Ärzte/Patienten nicht greifbar

Antworten
Gast

Ärzte/Patienten nicht greifbar

Beitrag von Gast » Sonntag 26. März 2017, 19:33

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Ärzte/Patienten nicht greifen lassen um sie in/aus den Räumen zu bekommen und auch das Golfzubehör läßt sich manchmal nicht greifen. Ich muss dann erst die Etage wechseln oder nach Schnupfelingen gehen, dann gehen wieder ein oder zwei Sachen. Die Patientenakten lassen sich aber jederzeit öffnen, es ist also kein Hardware Problem. Außerdem funktioniert die Sotierung von Ärzten/Patienten in der Überweisungsmappe nicht richtig, wenn ich in einer Kategorie aufsteigend oder absteigend einstelle dauert es sehr lange, bis die Sortierung steht.

Gruß
Dr. DarkSun

Spielername: Dr.DarkSun
ID: 363338
Browser: Mozilla Firefox 52.0.1

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ärzte/Patienten nicht greifbar

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 27. März 2017, 10:52

Hi

magst du mir verraten, welchen AntiViren Programm du nutzt?
Und könntest du evtl mal kurzzeitig einen anderen Browser ausprobieren? Z.b InternetExplorer/Edge ist meistens noch mit installiert.

Ich hatte einen ähnlichen Fall, wo es eine extreme Auslastung des neuen Firefox mit einer AntiViren Software schuld war.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Ärzte/Patienten nicht greifbar

Beitrag von Gast » Montag 27. März 2017, 18:12

Ich nutze Avira Antivirus in der neuesten Version. Ich habe es auch schon mit Chrome probiert und dort das selbe Problem.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ärzte/Patienten nicht greifbar

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 28. März 2017, 10:24

Hi

Avira hat seit dem letzten Update sehr starke Auslastung am PC. Du nutzt nicht zufällig auch den Browserschutz?

Könntest du Avira mal kurz deaktivieren und neustarten? Dein PC wird vermutlich dann auch wesentlich flotter laufen.

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“