Rollenspiel 2

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Januar 2013, 17:30

sexyy Azubine::
*na klappt doch! Ich habe gewusst dass ich so den Job bekomme! Und eine super Bezahlung wird er sicherlich auch sein.. ! :twisted: * Okay alles klar dankeschön! :) hmm ich weiß nicht wie wäre es mit 1000€ pro WOCHE? ;) *hoffentlich lehnt er nicht ab* Und gibt es hier eigentlich noch andere Kollegen?? Ich habe noch niemanden gesehen?! *HOFFENTLICH KOMMT BALD EIN SEXYY KERL! :DDD *

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Januar 2013, 09:40

sexyyyy hansii: Halliiihallöchen :) ich bin der hansiii, sind sie etwa neu hier frau ääh..?wie war ihr name nochmal? ;)

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Samstag 30. März 2013, 15:01

Oberartz Dr.Herbert Großmaul:

Hey haben wir hier etwa einen neuen? :D Hansi die Azubine ist grad im Urlaub.. ;) aber sie kommt nach Ostern bestimmt wieder :D
So Hansi haben sie schon eine Aufgabe, die sie hier erledigen sollen? Schließlich ist hier ja viel zu tun.

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 8. September 2014, 12:33

Oberartz Dr. Herbert Großmaul :

Also ich muss schon sagen zum Glück hab ich bei der Neueröffnung der Klinik alle "sexy" Leute entlassen. Das war ja nicht zumutbar wie sich das hier entwickelt hat *tzztzz*
Nunja ein paar Angestellte wären trotzdem nicht schlecht? Hat zufällig jemand lust hier zu arbeiten? :D Ich bezahle natürlich gut *husthust*

_________________________

HAT JEMAND LUST MITZUMACHEN? NEUANFANG - NEUEINSTIEG :D

Antworten

Zurück zu „Fun“