann...

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 12:37

IST DAS BESSER??

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 12:41

Ist das besser :?:


Schaugartenlinks bitte nur von eigenen Gärten und dann auch nur in die Signatur. Danke.


Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Juni 2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 4 Links entfernt aus Server 2

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 12:59

Also ich hoffe mal, die Leute wissen, dass du hier ihre Schaugärten verlinkst.

Ich persönlich würd es nicht so lustig finden, wenn in einem Nicht-WI-Forum mein Schaugarten von einer fremden Person verlinkt werden würde.

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:02

Hey, kennt ihr Reallife?

Das ist ein richtig cooles Spiel! -> PC ausmachen und einfach erleben!
Reallife gibt es in über 6500 verschiedenen Sprachen!
Es ist in 193 verschiedenen Staaten verfügbar und läuft überall in Echtzeit.
Dein Avatar (also du selbst) bist dabei einmalig und kein einziger kommt doppelt vor.
Deine LP (Lebenspunkte) werden mit jedem Jahr niedriger, wie hoch sie am Anfang liegen, kannst nur du selbst beeinflussen!
Deine XP (Erfahrungspunkte) steigen ständig an und du wirst im Laufe des Spieles Wissen erlangen, was unter Umständen für viele Menschen wichtig ist.
Na, neugierig geworden?!

Dann teste es doch einfach mal! Bei Nichtgefallen gibt es allerdings kein Geld zurück! :lol:

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:04

Du hast vergessen zu erwähnen, das WI leider in höheren Leveln wahnsinnig langweilig wird, weil man Pflanzen anbaut, die mehrere Tage wachstumszeit haben und demensprechend genau 1x am Tag 10sec aufmerksamkeit benötigen (zum nachgiessen).

Weiterhin hast du vergessen zu erwähnen, das das manuelle Anpflanzen von Kleinpflanzen (1Feld) eine Sehnenscheidenentzündung begünstigt, weil man 204 Felder nacheinander anklickt um zu sähen und danach (ohne PA) dieselben 204 Felder nochmal anklickt um sie zu giessen.

Also da finde ich KapiHospital um Längen besser ;)

Wenn schon, dann mach Werbung für MyFreeFarm, da hat man deutlich mehr Abwechslung als bei WI.

Mfg,

Gmork

Spritzenpiepe

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:06

Falsch..manche Avatare gibt es doppelt und dreifach. Letzteres eher seltener, aber dennoch....Und ich bin sogar mit einem doppeltem verheiratet... :D

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:08

Ach... die doppelten, dreifachen und was es sonst noch so gibt, haben aber immer kleine Unterschiede. Und sei es nur eine Narbe (ich habe gar nicht die Manapunkte erwähnt oO), die den winzigen Unterschied ausmacht. ;)

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:09

Gmork hat geschrieben:Du hast vergessen zu erwähnen, das WI leider in höheren Leveln wahnsinnig langweilig wird, weil man Pflanzen anbaut, die mehrere Tage wachstumszeit haben und demensprechend genau 1x am Tag 10sec aufmerksamkeit benötigen (zum nachgiessen).

Weiterhin hast du vergessen zu erwähnen, das das manuelle Anpflanzen von Kleinpflanzen (1Feld) eine Sehnenscheidenentzündung begünstigt, weil man 204 Felder nacheinander anklickt um zu sähen und danach (ohne PA) dieselben 204 Felder nochmal anklickt um sie zu giessen.

Also da finde ich KapiHospital um Längen besser ;)

Wenn schon, dann mach Werbung für MyFreeFarm, da hat man deutlich mehr Abwechslung als bei WI.

Mfg,

Gmork
Und aus oben angeführten Gründen habe ich aufgehört, WI zu spielen. Ohne PA wirds echt seeeehr zäh... Bin aber bei MFF immer noch mit Leib und Seele dabei :) und natürlich hier auch

Spritzenpiepe

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:13

Ok, für Kenner wird es immer Unterschiede geben, aber so für Fremde auf den ersten, zweiten und noch vielmehr Blicke,eben nicht. ;)

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:37

Doktor von der Mafia hat geschrieben:Ist das besser :?:


Schaugartenlinks bitte nur von eigenen Gärten und dann auch nur in die Signatur. Danke.


Butterblume

Hier gelten die gleichen Regeln wie im WI Forum, bitte halte dich daran. Sternchenbettelei ist hier grundsätzlich verboten.

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 13:47

Lemiya hat geschrieben:Hey, kennt ihr Reallife?
Hm, das aber ein reiner Grafik-Blender. Wobei die zugegeben schon sehr geil aussieht. Aber die Story ist oft recht eintönig. Und irgendwie sind die großen Erfolgserlebnisse da deutlich schwieriger zu erreichen als in anderen Spielen. Ausserdem kann ich in anderen Games öfter mal die Identität wechseln. Ok, geht in Real Life auch, aber meistens mit etwas unangenehmen Konsequenzen. Und als ich das letzte Mal in der Fußgängerzone auf Zombie-Hatz gehen wollte endete das auch recht unglücklich, weil die Game-Master mich gebannt haben.

Nene, Real-Life ist irgendwie nichts für mich.

;)

semmerl

Re: Wurzelimperium

Beitrag von semmerl » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:00

skreek hat geschrieben:Und als ich das letzte Mal in der Fußgängerzone auf Zombie-Hatz gehen wollte endete das auch recht unglücklich, weil die Game-Master mich gebannt haben.
:lol: :lol: :lol:
heut sind ja die Scherzkekse unterwegs :D

Dr. med Petrosilius

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:04

Lemiya hat geschrieben:Hey, kennt ihr Reallife?
dazu fällt mir nur eins ein *gg*
Reallife, das ist manchmal zwar ein sch++ss Spiel, aber die Grafik ist g++l :mrgreen:

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:14

Ab welchem Level darf ich RL behandeln, welchen Raum brauch ich dafür und welches Medikament ?

*verkriecht sich weiter in den Operationsraum und kuriert verknotete Zungen*

Gmork

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:26

Lemiya hat geschrieben:Hey, kennt ihr Reallife?

Das ist ein richtig cooles Spiel! -> PC ausmachen und einfach erleben!
Reallife gibt es in über 6500 verschiedenen Sprachen!
Es ist in 193 verschiedenen Staaten verfügbar und läuft überall in Echtzeit.
Dein Avatar (also du selbst) bist dabei einmalig und kein einziger kommt doppelt vor.
Deine LP (Lebenspunkte) werden mit jedem Jahr niedriger, wie hoch sie am Anfang liegen, kannst nur du selbst beeinflussen!
Deine XP (Erfahrungspunkte) steigen ständig an und du wirst im Laufe des Spieles Wissen erlangen, was unter Umständen für viele Menschen wichtig ist.
Na, neugierig geworden?!

Dann teste es doch einfach mal! Bei Nichtgefallen gibt es allerdings kein Geld zurück! :lol:
Cooles Spiel ich spiele es ca 18 Std am Tag und hab sogar eine Vereinigung gegründet. :D

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:37

Gmork hat geschrieben:Ab welchem Level darf ich RL behandeln, welchen Raum brauch ich dafür und welches Medikament ?

*verkriecht sich weiter in den Operationsraum und kuriert verknotete Zungen*

Gmork
Also ich würde sagen das gehört in abteilung Psychotherapie... und beim medikament bin ich mir nicht ganz sicher was verschreibt man gegen Halluzinationen....
ach ja und geht ab level 90 (das gleiche wie der lesesessel) bis dahin musst du mit den Halluzinationen leben... (Real Life als ob es sowas gibt....)
(ich verweise auf meine Signatur, dass keine Missverständnisse Auftreten)

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:01

Lemiya hat geschrieben:Hey, kennt ihr Reallife?
Irgndwie hab ich's noch nicht geschafft, dieses Spiel meinen Bedürfnissen anzupassen. Was mache ich falsch? Wo kann ich diverse Einstellungen vornehmen? Wie komme ich an mehr Geld um mir z.B. endlich ein Haus leisten zu können? Wo einen gut bezahlten Job?

Gast

Re: Wurzelimperium

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:20

Ich finde myfreefarm besser und schöner :)
Wurzelimpe. dauert alles sehr lange und wenn man keinen PA hat, dann
zieht sich das alles hin, weil man nur 2 Felder hat, aber viele Früchte/Gemüse etc...
und im allgem. dauerts einfach zu lange bis man ernten kann....
Was auch noch nett ist ist das http xxxxxxx.. :)
Mein Sohn liebt diese Spiele, aber für Kids ist es wichtiger draußen zu spielen etc....
Im Winter ist es eher wieder interessant... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Juni 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten

Zurück zu „Off Topic“