[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

remlig
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 11:16

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon remlig » Donnerstag 25. Mai 2017, 11:27

Hallo ihr Lieben ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Videos sehen kann. Bei mir kommt immer die Meldung dass ich die max. Anzahl von Videos schon gesehen habe. Aber ich habe noch gar keine gesehen. LG remlig ( Dr. Spirited ID 390271 )

Nachtrag: Heute konnte ich mein Video sehen.

HappyMuffin
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon HappyMuffin » Freitag 26. Mai 2017, 10:36

Hallo :)

Könntest du uns sagen mit welchem Browser du spielst? Versuchst du das Video zu starten nachdem du schon länger eingeloggt warst?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Bonnie10 » Freitag 4. August 2017, 13:15

Hallo, ich habe mich heute das 1. Mal eingeloggt und wollte das Video starten. Jetzt kam aber die Meldung: Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.
Station 1
Dr. McDeath
ID 6310

Der Fernseher blinkt immer noch

Nukester
Beiträge: 114
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Nukester » Freitag 4. August 2017, 15:20

Hallo Bonnie10,

ich konnte die Wunderpille für dich abholen.
Sollte das Problem morgen erneut auftreten, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Bonnie10 » Freitag 4. August 2017, 17:52

Nukester hat geschrieben:Hallo Bonnie10,

ich konnte die Wunderpille für dich abholen.
Sollte das Problem morgen erneut auftreten, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,
Nukester


Herzlichen Dank Nukester :)

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Bonnie10 » Sonntag 6. August 2017, 11:59

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, ich habe mich heute das 1. Mal eingeloggt und wollte das Video starten. Jetzt kam aber die Meldung: Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.
Station 1
Dr. McDeath
ID 6310

Der Fernseher blinkt immer noch


Heute tritt der gleiche Fehler leider wieder auf...

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Sonntag 6. August 2017, 13:09

Hi Bonnie10,

schaust du in einem unserer anderen Spiele, oder vielleicht im Bezahlfenster, auch Videos oder holst du dir generell nur die Wunderpille ab?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bonnie10
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 12:11

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Bonnie10 » Sonntag 6. August 2017, 17:21

littlered hat geschrieben:Hi Bonnie10,

schaust du in einem unserer anderen Spiele, oder vielleicht im Bezahlfenster, auch Videos oder holst du dir generell nur die Wunderpille ab?


Ich hab auch schon Videos angesehen hier und in anderen Spielen, aber in den letzten Wochen nicht.

Jetzt habe ich es nochmal versucht, da kam die Meldung, dass momentan keine Videos zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Dr. Gefrierbrand » Sonntag 6. August 2017, 21:27

bei mir besteht das gleiche problem. konnte gestern und heute über das video keine wunderpille abholen.

flotte.karotte
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 08:45

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon flotte.karotte » Mittwoch 9. August 2017, 09:49

momentan stehen keine Videos zur Verfügung!

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Mittwoch 9. August 2017, 10:45

Immer wenn die Meldung erscheint, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen, bedeutet dies, dass das Kontingent des Anbieters aufgebraucht ist. Hier hilft es dann, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flotte.karotte
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 08:45

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon flotte.karotte » Mittwoch 9. August 2017, 12:42

littlered hat geschrieben:Immer wenn die Meldung erscheint, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen, bedeutet dies, dass das Kontingent des Anbieters aufgebraucht ist. Hier hilft es dann, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.
---- also den ganzen tag ist es aufgebraucht ;(

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Donnerstag 10. August 2017, 12:41

Dies ist in in den Sommermonaten leider nicht ungewöhnlich :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 371
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon eule1964 » Samstag 12. August 2017, 07:52

Hab heute auch die Meldung bekommen, ich hätte bereits für heute die Maximale Anzahl erreicht. Ich schaue aber nirgends anders Videos und der Fernseher flackert auch...also so, dass ich schauen kann.
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Stoneman01 » Samstag 12. August 2017, 13:59

littlered hat geschrieben:Dies ist in in den Sommermonaten leider nicht ungewöhnlich :(


Ach so, das ist nur in den Sommermonaten so, das es weniger Werbevideos gibt, komisch im Frühjahr hast du folgendes geschrieben:


Zitat
Beitragvon littlered » Samstag 4. Februar 2017, 15:16

Die Meldung erscheint, damit ihr auch wisst warum es gerade mit den Videos nicht klappt. Wir stehen natürlich mit unseren Werbepartner in Verbindung. Leider können diese nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Gerade Anfang des Jahres ist es nicht ungewöhnlich, dass die Videos knapp sind :(


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Im Herbst heißt es dann, es ist zu kalt, daher gibt es so wenig Videos und im Winter gibt es kaum Videos, da sie dann der Nikolaus vergessen hat, sie in den Stiefel zu legen. :x :x :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst Du mir dann erklären, wieso ich mir bei solchen Aussagen nicht veräppelt vorkommen soll?
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Dr. Gefrierbrand » Sonntag 13. August 2017, 21:45

also, seit über einer woche keine wupis mehr über video schauen. :evil: :cry:

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Montag 14. August 2017, 12:08

Generell kann es in den Urlaubsmonaten immer weniger Videos geben. Da können dann aber weder wir, noch der Werbepartner etwas dagegen machen. Diese können auch nur so viel Werbung zeigen, wie bei ihnen gebucht wird.

eule1964 hat geschrieben:Hab heute auch die Meldung bekommen, ich hätte bereits für heute die Maximale Anzahl erreicht. Ich schaue aber nirgends anders Videos und der Fernseher flackert auch...also so, dass ich schauen kann.


Dies lassen wir von unserem Partner prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 15. August 2017, 17:29

[quote="littlered"]Generell kann es in den Urlaubsmonaten immer weniger Videos geben. Da können dann aber weder wir, noch der Werbepartner etwas dagegen machen. Diese können auch nur so viel Werbung zeigen, wie bei ihnen gebucht wird.

Naja, dann haben wir hier bei Kapihospital schon seit über einem halben Jahr Urlaubsmonate :!:

Denn mal ehrlich, das funktioniert ja schon ewig nicht mehr mit der Anzahl wie früher, wenn überhaupt mal was geht :!:

Da sollte das Spiel für die Werbeanbieter wieder etwas attraktiver werden, man sollte etwas gegen das Usersterben machen, den wieviele inaktive Spieler gibt es wohl hier, außer man will sich irgendwann wieder selbst feiern, das man 200Mio. User hat wovon aber niemand sagt, wieviel noch aktiv sind, aber damit kann man ja nicht angeben, so wie bei der letzten Selbstbelobigung von Upjers :!: :idea: :!:
Es sollten mal alle User die länger wie 12 oder 24Monate nicht aktiv waren gelöscht werden, dann hätte man echte Zahlen :!:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Dr. Gefrierbrand » Dienstag 22. August 2017, 11:51

in den letzten 3 wochen war es gerade mal 2 mal möglich über das video anschauen eine wunderpille zu bekommen.
anderen wird sofort geholfen und die wupi gutgeschrieben. hier muss man anscheinden vergebens auf hilfe warten.

littlered
Beiträge: 1757
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Mittwoch 23. August 2017, 12:19

Wie genau äußert sich denn das Problem bei dir? Erhältst du die Meldung, dass aktuell keine Videos zur Verfügung stehen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Bugs Station 1“