Die Aliens sind los!

Antworten
dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Die Aliens sind los!

Beitrag von dolphina » Dienstag 25. September 2012, 23:00

Schon seit Tagen gab es Meldungen über Raumschiff-Sichtungen aus allen Teilen der Welt.
Und jetzt ist klar: Das waren keine Hirngespinste!

Nun gibt es nicht nur den Mann im Mond und neugierige Roboter auf dem Mars, nein, die grünen Platschlinge sind in Schnupfelingen gelandet! Wobei, eigentlich sind sie ja eher abgestürzt statt gelandet.
Durchsuche das Trümmerfeld täglich nach Artefakten, um sie gegen außerirdische Gegenstände einzutauschen!

Bist du schon Level 32 (Schwesternschreck) oder höher, so hat dir der Schnupfelinger Hospital-Rat gestattet, dauerhaft ein eigenes Forschungslabor zu betreiben!
Bild
Du findest das Area51-Labor beim Architekten!

Weitere Einzelheiten über die Alien-Invasion wurden extra für euch in einem Video zusammengefasst.
Bild <- Anklickbar

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“