Weltreise

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Samstag 7. Oktober 2017, 13:53

sternchen01973 hat geschrieben:Neuseeland

auch wenn ich hier mal "klugscheißern" muss, aber ich dachte es geht um Städte (Neuseeland, Niederlande, Australien, Afrika sind keine Städte sondern Länder bzw. Kontinente)

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 15:26

schnittchen hat geschrieben:Gelsenkirchen
Gut, dann schnapp ich mir also mein Gepäck und setz' mich in die nächste Maschine Bild zum rund 930 km südwestlich gelegenen Städtchen Nantes in Fronkraisch!

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 15:47

Dr. Vesalius hat geschrieben: Gut, dann schnapp ich mir also mein Gepäck und setz' mich in die nächste Maschine Bild zum rund 930 km südwestlich gelegenen Städtchen Nantes in Fronkraisch!

und ich pack meine Sachen und flieg nach Sydney

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 17:01

Ok. Da mein letzter Karibik-Urlaub schon ein Weilchen her ist, zieht's mich zur Abwechslung an die Südostküste Jamaikas, nach Yallahs, Cocktails schlürfen. Bild

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Montag 9. Oktober 2017, 18:05

na gut dann mal in fernöstliche Gefilde: Saigon

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Weltreise

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 7. November 2017, 12:01

ich bleib in der Nähe
Nürnberg

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Februar 2018, 00:04

Ich fahr ums Eck nach Geseke :-)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Weltreise

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Freitag 1. Juni 2018, 16:34

Ecuardor

Gast

Re: Weltreise

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2019, 08:53

R wie Rom ;)

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Weltreise

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Montag 22. April 2019, 09:01

Malta

Antworten

Zurück zu „Fun“