[S] Ultra Ortho EKG bis Level 10

Gesperrt
Gast

[S] Ultra Ortho EKG bis Level 10

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 09:54

Hallo

Ich kann noch Patienten für die obigen Räume übernehmen.
Zahle den Minimalpreis

Gerne auch Absprachen für Teilbehandlung
> z.B. könnte ich Dir den mit Ultra/Ortho/EKG teilbehandelten Patienten zurücküberweisen, wenn Du gerade Punkte sammelst (mir kommt es gerade eher auf Talerchen für den OP an)

Überweisungen bitte an Prof.GoldeneNase (ohne Leerzeichen)

Wenn Du noch Fragen hast oder etwas absprechen möchtest, dann wende Dich bitte direkt im Spiel an mich.
Du kannst mir aber gerne auch ganz unkompliziert direkt Deine Patienten überweisen.
Da ich oft on bin, kann ich schnell annehmen und Du kriegst ebenso schnell die Talerchen gutgeschrieben.

Bitte nicht hier über Forums-PN oder hier im Thread antworten, denn da schaue ich nicht dauernd, ob 'ne womöglich 'ne Nachricht eingetroffen ist.

Ich plädiere für nur einen Thread je Spieler hier in der Patientenbörse - sonst wird das viel zu unübersichtlich.
Der Eingangsthread und die Überschriften lassen sich ja je nach Bedarf anpassen!
Das steht übrigens schon in den Forenregeln für die Patientenvermittlung, aber offensichtlich kommen die Mods gar nicht nach ;)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Mai 2010, 11:34, insgesamt 10-mal geändert.


Gast

Re: [S] Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Mai 2010, 22:24

UP

Gast

Re: [S] Ultra Ortho EKG bis Level 10

Beitrag von Gast » Samstag 22. Mai 2010, 11:32

UP

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Patientenvermittlung Beta Server“