Rollenspiel 2

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Sonntag 19. Dezember 2010, 20:56

Also ich denke,
es kennen schon ein paar von euch, aber hier nocheinmal die erklärung:

Jeder erfindet seinen eigenen Namen für die Rolle die er gerne sein will.
Danach schreibt er einen lustigen Satz.


1. es soll am Ende ein Dialog entstehen
2. Auf Witzfragen sollte man auch witzig antworten
3. Man darf keine Rolle von anderen klauen oder übernehmen
4.es ist alles nur schriftlich. Es wird nichts gefilmt
5. Es sollte zusammenhängend sein

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Sonntag 19. Dezember 2010, 20:59

Also ich fange dann mal an.

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Schweser, ich hasse unordnung!!!!!!!!!!! Räumen sie gefälligst alles Spritzen und Verbände weg!!!!!! Ich zähle bis 3.
1...2...

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Montag 20. Dezember 2010, 20:55

wer will, wer hat noch nicht. Einfach einsteigen und irgendwas schreiben!!
Vornedran nur noch einen erfundenen Namen und seine Fantasie blühen lassen :D

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 08:38

El bandite : Nimm das geld, und verschwinde bevor die bullen kommen !!!!
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 10:22

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Also ich muss schon sagen. Ich bin studierter Oberartz!! Und was sind sie H. El bandite????
Das müssen sie mir nun einmal erklären. Und was haben sie eigentlcih in diesem Krankenhaus zu suchen????? *ts ts ts*

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 12:04

El Bandite : *in gedanken : Er darf nicht erfahren das ich die spenden kasse ausgeraubt habe.....na los El bandite lass dir was einfallen......Aha ich habs. * Ich ? Also ich bin der neue student und in dem sack mit dem dollerzeichen sind gebrauchte spritzen die ich beseitige das dollerzeischen sieht nur cool aus !!! *wieder in gedanken : Gut ich glaub es hatt funktioniert :shock: oh man jetzt muss ich die ganze woche in diesem krankenhaus Arbeiten !!! neiiiiiiiiiin *

( * = zeichen für gedachte absätze.)
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 16:30

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Wie sie meinen, haben sie auch die richtigen Spritzen in dem Sack, darf ich vielleicht mal einen Blick hineinwerfen??
...Ehm..und achja, haben sie noch irgendwelche Fragen zu ihren Aufgaben, die sie bis morgen erledigen müssen??!! Oder wissen sie schon alles, wo die Räume und die Unterlagen der Patienten liegen???
Ich esse jetzt erst mal nen Kuchen. Wolln se auch einen??

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:06

El bandite : also, ich hab es nicht so gern wenn man in meinen sack schaut....Und ich weiß auch schon über alles hier bescheit ich hab den Artzt praktikanten führer für die extra dummen gelesen, da wird alles immer kurz aber sehr ausführlich geschildert....Und für kuchen hab ich keine zeit tut mir leid aber nach meinem Artzt praktikanten führer für extra dumme muß ich jetzt das popo kaka töpfschen von den patzienten leeren. Also dann.....bis später :D *oh man diese idioten kapieren auch garnix hehehehe* ehm also wir sehen uns dann wenn ich fertig bin also bey :D
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

Benutzeravatar
Dr. Luks
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:15

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon Dr. Luks » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:14

Mister Hischkal: Guten Tag! *räusper* Ich komme von dem... ähm... Hygienekontrollzentrum und möchte ihr Krankenhaus... öhm... überprüfen! Und wer sind sie? El Bandite, ihr Name? Dürfte ich mal die Medikamente in ihrem Sack überprüfen...?
Bild

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:17

El Bandite : naja...wie ich schon sagte, möchte ich nicht so gerne das man in meinen sack schaut deshalb hätte ich es nicht so gerne wenn sie ihn kontrolieren.......Aber später vieleicht...Ich muß jetzt aber auch los die popo kaka töpschen warten also bis später.
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:24

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Also H. Mister Hischkal. Lassen sie den H.El Bandite erst mal seine Arbeit zu ende machen. er entsorgt die alten, gebrauchten spritzen. Er sollte sich lieber beeilen, nicht dass sie hier noch verschimmel. aber dass sollten sie H.Mister Hischkal vom Hygienekontrollzentrum eigentlich am besten
wissen ...
*räusper* also H.El Bandite, was stehen sie hier noch rum??!! Machen sie sich gefälligst an die Arbeit!..Und achja, bevor ich es vergesse, morgen früh erscheinen sie hier um 5Uhr. Ich muss ihnen nämlich noch eine Einweisungsrunde geben.

Benutzeravatar
Dr. Luks
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:15

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon Dr. Luks » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:41

Mister Hischkal: Ja, ähm, da habe ich natürlich... *hust, hust* ...Verständnis! Dann kontrolliere ich ebend das Trennverfahren bei der... *keuch* ...entsorgung des Abfalles! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 18:43

El Bandite sorry muß jetzt los.........../3 stunden später/..............*so hab mich jetzt erstmal vor der Arbeit gedrückt aber hab jetzt eh feierabend hehe* Bis Morgen !!!! :D /Am nechsten Tag um 5 uhr /..........So bin pünktlich wieder da :D *Und hatte gestern noch genug zeit zum einbräschen, und das geld das ich geklaut habe durch falschgeld zu ersetzen*
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:22

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ach El Bandite, ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie so pünktlich sind. ...*hust,hust* Ehm, sie müssen leider heute auf ihren Lohn verzichten, weil unsere Spendenkasse ausgeraubt worden ist. Das hat zwar nicht mit ihrem Lohn zu tun aber naja egal...
Ehm denken sie auch, dass die Spendenkasse gestern dieser komische Patient mit der Wodkaflsche ausgeraubt hat?? Könnten sie mal bitte in ihren Unterlagen nachschaue??
Sie haben den patienten in Zimmer 349 doch behandelt, oder???
Naja, ich gönn mir jetzt mal nen Kaffe. Um 5Uhr muss man ja nicht immer gleich bestens drauf sein. Wolln se auch nen Kaffe, jetzt ham se doch zeit, oder???

Benutzeravatar
Dr. Luks
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:15

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon Dr. Luks » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:29

Mister Hischkal: STOPP!!! Nicht trinken! Ich muss erst... *röchel* ...testen, ob der Kaffee nicht vergiftet ist! Dazu muss ich ihn probieren... (1 Minute später) Gut, der Kaffee ist in Ordnung, aber leider nun auch genau so leer! *hust, hust*
Bild

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:55

El Bandite Also auf meinen lohn, kann ich ruhig verzichten *hab ja die ganzen spenden gelder hehehe* Und den patienten konnte ich leider nicht mehr behandeln; weil naja ehm achso ich meine *schnief* *schnief* Meine großmutter ist gestern gesturben *schnief* *schnief* :cry: *gut das ich 3 jahre auf der fachschule für darstellendes spiel war* Und deshalb konnte ich keine patienten mehr sehen sie ist schließlich in einem krankenhaus gesturben :cry: Und ich denke auch das der besoffene das geld gestohlen hatt hab schon die überwachungs videos angesehen, und er war es zu 100%....*Ähem*...Also müssen sie die überwachungs videos auch nicht mehr ansehen. Ich hoffe das, das wenigstens ok ist konnte ja keine patienten mehr sehen also hab ich videos gesehen. :D
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:56

Oberartz Dr.Herbert Großmaul:Danke H. Mister Hischkal. ICh finde es wirklich gut, dass sie für mich der Vorkoster sind. Aber dafür kochen sie jetzt einen NEUEN Kaffe. Ich muss zugeben. Der kaffe war schon abgelaufen, aber wenn er ihnen noch geschmeckt hat, dann ist ja ... *hust, hust* alles gut.
Ik gönn mir jetzt mal wieder nen Kuchen, wolln se auch einen??

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon star. doc. » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:57

Ich nehme ein stück :D
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

Benutzeravatar
Dr. Luks
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:15

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon Dr. Luks » Dienstag 21. Dezember 2010, 19:58

Mister Hischkal: Auf jeden Fall! *Hust*! Ich muss schließlich vorkosten! *Sabber*!
Bild

MISTER_X
Beiträge: 207
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 18:09

Re: Rollenspiel 2

Beitragvon MISTER_X » Dienstag 21. Dezember 2010, 20:00

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ja, H. El Bandite. Okay, sie haben mein Herzliches Beileid für ihre ...ehm..wer war des nochmal??..achja, ihre großmutter.
*hust, hust* Ehm ja, danke dass sie das schoneinmal fü mich übernommen haben mit den Überwachungsvideos.

Okay, ich hab aber leider nur einen gekaufeten Mamorkuchen. :D Ich hoffe er wird ihnen schmecken.


Zurück zu „Fun“