[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 24. Februar 2016, 12:45

Hi

also aktuell kommt hinzu, das es kaputte Videos gibt und daher das Fenster schwarz bleibt.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 24. Februar 2016, 15:11

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

also aktuell kommt hinzu, das es kaputte Videos gibt und daher das Fenster schwarz bleibt.

Gruß,
Lady-Asisa
OK Lady-Asisa ...

Nur zwei Sachen wären für mich da unverständlich.

Bei mindestens 30 versuchen mit dem FF, mit neuladen und/oder neu einloggen,
gibt es kein Video das funktioniert???
Wenn ich hingegen zum IE wechsle, bekomm ich gleich einen Spot zu sehen???

Somit dürfte es wohl weniger an defekten Spots liegen sondern eher daran, das es
ein *Kommunikationsfehler* zwischen eurer Werbeplattform und dem FF gibt.
Im übrigen scheint ihr nicht allein zu sein mit diesem Problem.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Donnerstag 25. Februar 2016, 01:33

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:32, insgesamt 1-mal geändert.

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Slashfex » Donnerstag 25. Februar 2016, 13:48

Ich habe deine Beobachtung bezüglich des Internet Explorers bei uns aufgenommen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 25. Februar 2016, 18:12

Ich hab weiterhin kein Glück mit dem FF und dem Fernseher für die WuPi.
Mit dem FF bisher gut 20 Versuche gestartet und bis dato kein Abspielpfeil.

Zeitgleich mit dem IE und meinem kleinen Account sofort ein Spot und die WuPi liegt im Regal.
Ergo werd ich nachher wieder mit meinem großen Account zum IE wechseln müssen um die WuPi zu erhalten.

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Sonntag 28. Februar 2016, 11:55

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 28. Februar 2016, 15:18

QuickNick hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Heute hats dann endlich bei mir unter FF mit Fernseher/Wupi wieder geklappt ... ohne das ich an meinem System Änderungen vorgenommen habe! :o Ist ja merkwürdig !? :roll:
*Daumen runter* für 4 Tage Auszeit !!
Zu früh gefreut. :cry:
Heute funzt der Fernseher wieder nicht !!
QuickNick

Versuchst du es auch krampfhaft mit dem FF???

Der funzt bei mir auch schon seit Tagen nicht und ich muß immer auf den IE ausweichen.
Bin gespannt, wann Upjers die Werbeplattform wieder hinbekommt, denn *normal* sieht doch etwas anderst aus.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Februar 2016, 17:11

was ist IE ebene ???? wo kann man noch
hinschalten wenn der Fernseher nicht geht ???
bei mir geht er schon seit tagen nicht - HILFE

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 28. Februar 2016, 17:40

smaili5 hat geschrieben:was ist IE ebene ???? wo kann man noch
hinschalten wenn der Fernseher nicht geht ???
bei mir geht er schon seit tagen nicht - HILFE
Mit IE meine ich den Browser InternetExplorer, denn mit diesem funktioniert der Fernseher
für die WuPi momentan sehr gut.

Aktuell bleibt bei sehr vielen Kollegen mit dem FF (FireFox) der Fernseher schwarz.
Auch GoogleChrome scheint aktuell Probleme zu haben.

LG @ Kate
.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Sonntag 28. Februar 2016, 21:17

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 2. März 2016, 12:16

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 2. März 2016, 12:18

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

In letzter Zeit gab es bei euch ziemlich viel Unmut über unsere Funktion „Werbevideos gucken und Premiumwährung verdienen“.
Dazu möchten wir euch ein paar Dinge erklären. Häufig erreichen uns folgende Fragen:

1. Warum stellt ihr so wenig Videos zum Ansehen zur Verfügung?
Genau genommen stellt upjers diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir stellen nur die Plattform bereit, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger.
Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen. Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.

2. Warum sind die Videos limitiert?
Wenn eine Firma oder eine Werbeagentur eine solche Kampagne startet, dann haben sie dafür ein bestimmtes Budget. Damit die Kosten dafür nicht aus dem Ruder laufen, stellen sie die gewünschte Anzahl an Videos auf unsere Plattform. Würden sie das nicht tun und die Videos würden von unzähligen Spielern angeschaut, dann müssten die Firmen hohe Zusatzkosten fürchten. Da also das Werbebudget der Firmen begrenzt ist, ist auch die Anzahl der Videos begrenzt.
Helft bitte mit, diese Art der Werbung für die Anbieter sinnvoll und wirksam zu gestalten, indem ihr die Werbung aktiv und nicht nur irgendwo im Hintergrund abspielt. Denn die Werbewirkung beeinflusst natürlich auch das Volumen einer Buchung und somit das Angebot weiterer Videos für euch.

3. Warum gibt es manchmal technische Probleme mit den Videos?
Das kann viele Gründe haben. Wenn zum Beispiel sehr viele Spieler gleichzeitig Videos schauen, sind die Server oft überlastet und ihr könnt vielleicht eine Zeitlang keine Videos sehen. Manchmal kommt es auch vor, dass die bereitgestellten Videos der Werbeagenturen oder –firmen nicht richtig eingestellt sind, oder ein falsches Format haben.
Auch wir können die auftretenden Probleme dann lediglich an das betroffene Unternehmen weiterleiten. Das ist natürlich nicht nur ärgerlich für euch, sondern auch für uns. Denn schließlich bedeutet das für uns einen höheren Arbeitsaufwand und für euch, dass die Behebung der Video-Probleme länger dauert. Denn wir können den Anbieter der Videos nicht direkt kontaktieren, sondern nur über unseren Drittanbieter – meist eine Agentur. Damit verzögert sich die Bearbeitung der Fehlermeldung.

Fazit:
Mit den Werbevideos wollen wir euch eine zusätzliche Möglichkeit bieten, an Premiumwährung zu kommen. Es handelt sich dabei um eine Werbekampagne von Drittanbietern. Die Anzahl der Videos schwankt zeitweise. Dass viele Spieler darüber nicht glücklich sind, finden wir auch sehr unbefriedigend. Nur wenn wir diese Funktion komplett von unserer Plattform entfernen, können wir diesem Ärger aus dem Weg gehen. Doch das wäre für uns – und bestimmt für viele von euch auch - nicht die gewünschte Lösung. Deshalb möchten wir weiterhin an diesem Angebot festhalten, um euch darüber die Möglichkeit zu bieten, ohne Echtgeldeinsatz an Premiumwährung zu kommen. Auch wenn das bedeutet, dass wir mehr Arbeit haben und ihr nicht immer flächendeckend Werbevideos zur Verfügung habt.

Gruß,
Lady-Asisa
Hi

es tut mir sehr leid. Aktuell gibt es noch Probleme mit den Videos (egal ob Fernseher oder im Paymentfenster) und die entsprechende Anbieter wurden bereits kontaktiert um den Fehler zu beseitigen.

Gruß,
Lady-Asisa

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 2. März 2016, 12:27

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Donnerstag 3. März 2016, 11:39

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 3. März 2016, 13:01

Könnte es vielleicht sein, dass ihr Windows 10 habt und es deshalb nicht funktioniert?

Habe Chrome, aber auch da hab ich schon gelesen, dass es nicht funktioniert. Ich habe nach wie vor Windows 8 und keine Probleme (+3xklopfaufHolz*).

Ist nur eine Vermutung von mir, dass es vielleicht daran liegt.

Edit: Ich habe es jetzt auch mehrmals mit IE probiert und auch da funktioniert es einwandfrei.

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Donnerstag 3. März 2016, 14:47

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Donnerstag 10. März 2016, 13:42

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 11. März 2016, 11:52

Hi

wir leiten alle Fehler weiter. Aber beheben können wir sie nicht selber - das muss der Anbieter machen.

Gruß,
Lady-Asisa

QuickNick

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von QuickNick » Sonntag 20. März 2016, 14:10

*edit

Gast

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 27. März 2016, 17:21

leider startet der Fernseher nicht um die Wunderpille abzurufen
Fehlermeldung.
500 - Internal Server Error

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“