[S] Suche Patienten bis Level 9

Gesperrt
Gast

[S] Suche Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:01

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

in meinem Wartezimmer geht es auch heute wieder sehr ruhig zu. Damit wieder etwas Leben in meinen Krankenhaus kommt, würde ich mich über Patienten bis Level 9 freuen, für die ihr einfach kein Platz oder keine Zeit habt.

Also falls ihr mehr Patienten habt als ihr gebrauchen könnt, schickt sie doch einfach ganz vertrauensvoll zu
Dr. Mupfeline.

LG und bedanke mich schon mal im voraus,
Dr. Mupfeline
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Mai 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [S] Suche Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:01

UP :)

Gast

Re: [S] Suche Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 15:01

UP :-)

Gast

Re: [S] Suche Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 13:49

UP :)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Patientenvermittlung Beta Server“