Entspannung pur – Die Wellnessetage

Antworten
Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 125
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 11:41

Entspannung pur – Die Wellnessetage

Beitrag von NeyStark » Dienstag 12. März 2013, 13:29

Ein Krankenhausaufenthalt kann für so manch einen Patienten sehr viel Stress bedeuten. Doch damit ist nun Schluss, denn die Wellnessetage ist da!

Bild

Schickt eure Patienten, die nach ihrer normalen Behandlung noch zusätzliche Wellness-Bedürfnisse haben, nun in die neue Etage. Werden ihre Bedürfnisse erfüllt, so bekommt ihr als Dank spezielle Wellnesspunkte, die für das neue Questsystem benötigt werden.

Sobald ihr Level 30 (Hypochonderschreck) erreicht habt, wird euch die Wellnessetage zum Kauf angeboten. Damit ihr gleich richtig loslegen könnt, ist bereits ein Schwimmbad und eine Liege vorhanden. Weitere Räume könnt ihr beim Architekten in Bruchberg erwerben. Auch die neuen Wellness-Produkte sind dort in einem neuen Shop, dem Wellness-Tempel, zu finden.
Nur vollkommen zufriedene Patienten entwickeln ein Wellness-Bedürfnis. Das bedeutet auch, dass alle Minibehandlungen durch eure Krankenschwester durchgeführt worden sein müssen. Aber nicht jeder Patient, der zu 100% zufrieden ist, wird diese besonderen Bedürfnisse besitzen. Erkennen könnt ihr sie an den folgenden Symbolen:

Premium-Mouseover:

Bild

Allgemeine Patientenakte:

Bild

Mit einem Klick auf das Symbol in der Akte könnt ihr sie nun in die Wellnessetage schicken.
Behandelt sie dort nun entsprechend nach ihren Bedürfnissen. Doch beachtet, dass es hier keine automatische Reihenbehandlung gibt. Sobald die Zufriedenheit eines Patienten 100 % erreicht hat, kann er abkassiert werden. Dies ist von jeder Etage aus möglich, auch wenn in der Krankenakte des Patienten das Wellnesszeichen aufgeführt ist. Solltet ihr nicht alle Bedürfnisse erledigen wollen, könnt ihr den Patient auch, nach Abschluss eines Bedürfnisses, über die Kasse nach Hause schicken. Die Anzahl der Wellnesspunkte wird in diesem Fall allerdings reduziert und nicht voll angerechnet.

Medizinische Zentralbehörde (Questsystem)

Die Medizinische Zentralbehörde erreicht ihr über einen Klick auf das Thermometer am linken Spielfensterrand. Dort findet ihr eine Übersicht über alle verfügbaren Quests und den aktuellen Fortschritt zum nächsten Questlevel, welchen ihr durch Wellnesspunkte erreichen könnt. Sobald ihr das erste Questlevel erreicht habt, stehen euch die neuen Aufgaben zur Verfügung. Stellt euch den neuen Herrausforderungen und sichert euch täglich Belohnungen.

Weitere Details und die häufigsten Fragen findet ihr in den FAQ und natürlich in der Spielhilfe.

Außerdem haben wir euch die wichtigsten Änderungen einem Screencast auf Youtube zusammengefasst.

Doch das ist noch nicht alles! Fräulein Rosenwasser bietet nun mehr Geschenke in ihrem Shop an. Außerdem wurden einige Features im Spiel überarbeitet, um vorhandene Probleme zu beheben oder die Handhabung bei der Nutzung zu verbessern.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Features!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“