Endlosgeschichte!

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 24. April 2012, 17:37

Es kam einmal ein Hund in Amsterdem, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 07:44

Es kam einmal ein Hund in Amsterdem, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Mai 2012, 12:38

Es kam einmal ein Hund in Amsterdem, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Juni 2012, 17:43

Es kam einmal ein Hund in Amsterdem, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juni 2012, 08:59

Es kam einmal ein Hund in Amsterdem, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. August 2013, 15:09

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen,

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 10. September 2013, 23:45

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Januar 2014, 16:13

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 16:35

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 29. April 2014, 07:52

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur ein Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juni 2014, 10:49

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Montag 11. Januar 2016, 09:10

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust hatte,

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Samstag 13. Februar 2016, 20:01

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust hatte, einfach

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2016, 09:07

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust hatte, einfach nichts

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2016, 19:39

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust hatte, einfach nichts zu

Gast

Re: Endlosgeschichte!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juni 2016, 11:23

Es kam einmal ein Hund in Amsterdam, der Katzendamen mochte, betrunken in seinem Chevrolet zu seiner Freundin. Als er sie überschwenglich begrüßte, verdrehte sie genervt die grünen Augen. Denn sie ekelte sich unglaublich vor seinem geschmacklosen T-Shirt. Plötzlich erschrak er fürchterlich, da sie sich vor ihm auszog. Aber bevor alles ernst wurde, kam langsam ein Lächeln über sein Gesicht. Überraschenderweise erschien ihm plötzlich eine furchterregende Hexe, die ihre dreckigen Hände ihm ins entsetzte Gesicht schlug. Kaum war sie verschwunden, merkte er, dass seine Freundin ebenfalls verschwunden war. Trotzdem hatte er nach langen und schmerzvollen Sekunden einen Geistesblitz. Nämlich als er genauer hinsah, erkannte er, dass es doch nur eine Spinne war und er weiter verzweifelt nach Amsterdam zurückreisen konnte. Dort wollte er nicht mehr doof herumstehen, weil er überhaupt keine Lust hatte, einfach nichts zu tun,

Antworten

Zurück zu „Fun“