Danke, bin schon angefixt...

Gast

Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:11

:lol:
Heute registriert in der Open Beta, und schon steh ich auf das Spiel. Noch jemand? :D

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:13

:) das war bei mir am 16. März auch so :)

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:15

ich erst als ich mich wieder auf den stuhl gesetzt hatte, von dem ich vor lachen runtergefallen wegen dem Humor

Elli Blume

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Elli Blume » Montag 19. April 2010, 20:44

Rascal hat geschrieben::lol:
Heute registriert in der Open Beta, und schon steh ich auf das Spiel. Noch jemand? :D
Warte mal ab, da kommt noch mehr...

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 22:03

Mir gings auch so...und ich bin auch erst am 19.4. eingestiegen...MICH hat man ja nich zur CB eingeladen *rumzick*

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 04:27

:lol: Hallöchen,also soviel gelacht wie bei diesem Spiel habe ich ewig schon nicht mehr am Pc.Es ist eifach unübertroffen gelungen.Jetzt noch Kaffee heranschleppe und meine vielen Pat.bewachen,leider noch zu wenig Möglichkeit zum Behandeln,aber wird schon,gg
lg :D

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 09:37

Ahhhhhhhhhhhhh, ich finde diese Spiel sollte verboten werden...... ich hänge hier viel zu viel rum, weil es einen mordsspaß macht!!

Obwohl Ihr könntet das Spiel auch als Fitness verkaufen!

So oft wie ich seit Montagabend die Treppen rauf und runter gerannt bin, weil meine Patienten( 1Stock) warten und im Keller die Wäsche...

Gebt mir noch ein paar Wochen und ich bin fit!!! :lol:

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:34

Sogar während meiner Pause auf der Arbeit behandel ich nebenbei noch Patienten. :lol:

Elli Blume

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 21. April 2010, 18:07

schneggi2007 hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhh, ich finde diese Spiel sollte verboten werden...... ich hänge hier viel zu viel rum, weil es einen mordsspaß macht!!

Obwohl Ihr könntet das Spiel auch als Fitness verkaufen!

So oft wie ich seit Montagabend die Treppen rauf und runter gerannt bin, weil meine Patienten( 1Stock) warten und im Keller die Wäsche...

Gebt mir noch ein paar Wochen und ich bin fit!!! :lol:
Deshalb steht mein Läppi in der Küche auf der Mikrowelle, da brauch ich nicht viel zu laufen. Obwohl......wenn es danach ginge bei Sasi (1 Etage) und im Büro (2 Etage).... nö ich kann im ganzen Haus KH spielen. :mrgreen:

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:22

:mrgreen: is ähnlich bei mir.. 1 lappy steht in der küche..1er im wohnzimmer und wenns mich ganz dolle zwickt,geh ich mit dem netbook meiner kleinsten noch rein,das is handlich und kann überall mit hin :lol:
aber von sucht zu reden,wär echt mal falsch :mrgreen: oder :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 19:25

Die SUCHTKRANKE Dr. Bad.....

Aber...seien wir Realistisch....wer ist hier nicht schon infiziert....

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 23:21

bienschken hat geschrieben:Die SUCHTKRANKE Dr. Bad.....

Aber...seien wir Realistisch....wer ist hier nicht schon infiziert....
Also ich gebs zu ich bin infiziert, ich vergess sogar fast meine Hühner :oops:
Aber zum hab ich ja meine jüngste die mich daran erinnert das Ihre Hühner hunger haben. :D
Also ich werd auf jeden Fall treu bleiben und nach der Beta weiter dabei sein.
Wenn man mich hier nicht vor Übereifer rauswirft :?

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 13:10

Wenn man hier erst einmal infiziert ist, gibt es kein Entkommen :roll:

Ich habe auch ganz schön zu tun, mein KH und meine 2 Farmen unter einen Hut zu bekommen :mrgreen:

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 13:47

Nur 2?
Ich hab des hier und 5 verschiedene Farmspiele nebenher *weglach*

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 12:07

bienschken hat geschrieben:Nur 2?
Ich hab des hier und 5 verschiedene Farmspiele nebenher *weglach*
Naja, mal zugeb, habe auch noch eine dritte Farm, is aber nicht von der Bamberger Spieleschmiede. Da bin ich ganz selten mal gucken, ob sich was zum positiven geändert hat. :twisted:

Am meisten Spass machen doch die upjers-Spiele :D

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 12:32

Siehste war gleich mal gucken, nach ca. 14 Tagen. Auf allen Feldern Unkraut, Ernte verdorben :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 23. April 2010, 12:41

Dr.Pille hat geschrieben:Siehste war gleich mal gucken, nach ca. 14 Tagen. Auf allen Feldern Unkraut, Ernte verdorben :roll:
Ich bin mir sicher, hättest für 100 Euro nen Premium-Account gekauft, wäre nix verdorben :twisted:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 12:49

Na SO ein Farmgame hab ich nicht, wo die Sachen verderben....

Ich hab ja auch je 1x WI, MFF und PB von upjers laufen, dann eins das ähnlich wie mff ist...aber wirklich nur etwas ähnlich und eins, das ziemlich frisch ist, eher klein, weil keine große Firma sondern quasi ein heimprojekt, aber schön, mit Fortbildungen, die erforderlich sind, und verschiedenen Aktionen die man ausführen muss und die wohlgetimed sein wollen (wens interessiert kann per PN fragen) aber auch da verdirbt nix...so bin ich aber eigentlich fast immer in einem der Spiele irgendwie beschäftgt...

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 19:25

ich spiele nur upjers,hab mir mal ein paar andere angeguckt,aber meistens muss man geld investieren (mach ich bei MFF auch) aber ich will nicht dazu gezwungen werden :mrgreen:

Gast

Re: Danke, bin schon angefixt...

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 19:40

Nee musste nicht...bei dem was da im kleinen gemacht wurde (der, ders erstellt hat ist noch Schüler und macht das nebenher) da kann man für 12 € im Jahr premium kaufen, gibt kleine Features und Werbefreiheit, das ist okay und das andere, da zahlt man garnix...das einzige was man da zahlen kann ist WErbefreiheit.....Premium kann man sich nur erspielen.....

Antworten

Zurück zu „Fun“