Die böse Fee

dr_juris

Re: Die böse Fee

Beitrag von dr_juris » Sonntag 25. September 2011, 20:42

dein Wunsch sei erfüllt, du bekommst eine schöne , und kuschelig glatte Schlange .....(Muhahahaha :) )


ich wünschte eine eigene geräumige wohnung zu besitzen :D

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 13:12

Wunsch erfüllt...
Es ist dreckig und gammelt.

Ich wünsche mir ECHTES Geld..

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 10:46

wunsch erfüllt du bekommst 1 x 1cent münzen

ich wünsche einen schönen tag :D

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 18:05

Wunsch erfüllt...
Leider haben alle Leute die dir begegnen einen schlechten Tag.

Ich wünsche mir das neue i-phone 5 sofort wenn es rauskommt und zwar funktionstüchtig

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 20:38

Wunsch erfüllt, aber du gibst so sehr mit deinem neuem Handy an das es dir gleich am ersten Tag geklaut wird.




Ich wünsch mir einen Ort an dem ich tun kann was ich will. 8-)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 22:36

wunsch erfüllt, du kommst auf eine einsame insel ohne irgendeine sache mitgenommen zu haben


ich wünsche mir ein kleines schoßhündchen !!! :P

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2011, 22:23

Wunsch erfüllt doch wenn du dich umdrehst beisst er dir in die haken.


Ich wünsche mir nie wieder einkaufen gehen zu müssen

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2011, 23:57

Wunsch erfüllt. Du musst nie wieder einkaufen gehen weil du nicht mehr durch die Eingangstüre passt.

Ich wünsche mir weisse Weihnachten

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2011, 21:01

Wunsch erfüllt, nur leider ist der "Schnee" das Ergebnis eines Chemieunfalls aus der nahen Fabrik.

Ich wünsch mir einen Masseur, der mich jeden Abend kostenlos eine halbe Stunde durchknetet.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:55

Wunsch erfüllt, doch du bekommst so starke rückenschmerzen davon dass du nicht weist wie du dich bewegen sollst.


Ich wünsche mir einen Koch der mir das Weihnachtsessen kocht

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 16:59

Wunsch erfüllt,
nur leider hat der Koch einen Virus mit dem er Dein Essen infiziert und Du kommst 3 Tage nicht vom Klo runter. :lol:
Ich wünsche mir nie mehr putzen zu müssen.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2011, 18:59

Wunsch erfüllt. Du bekommst eine fiese Lappenallergie und kannst nie mehr putzen, allerdings macht es auch kein anderer für dich und du versinkst im Dreck. Besuchen mag dich auch keiner mehr und telefonieren kannst du auch nicht, weil der Hörer total verdreckt ist und du sofort Weltraumherpes bekommen würdest.

Ich wünsche mir eine Gute-Nacht-Geschichte.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 23. Januar 2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 14:22

Wunsch erfüllt, du darfst den Beipackzettel der Schlaftabletten lesen.
Ich wünsche mir ein Laboratorium für mein Krankenhaus!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 22:41

Wunsch erfüllt, nur leider bekommst Du jetzt NUR noch Laborpats, Deine restlichen Räume stehen leer.

Ich wünsch mir einen Mann mit den Traummaßen 40-60-90....40° Fieber, 60 Mio auf dem Konto und 90 Jahre alt, der mich heiratet, ohne vorher zu sterben, mich als Alleinerben eingesetzt hat und den ich überlebe :lol:

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 23:03

Wunsch erfüllt, der Mann ist tot, aber leider, leider war das Geld der Steuer hinerzogen und du darfst schön brav alles wieder rausrücken.
Ich wünsche mir, dass der nervige Werbebanner endlich verschwindet!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Januar 2012, 14:47

erfüllt nur leider wurde es nur 2 cm verschoben also verschwand ein teil des banners


ich wünsche mir 100000000000000000000 chips tüten ohne das es leer ist ohne das es andere sachen sind ohne das sie nicht schmecken ohne das ich sie bezahlen muss und ohne das die tüte nur 1 chip hat

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 17:46

Wunsch erfüllt, nur wirst Du sooooo dick werden, das Du ohne fremde Hilfe die Chipstüte nicht mehr erreichst.

Ich wünsche mir einen sonnigen Tag

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 16. Januar 2012, 21:36

Wunsch erfüllt ud Sonnenbrand am ganzen Körper.

Ich wünsche mir einen Lotteriegewinn :D

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 15:03

Wunsch erfüllt, du hast sechs richtige plus Zusatzzahl, im Pott sind acht Millionen. Nur dein Nachbar, die Pfeife, hat vergessen, den Lottoschein abzugeben. Dabei sollte er nur zwei Dinge erledigen, den Lottoschein abgeben und sich als Belohnung ein Eis kaufen, an das Eis hat er gedacht :D

Ich wünsche mir ein Aquarium.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. Januar 2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 15:45

Wunsch erfüllt, du gehst mit dem neuen Aquarium in den Händen nach Hause, aber dummerweise kommt genau in diesem Moment mein Nachbar mit seinem Eis in der Hand um die Ecke gelaufen ... Wenigstens zaubert die Fee dir noch die Scherben weg.

Ich wünsche mir auch ein Eis, damit ich's dem dämlichen Nachbarn ins Gesicht drücken kann! :twisted:

Antworten

Zurück zu „Fun“