Automatische Medikamentengabe

Antworten
Gast

Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2017, 23:18

Hallo,

vielleicht wird das hier eher gesehen.

Seit heute geht die automatische Medikamentengabe nicht mehr.
Alle Medikamente sind reichlich vorhanden. Von Hand geht es.
Die Notfallkette brachte keine Ändereung.
Firefox neueste Version
Server 1
ID: 27084

Kann da bitte mal jemand nachsehen.

Gruß

Gerhart

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2017, 23:25

Bei mir auf der 4 geht es.

Ist dein Verwaltungsangestellter vielleicht abgelaufen?

Gast

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2017, 05:29

Ne, die sind alle noch bis Februar aktiv.

Gruß

Gerhart
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 4. Januar 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs., PN LG @ Kate

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von littlered » Mittwoch 4. Januar 2017, 22:03

Hi Meatball,

den Fehler kann ich leider nicht nachstellen. Ich hab mal zwei Patienten in die Behandlungsräume gezogen und die Medis wurden verteilt. Ist ein bestimmter Raum / bestimmte Krankheit betroffen?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 10. Januar 2017, 07:03

Station 1 Spieler ID 11785

Ich habe heute Morgen meine Superschwester & Co verlängert. Seitdem geht die automatische Medikamentenvergabe bei mir nicht mehr.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 10. Januar 2017, 12:02

Hi

du hast auch die automatische Vergabe deaktiviert.

Pillendose offen = aktiv
Pillendose zu = deaktiviert

Bild

Gruß,
Lady-Asisa

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 10. Januar 2017, 13:34

Nein habe ich nicht getan. Ist alles verstellt. Habe auch die Patientenzahlen reduziert, auch das war jetzt anders. Die ganzen Einstellungen sind weg nachdem ich die Superschwester und die Kollegen verlängert habe. Ich selber habe gar nichts an den Einstellungen geändert.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 10. Januar 2017, 17:44

Hallo Lady-Asisa,

das Gleiche war bei mir auch, als ich am 28.12.16 verlängert habe. Sämtliche Einstellungen waren weg - keine Beschränkung der Patientenanzahl, alle Dialoge waren wieder da, ..

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Automatische Medikamentengabe

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 11. Januar 2017, 10:52

Das ist richtig.

Nach Ablauf stellt er sich nun wieder "aus", bzw seinen Standard Modus. Das hatte damit zu tun, weil es viele Spieler gab, die vergessen haben das sie z.b einen Patientenregulator drinnen hatten, dann ihn aktiviert haben, und sehr irritiert das sie plötzlich keine Patienten mehr erhalten haben. :D

Die Dialoge haben aber nichts mit dem Verwaltungsangestellten zu tun.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“