Spieleinloggen

Antworten
Gast

Spieleinloggen

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juli 2019, 15:00

Ich komme nicht mehr in mein Spiel
ID 1180
Station 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Spieleinloggen

Beitrag von HappyMuffin » Freitag 5. Juli 2019, 20:07

Hi monikac,

könntest du bitte etwas genauer beschreiben, was passiert wenn du dich einloggen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Ich hab deinen Account soeben geprüft, konnte jedoch kein generelles Problem feststellen. :(

Falls du deine Logindaten nicht mehr weißt, kannst du dir jederzeit auf www.upjers.com ein neues Passwort anfordern.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spieleinloggen

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juli 2019, 21:09

ich habe meine Logindaten gespeichert, war heute morgen noch im Spiel und erhalte jetzt die Nachricht:
leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Loggindaten eingetragen Hast?
Beachte: du benötigst den Loginnamen nicht den Arztnamen um dich einzuloggen !

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Spieleinloggen

Beitrag von HappyMuffin » Montag 8. Juli 2019, 14:38

Hi,

hast du denn deine Logindaten schonmal manuell eingegeben, statt die gespeicherten zu verwenden? Oder dir auf www.upjers.com über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort angefordert?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“