ÄV - Thread löschen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Trixis Seele

ÄV - Thread löschen

Beitragvon Trixis Seele » Donnerstag 29. März 2012, 10:14

An die Moderatoren / Admins hier im Forum:
( es handelt sich um besagten Thread ÄV ZAG Station 6 )

Toll wäre auch, wenn ihr Threads sperrt, diese am besten gleich löscht !!!
Weil etwas ändern kann man ja nun nicht mehr. Ist doch schwachsinnig den Thread dann stehen zu lassen, findet ihr nicht auch?
Es kann keiner reinpinnen, dat Ding steht da und verstaubt vor sich hin. Soll das echt eure Art sein ein gutes Forum zu führen?
Mensch, dann schmeisst doch die Threads, welche euch gegen den Strich gehn in ein Archiv, da könnt ihr gerne weiter sammeln ;)

Auch ist es unfassbar, wie ihr mit euren Forenleuten umgeht, aber dann wundert ihr euch das einige entweder die Hölle Forum verlassen in Form der Acc Löschung oder das Forum gar nicht mehr benutzen, heisst nicht mehr reinpinnen, weil man Angst haben muss, gleich hat wieder ein Moderator oder ein Admin was zu meckern / beanstanden.

Ihr habt aber auch Regeln, entschuldigt bitte, man hat auch noch was andres zu tun als auf iwelche Grösse von Bildern oder kb´s zu achten.

Meine Wenigkeit hat sich einen Kopf gemacht wie man ein *up* oder *schieb* besser gestalten könne, aber neee entweder wars eurer Moderatorin zu gut oder sie hat sie einfach nur was gegen Leute die Ideen haben.
Weil aufgrund eine 20kb zu grossen Bilddatei direkt den Thread zu sperren, finde ich entwürdigend.
Man merkt das die Moderatorin ihre Macht hier ausspielen den Sperrknopf zu klicken.

Dann bitte findet den Löschbutton und löscht wenigstens den Thread der ZAG auf Station 6 !!!

Ich halte nun nochmals ein riesiges Schild hoch mit der Bitte den Thread der ZAG auf Station 6 zu löschen - Wir verzichten auf Werbung in eurem Forum!

Herzlichen Dank nochmals für das Zunichtemachen einer perfekten Arbeit - wieder was gelernt ;)

Zurück zu „Forenprobleme“