kann keine patienten verlegen

Antworten
Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Sonntag 26. Januar 2020, 10:18

hallo ich habe ein problem seid dem weihnachten das ich meine patienten nicht mehr verlegen kann und auch die medikamenten gabe ist sogut wie unmöglich .auch meine putzfrau verweigert ihren dienst.bitte um hilfe da es so keinen spass mehr macht zu spielen.vielen dank

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 26. Januar 2020, 12:20

Florentine hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 10:18
hallo ich habe ein problem seid dem weihnachten das ich meine patienten nicht mehr verlegen kann und auch die medikamenten gabe ist sogut wie unmöglich .auch meine putzfrau verweigert ihren dienst.bitte um hilfe da es so keinen spass mehr macht zu spielen.vielen dank
Hallo Florentine


Deine ID lautet 1046580 ?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 279
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Nukester » Sonntag 26. Januar 2020, 15:51

Hi,

mit welchem Browser spielst du denn momentan und hast du es schon mal mit einem anderen probiert?
Dies würde helfen die Ursache einzugrenzen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Mittwoch 29. Januar 2020, 12:00

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 12:20
Florentine hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 10:18
hallo ich habe ein problem seid dem weihnachten das ich meine patienten nicht mehr verlegen kann und auch die medikamenten gabe ist sogut wie unmöglich .auch meine putzfrau verweigert ihren dienst.bitte um hilfe da es so keinen spass mehr macht zu spielen.vielen dank
Hallo Florentine


Deine ID lautet 1046580 ?
ja sorry habe vergessen die ID anzugeben 1046580 danke

marpacifico
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von marpacifico » Mittwoch 29. Januar 2020, 14:04

Hallo Florentine,

es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast 😌 Wir haben deinen Account soeben angeschaut, können aber leider keinen allgemeinen Fehler feststellen 😕.

Könntest du uns bitte einmal genauer beschrieben was bei dir passiert? Hängt sich das Spiel auf oder erhältst du eine Fehlermeldung?

Vielen Dank!

Liebe Grüße 🌺
marpacifico

Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Donnerstag 30. Januar 2020, 11:23

Hallo ich habe das problem das ich die Patienten nicht verlegen kann .,wenn ich sie anklicke bewegen sie sich garnicht oder nach ein wenigen cm gehen sie zurück in den raum wo sie waren.Das selbe macht die Putzfrau und die Medikamente auch .Wenn ich sie dann mit viel gedult 20.000 mal angeklickt habe kann ich sie wenn ich glück habe da verlegen.Aber das dauert teilweise echt Stunde .Auch auf dem Golfplatz und in der Intensiv das selbe Problem.ich bekomme immer den Fehler das der Patient in dem raum nicht behandelt werden kann.

Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Donnerstag 30. Januar 2020, 11:57

achso übrigens hatte ich das selbe Problem schon mal 2011.ich hoffe das kann dir helfen

marpacifico
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von marpacifico » Donnerstag 30. Januar 2020, 14:49

Hallo Florentine,

das klingt wirklich seltsam 🤔 Dein Problem von 2011 betraf nur einen einzelnen Raum.

Mit welchem Browser spielst du? Ist deine Maus batteriebetrieben? Hast du vielleicht noch eine andere Maus, mit der du es testen könntest?
Bekomme immer den Fehler das der Patient in dem Raum nicht behandelt werden kann.
Kannst du uns sagen welchen Patienten, du von wo und wohin schicken, möchtest? Diese Meldung deutet darauf hin, dass du den Patienten in einem falschen Behandlungsraum schieben möchtest.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Freitag 31. Januar 2020, 10:48

Hallo nochmal ich spiele über mozzila ,und habe eine kabel maus.alle anderen spiele die ich spiele klappen ohne probleme. alles fängt schon bei der putzfrau an das ich die räume nicht sauber machen kann ! die Patienten bringen die meldung weil sie dauernt wenn ich sie verlegen möchte sofort wieder in den raum zurück springen. vieleicht würde es helfen wenn du dir das problem anschaust wenn ich versuche zu spielen?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Larifari » Freitag 31. Januar 2020, 10:57

Das hatte ich auch mal, aber damals lag es an meiner Maus. Optische Kabelmaus und irgend eine Faser hatte sich in der Nähe des Lasers verfangen und brachte alles durcheinander. Hast du eine Ersatzmaus, mit der du es mal testen kannst? Oder dir von Freunden / Bekannten eine leihen?

Hoffentlich kannst du bald wieder normal spielen, ich drücke dir die Daumen!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von littlered » Freitag 31. Januar 2020, 12:46

Mein erster Rat wäre hier tatsächlich mal eine andere Maus zu testen. Diese nutzen sich im Laufe der Zeit auch ab und reagieren nicht mehr so gut. Vielleicht hast du da eine Möglichkeit?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Florentine
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 15:16

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von Florentine » Montag 3. Februar 2020, 05:37

Hallo ihr lieben ich wollte euch nur mitteilen das es wieder klapt. habe immer noch die selbe maus ! aber es geht. danke für ure hilfe! :D

pizza_bite
Beiträge: 34
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: kann keine patienten verlegen

Beitrag von pizza_bite » Montag 3. Februar 2020, 16:31

Hallo,

schön zu hören, dass es wieder funktioniert :)

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“