Happy Birthday to you…

Antworten
littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Happy Birthday to you…

Beitrag von littlered » Dienstag 28. Mai 2013, 10:04

Bild

Am Freitag wird Kapi Hospital 3 Jahre alt und wir sagen Danke! Danke für die wundervolle Zeit mit euch.
Auch Professor Flausching sagt Danke und bringt euch ein paar Geschenke mit.

Loggt euch am Tag des Geburtstages (Fr. 31.5.2013) ein und bekommt in eurem täglichen Rubbellos ein Geburtstagsgeschenk für eure Nickpage. Auch der Bus fährt an diesem Tag Gratis nach Bruchberg. Doch das ist noch nicht alles.

Bild
Denn ab heute (28.5., 11 Uhr) beginnt das Geburtstagsspiel „Hospitalhickeln“. Gleich links neben Schwester Olga findet ihr den Zugang zum neuen Spiel, sobald ihr das Tutorialende erreicht habt. Und so funktioniert es:

Aktionszeitraum: 28.5.13, 11 Uhr bis Dienstag 11.06, 11 Uhr
Klickt auf den Würfel, um ihn zu werfen und entsprechend viele Felder vorzuspringen.
Wir schenken euch jeden Tag drei Würfe. Danach kostet euch jeder Wurf 2 Coins.


Bild

Erreicht ihr das Ziel mit 18 Punkten oder drüber und ihr erhaltet den Hauptgewinn!

Der Hauptgewinn:
2,5 Prozent der Punkte, die euch noch zum nächsten Level fehlen und die Superschwester für einen Tag!

Ausserdem könnt ihr unterwegs Kugelschreiber aufsammeln, sobald ihr die entsprechende Grenze ( Feld: 5,7,13,17) erreicht oder überspringt.

Sammelt insgesamt 500 Kugelschreiber, um den brandneuen Verwaltungsangestellten freizuschalten! Dieser ist dann bis zum 23.06.2013 aktiv. Und dieser hat es in sich!

Bild
  • Er besitzt einen Einkaufsassistenten. Dieser kauft euch bequem mit einem Knopfdruck, aus allen Läden gleichzeitig, eure Medikamente bis zu einem von euch gewählten Füllstand ein.
  • Er schaltet die Reihenbehandlung für die Wellnessetage frei.
  • Er schaltet euch die Verwaltung frei, in der ihr selbst eure Ausstattungspunkte bestimmen könnt und somit eure Patientenzahl, auch während des Tages, nach oben oder unten korrigieren könnt.
  • Er zeigt euch, statt des roten Blinklichts, die Symbole für die noch fehlenden Medikamente an.
  • Er vergibt automatisch Medikamente an alle Patienten, die ihr in einem Raum zieht. (Diese Funktion könnt ihr auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
  • Er schaltet euch einen Timer für eure Behandlungsräume frei, damit ihr leichter erkennen könnt, wann eine Behandlung abgeschlossen ist. (Diese Funktion könnt ihr auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
  • Er schaltet euch im Nachrichtensystem einige bequeme Selektierfunktionen frei.
  • Er schaltet euch bei Olga einen Patientenzähler frei, mit dem ihr bequem nachverfolgen könnt, woher ihr eure Patienten bekommt und wie viele es sind.
Achtung! Diese Features sind nur, während der Verwaltungsangestellte aktiv ist, nutzbar. Sie werden deaktiviert, wenn der Verwaltungsangestellte abgelaufen ist.

Also ran an die Würfel und viel Glück!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Happy Birthday to you…

Beitrag von littlered » Dienstag 4. Juni 2013, 10:45

Liebe Spieler,

die erste Woche ist nun um und der neue Verwaltungsangestellte ist in Reichweite. Doch nicht für jeden ist das Ziel so nah, daher kommt nun in der letzte Woche in der Geburtstagsaktion "Kapi Hospital Hickeln" eine kleine Änderung. Wir verdreifachen die Anzahl der erwürfelbaren Kulis ab dem 05.06.2013! Nutzt also die letzte Woche und sammelt bis zum 11.06 insgesamt 500 Kugelschreiber um den neuen Verwaltungsangestellten kostenlos frei zuschalten. Dieser ist dann bis zum 23.6.2013 aktiv. Wollt ihr nicht so lange warten bis ihr alle Kulis zusammen gewürfelt habt oder habt ein paar Tage verschlafen? Dann habt ihr ab 05.06.2013 die Möglichkeit, Kulis gegen Coins nach zukaufen.

Euer Kapihospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“