Seite 1 von 2

Saarland

Verfasst: Freitag 13. August 2010, 15:03
von Gast
Hallo :)


Gibts hier denn auch Saarländer? ;)


LG Vicky

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 14. August 2010, 16:56
von Gast
Hallo Du!

Ich bin zwar nicht aus dem Saarland, sende Dir aber trotzdem ma nette Grüße, da ich grad beim stöbern gesehn hab, dass sich bei Dir noch kein Saarländer gemeldet hat :)

Re: Saarland

Verfasst: Montag 23. August 2010, 10:05
von Gast
Hiieer!!! :)

Re: Saarland

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 09:36
von Gast
juhu,bin auch aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt :D :D

Re: Saarland

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 16:02
von Gast
bin auch von da xD

müssen ma das spiel verbreiten nich ma gleich 200 Saarländer anrufen (telefonbuch) und sagen es gibt kapi hospital das free browsergame

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 2. Oktober 2010, 08:45
von Gast
ich bin auch aus dem saarland :)
auf welchem server spielt ihr? wär ja toll, wenn wir ne ärztevereinigung machen könnten.

Re: Saarland

Verfasst: Montag 4. Oktober 2010, 12:55
von Gast
Hallo,

ich bin auch aus dem schönen Saarland, genau aus Homburg. :)

Re: Saarland

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:24
von Gast
jaaa, ich bin a aus homburch :D
ausm wunderschönen saarland

Re: Saarland

Verfasst: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:41
von Gast
Hallo Ihr Homburger, bin zwar nicht aus dem Saarland aber regelmäßig dort zu Besuch bei meiner Mutti.
Das Saarland darf sich wirklich zu Recht das schönste Bundesland nennen, ich bin immer wieder gern bei Euch.

LG
Wuffel

Re: Saarland

Verfasst: Montag 15. November 2010, 14:38
von Gast
Hi, ich bin auch aus dem Saarland, Kreis Neunkirchen. Schön hier noch ein paar "Leidensgenossen" zu finden :D

Re: Saarland

Verfasst: Dienstag 16. November 2010, 17:21
von Gast
Das einzige Schild wo man auf der Autobahn wenden darf : Willkommen im Saarland *grins*

Es grüßt ein RLPler um die Ecke nähe Trier :)

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 20. November 2010, 08:50
von Gast
Viele Grüsse aus Saarbrücken!

A propos Autobahn: ich weiss warum die Pfälzer am Schild umdrehen: bei uns darf man schneller als 100 fahren, und das macht Ihnen Angst ...

gell Ihr Zweibrücker und Pirmasenser ?

Gruß von Dr. Pause

Re: Saarland

Verfasst: Sonntag 21. November 2010, 15:41
von Gast
Nee Angst macht uns da nur das die Saarländer schneller wie 100 fahren......das nennt sich dann DummDumm Geschoss *fgfgfg*

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 5. Februar 2011, 12:13
von Gast
Gibt es denn noch mehr Saarländer/innen hier ???

Re: Saarland

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 11:58
von Gast
Bin auch aus dem Saarland :)

Re: Saarland

Verfasst: Freitag 18. Februar 2011, 23:29
von Gast
Hallo, ich grüße alle Saarländer :-)

Ich wohne zwar nicht dort aber ich komme aus dem Saarland und dort wohnen noch meine ganzen Verwandten. Deshalb bin ich auch regelmäßig im schönsten Bundesland :)

LG Prof.Dr. Susi Sommer

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 19. Februar 2011, 16:46
von Gast
Bin auch aus demschönsten Bundesland:-)
Habt ihr schon geschwenkt?

Re: Saarland

Verfasst: Samstag 19. Februar 2011, 16:54
von Gast
Dr. Dr. Prof. King hat geschrieben:Bin auch aus demschönsten Bundesland:-)
Habt ihr schon geschwenkt?

Aber doch noch nicht beim dem Wetter. Hast du denn schon??

Re: Saarland

Verfasst: Montag 14. März 2011, 13:44
von Gast
Na logo schon zweimal,
einmal im Januar Neujahrsschwenken und jetzt an Fastnacht noch einma :D

Re: Saarland

Verfasst: Sonntag 28. August 2011, 18:35
von Gast
Hallooo,lebe auch im schönsten Bundesland der Welt. :lol: