Rollenspiel 2

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 00:47

Azubine Karen Gras
*Mit verwirrtem Ausdruck im Gesicht in die andere Richtung des Ganges lauf*sieht den Arzt oder was auch immer der da ist, läuft an dem vorbei und winkt kurz* Jaja, fröhliche Weihnachten, sorry, voll im Streß .. *Weiterrenn* ..


(jaja, mit meinen Beiträgen kann man manchmal gar nix anfangen :lol:)

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 03:09

oberschwester rabiata:
was ist denn hier los, ist ja wie sodom und gomora. der oberarzt macht die lernschwestern besoffen und dieser dubiose el bandito. nee so geit dat nich.
herr oberarzt reisen sie sich mal am riemen und tun hier nicht ein auf twenty, sie sollen ein vorbild sein und nicht hier irgend welche orgien veranstalten.

in gedanken: dieser el bandito, den habe ich hier noch nie gesehen und den büttel den er wie sein augapfel hütet nee der ist mit total suspeck, aber ich werde ihm auf die schliche kommen.notfalls hole ich die jan feder truppe.

die lernschwester an die seite gezogen:
du mein liebes mädchen wirst erstmal deinen rausch ausschlafen und diese eskapade hat dir einige wochenenddienste eingebracht und zwar mit der ordensschwester vom heiligen knüppel.

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 08:58

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Aha H. El Bandite, seht intresant. *mit dem kopf nicken*

Und oberschwester rabiata, die is garnicht so schlecht. Aber ich versteh nicht, warum sich die Azubine Karen Gras jetzt schon besoffen hat. *ts, ts, ts*
Also des geht ja mal garnicht!!! :roll:

Naja, immerhin sind ein paar dar.. WEr hat bier mitgebracht???? Also ich nicht. :( Aber ich trink jetzt lieber mal nen Kaffe. ;)
Frohe Weihnachten.
Achja, ich hab meinen spezial superguten Apfelkuchen mitgebracht. :D
und ein paar chips und so was, also die party kann los gehn :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 11:58

El Bandite Yeaaaaaaaa Lets Partyyyyy :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 12:37

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Jea, Party :D
Aber morgen haben wir wieder Notdienst :(

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 20:26

El Bandite *nicht wenn ich mich wieder vor der Arbeit drücke :twisted: *.......Ja genau leider notdienst :cry:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Samstag 25. Dezember 2010, 09:10

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Naja, so ist halt eben unsrer job. da kann man nix machen.

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Dezember 2010, 15:15

tzzz von allen wird man hier rumgeschupst, putz dies, putz das bin ich hier die Putze für alle oder was?

Ach Scheiße ja grrr und Kuchen lassen die einen auch nicht da nur lästern das können sie alle.... Das zahle ich denen noch heim.

Nur Party im Kopf, nene die werden schon noch sehen was sie davon haben, sich mit mir anzulegen.

So wo haben wir den mal den Kaffee, da werde ich erstmal etwas meister Proper reinkippen...... :twisted:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Dezember 2010, 17:14

El Banditemmmmmmmmhhhhhh Der Kafee schmeckt heute ja besonders gut, irgendwie so sauber :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 14:19

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Ja, der Meinung bin ich ausnahmsweise auch mal. Sonst ar mir nach dem Kaffe immer schlecht, aber heute...
Einbandfrei!!! ;) wer hat den heute gemacht?? Der bekommt 2€ von mir. :D
Der Kaffe is echt gut, ich nehm gleich noch ne Tasse :) *sabber, schluck, schluck, schlürf, sabber*

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 14:32

Putzfrau Frau Klotieftaucherin:

Soso mein Kaffee scheint Ihnen allen ja zu schmecken was?
Na dann mal her mit den 2 € *grins*

Wenn sie wollen mache ich Ihnen immer leckeren Kaffee, weil Sie ja alle sooo nette Kollegen sind.

*schmunzel, hehe denen wird, dass Lachen noch vergehen. Noch schmeckt Ihnen der Kaffee, bist das Putzmittel seine Wirkung zeigt.... Jaja so ein Tag auf dem Klo ist schon was feines.... Nur Mist das ich am Ende des Tages wieder alles aufwischen muss *grummel*! Aber das war mir der Spaß wert....*

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 16:32

El Bandite Also ich hätte gerne jeden tag so leckeren kaffee :D ........Oh......Ohoh.....Ich glaub....oh.....Oh mein gott .....ich bin mal auf dem klo !!! *würg* *schluck* *Würg*.....Oh man das war vieleicht gerade schlimm ich glaub da hilft nur eins.........Noch ein kaffee....Oder hab ich schon genug Bild?????......Neeeeee ich genieße mal noch einen Bild....Oh man, der ist so gut da könnte ich mich reinsetzen Bild

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 17:34

Hihi die Erste währe schon mal in meiner Falle

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 18:06

El Bandite WoW jetzt gehts mir besser....Oh moment.....Oh OH.......Bin mal wieder auf dem klo *würg* *schluck* *würg*




(PS: Ich bin keine die sondern ein der :D)

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 21:05

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: Also was habt ihr alle an dem Kaffe?? Der ist doch gut!! Ich nehm meine 3Tasse, können sie mir bitte nocheinmal einschenken??!! :D
....*schlürf,schmatz* hmm lecker *schlürf* :) aber was ist das?? ..wäää des is ja eklig!!!!!!!!!! :shock: wääääääääää *sspuck,spuck* warten sie mal!!!! :o Des scmeckt doch nach .... nach :?
ehmm...nach.. Ach ich erkenn es einfach nicht!!! :x Was meinen sie H. El Bandite?? Ist das nicht Putzmittel odder so???? :shock:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Montag 27. Dezember 2010, 22:06

El Bandite Ja sie haben recht, es schmeckt nach meister proper :shock: Und fragen sie mich nicht woher ich weiß wie meister proper schmeckt :D

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 10:40

Putzfrau Frau Klotieftaucherin:

Ach was da müssen sie sich täuschen, da ist doch kein Putzmittel drin, ich habe den Kaffee mit sehr viel Liebe mit Mamas alten Hausrezept gekocht.
Aber will Meister Propper hätte ich auch noch in meinem Putzwagen.... :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 10:41

Ach und Herr El Bandite, dass tut mir außerordentlich leid, dass ich sie eben mit einer Frau verwechselt habe, aber sie müssen wissen ich habe meine Brille Heute nicht auf, dann ist alles weiblich für mich.... :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:17

El Bandite Kein proplem das kann ja jedem mal passieren :lol:

Gast

Re: Rollenspiel 2

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 18:45

Oberartz Dr.Herbert Großmaul: ja stimmt. Das kann wirklich jedem passieren. :lol:

Antworten

Zurück zu „Fun“