Keine Punkte für Behandlungen im Kreissaal

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Keine Punkte für Behandlungen im Kreissaal

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:46

Hi! Erst mal der Kreißsaal ist cool, aber es gibt keine Punkte für die Behandlungen.

Dann habe ich das Problem das die Behandlung mit dem Medikament Heißwachs nicht funktioniert. Es heißt immer schwerwiegender Fehler und dann wechsel ich die Etage und die Behandlung läuft, aber das Medikament rechts in der Leiste wird nicht als gegeben gezählt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Keine Punkte für Behandlungen im Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:12

Hi

magst du mir auch deine Spielernummer verraten.

Wenn du die Patienten fertig behandelt hast und abkassierst, sollten sie aber ganz regulär Punkte geben.

Bild

Gruß,
Lady-Asisa

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Keine Punkte für Behandlungen im Kreissaal

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:26

Spieler Nr 11785

Und das Problem das ich mit Heißwachs habe, genau das gleiche habe ich auch mit der Erkrankung feuchte Aussprache.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Keine Punkte für Behandlungen im Kreissaal

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:32

Hi

also Punkte bekommst du auch ganz normal.

Das mit dem Medikament war durch den Verwalter bedingt. Der hatte es schon gegeben, aber nicht aktualisiert. Dadurch sah das so aus, als wäre nicht gegeben und du konntest es nicht verabreichen. Sollte aber inzwischen wieder sauber laufen.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“