neuen Krankheiten/Schlaftherapie

Antworten
Gast

neuen Krankheiten/Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2020, 08:07

Guten Morgen

Die neuen Krankheiten lassen sich weder mit Elixier noch mit WuPi behandeln. :shock:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: neuen Krankheiten/Schlaftherapie

Beitrag von littlered » Freitag 5. Juni 2020, 10:47

Hallo dwemi,

wir konnten einen Patienten gerade mit einer Wunderpille in deiner Schlaftherapie behandeln. Nun müssen wir nur rausfinden, warum das bei dir nicht so ganz will 😣 Fällt dir dazu irgendwas besonderes auf? Der einzige Unterschied zu dir ist vermutlich, dass wir uns ganz frisch in den Account eingeloggt haben, du aber vielleicht länger am Stück spielst? Mit welchem Browser spielst du? Ich war mit dem Firefox aktiv :).
Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: neuen Krankheiten/Schlaftherapie

Beitrag von Gast » Freitag 5. Juni 2020, 11:50

Vielen Dank,es geht wieder.
Ich spiele mit dem aktuellen FF und war schon eine weile im Spiel, hatte auch Cache und Cookies gelöscht.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“