Seite 1 von 3

Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.2015

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 18:32
von eule1964
Die letzen beiden Male waren wir in Lüneburg, diesmal ist wieder Hannover an der Reihe.
Termin: 30.05.2015 18:00Uhr Bavarium Hannover

Die Organisation hat diesmal Dr. Filou übernommen. Vielen Dank dafür.

Wer also Interesse hat, nach Hannover zu kommen, der trage sich bitte bis zum 23.05.2015 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.


Für Leute, die von weiter weg kommen würden, stehen in Hannover auch Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern erscheinen.
Für Essen, Trinken und Unterkunft sorgt natürlich wieder jeder selbst. Wir können ganz normal von der Karte bestellen, jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel.

http://www.etaphotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

http://www.hannover.de/de/tourismus/Anb ... euser.html

http://www.accorhotels.com/hotel-direct ... -hotel.htm

http://www.jugendherberge.de/de-de/juge ... 1/portraet

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt. Wer schon einmal dabei war, weiß, wovon ich spreche :D
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.


Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964

Teilnehmer:
eule1964 4 Pers.
Dr. Filou 2 Pers.
Kuschelmaus 1973 3 Pers.
Fischline 2 Pers.
fuenkchen 1 Pers
xrot27 1 Pers
Papaschlumpf 1 Pers.
AnnaEsseker 1 Pers.
Waldbewohner 1 Pers.
funny00 1 Pers.
Dr. Kate Balen 1 Pers.
Wuscheline 1Pers.
balancetism 1 Pers.
cafefee33 1 Pers.
Goldstern2 1 Pers.
Saphira10 1 Pers.
Suessauoase 2 Pers.
Dr. Blume 1 Pers.
guru2510 1 Pers.
Hugosofti 1 Pers.
aerdna24 1 Pers.

evtl.:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 18:50
von ibins1202
Mal eine Frage:

So ein spieleübergreifendes Treffen ist keine schlechte Idee. Aber warum wird das immer im Norden Deutschlands gemacht, und nicht auch mal in der Mitte?

Das würde wahrscheinlich mehrere User reizen, auch dahin zu kommen als z.B. 800 km oder mehr für eine Strecke zu fahren.

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2015, 18:56
von eule1964
Das kann ich dir ganz genau sagen: Weil das User planen, die im Norden wohnen..ganz einfach..jeder kann so ein Treffen auf die Beine stellen...außerdem waren wir auch schon in Xanten :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Freitag 16. Januar 2015, 14:01
von Dr. Wuschel
:( :( :( :( :( :( :( ...Da ist wahrscheinlich Taufe von Patenfraggle :( :( :( :( ...Werde ich noch abklären. Deswegen bei mir leider nur ein *vielleicht* :( :( :(

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Freitag 16. Januar 2015, 17:00
von eule1964
:shock: :shock: :shock:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Freitag 13. Februar 2015, 07:49
von eule1964
Liste aktualisiert

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Freitag 20. Februar 2015, 10:19
von nickybrod
Hallo
ich funny00 würde mit einer Person kommen

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 14:25
von eule1964
Aufgenommen...ich freu mich :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 28. Februar 2015, 15:49
von Dr. Kate Balen
Hallo eule1964

Ich würde mich auch gern mit einschreiben lassen zum Treffen.
Hoffentlich vergess ich es bis dahin nicht wieder ... Bild


Ein schönes WE noch allen
@ Kate

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Sonntag 1. März 2015, 09:13
von eule1964
Och...ich glaube nicht ;)
Ich freu mich auf dich

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 7. März 2015, 16:58
von Dr. Wuschel
Wuscheline erscheint :mrgreen: :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 7. März 2015, 17:03
von eule1964
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Mittwoch 18. März 2015, 08:08
von eule1964
Es darf sich noch angemeldet werden :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Freitag 20. März 2015, 01:18
von röslein
Hallöchen,
das ist eine schöne Idee.Sind auch Anfänger in diesem Spiel eingeladen?
Grüßchen Dr.Blume

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 09:42
von eule1964
Hallo röslein,
natürlich dürfen auch Anfänger kommen. Waren wir doch alle mal. Gerade für Anfänger dürfte es interessant werden. Tipps und Tricks zu den Spielen können ja nie schaden...

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Sonntag 5. April 2015, 15:25
von eule1964
Ich wünsche allen Ustertreffteilnehmer und allen, die es noch werden wollen, frohe Ostern und viele bunte Ostereier....allen Anderen natürlich auch :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 18. April 2015, 10:40
von Dr. Filou
Hallo eule, bitte trag Goldstern2 aus Upologus, server 3 noch ein mit. Sie meldet sich mit 1 Person an. Danke... l. g. filou

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Samstag 18. April 2015, 21:55
von hugosofti
ich bin evtl. als eine Person dabei :mrgreen:

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Sonntag 19. April 2015, 08:48
von eule1964
:mrgreen: cool

Re: Spieleübergreifendes Usertreffen in Hannover am 30.05.20

Verfasst: Sonntag 26. April 2015, 16:23
von eule1964
Noch habt ihr ca. 3 Wochen Zeit, euch anzumelden. Beeilt euch also, es wird sicher wieder sehr lustig, informativ und erkenntnisreich.