keine 5 etage nach premium kauf

Antworten
Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 17. Dezember 2019, 00:19

hallo
habe heute Premium erworben. alles ist da, nur die 5 Etage fehlt.
hatte früher schon Premium, daher habe ich sie schon erworben.
wäre toll, sie wieder nutzen zu können

ach ja.... habe das Spiel natürlich auch mehrmals neu geladen und ein und ausgeloogt ;)
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 17. Dezember 2019, 14:04

Hallo?

wäre dankbar die 5 Etage nutzen zu können
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 17. Dezember 2019, 18:51

hey.... nicht mal ne kleine Antwort oder Freischaltung der 5 Etage ?

ein roter war hier. er antwortete auf eine Crome Beschwerde auf einem anderen Server, aber ich bekomme keine Antwort.

Ich spiele jetzt seit 2010. hatte ne pause, aber so langsam verliere ich die lust.
es ist nicht das spiel selbst, aber das ignoriert werden hier.

und für was premium, wenn man nicht die 5 Etage hat, die man in der Vergangenheit schon erworben hat?
Und was ist dann mit meinen Räumen, die ja schon auf der 5 ten gebauit wurden??????????

wenn man auf keine Reaktion trifft, aber sieht das andere Beiträge beantwortet werden, hat man nach einlogen, frust und logt sich gleich wieder aus.

und das im event
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von HappyMuffin » Dienstag 17. Dezember 2019, 20:45

Hi :)

Zunächt einmal denke bitte daran, dass das Forum nur einmal täglich von uns bearbeitet wird und bei der Vielzahl der Beiträge leider durchaus mal etwas durchrutschen kann.
Nutze also bei Problemen am besten gleich das Supportformular. Den Link findest du in meiner Signatur.

Bezüglich deiner Etagen werden unsere Entwickler schnellstmöglich mal genauer nachsehen. Bitte habe noch etwas Geduld.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Mittwoch 18. Dezember 2019, 04:43

ok, Danke
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:52

3 Tag premium ohne 5 Etage

würde sie mir ja wieder kaufen, an den 20.000 liegt es nicht
aber dann überschreibe ich doch alles was ich dort schon gebaut hab

könnt Ihr da nicht langsam was tun?

3 tage jetzt
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:15

Dr Winddancer hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:52
3 Tag premium ohne 5 Etage

würde sie mir ja wieder kaufen, an den 20.000 liegt es nicht
aber dann überschreibe ich doch alles was ich dort schon gebaut hab

könnt Ihr da nicht langsam was tun?

3 tage jetzt
Hallo Dr Winddancer


Wie HappyMuffin schon schrieb, liegt dein Problem den Entwicklern vor
und sie kümmern sich so schnell wie möglich darum.
Bis zur Lösung deines Problems müsstest du dich weiter gedulden auch wenn es schwer fällt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Montag 23. Dezember 2019, 11:19

öhmmmm.....nun sind es schon 7 Tage, ohne 5 Etage aber mit Premium.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von HappyMuffin » Montag 23. Dezember 2019, 15:06

Hi,

die Wartezeit bedauern wir natürlich sehr, jedoch bitten wir um Verständnis, dass in den Tagen vor Weihnachten natürlich eine Menge Vorbereitungen getroffen werden müssen, damit über die Feiertage alles reibungslos läuft und viele Entwickler auch bereits in Urlaub sind. :(

Wir müssen dich daher bitten, dich noch zu gedulden. Selbstverständlich wird sich ein Entwickler dein Problem so bald wie möglich ansehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Donnerstag 2. Januar 2020, 11:58

Ich warte jetzt seit 16 Tagen auf eine Lösung meiner 5ten Etage.

finde das sehr traurig von Euch

ich musste das ganze Event ohne 5te spielen.
und das Event wurde von Euch um 1 Tag verkürzt.

es sollte bis zum 02.01.2020 gehen wie zu lesen war, da es am Anfang wieder Probleme gab.
aber es wurde nur schriftlich verlängert, nicht praktisch
viele bemerkten das erst zu spät.
ärgerlich, da man seine Spielweise so einem Event anpasst

man wird hängen gelassen von der Firma
Wie soll da der Spaß am Spiel erhalten bleiben?????

Geduld haben und Verständniss......nach 16 Tagen NIX ????????
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 278
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Nukester » Donnerstag 2. Januar 2020, 13:31

Hi, Dr. Winddancer,

keiner lässt hier irgendwen hängen. :(
Dein Problem wurde weitergeleitet und wir warten ebenfalls auf eine Rückmeldung.

Leider kommen die Entwickler erst nächste Woche aus ihrem Urlaub zurück.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Montag 6. Januar 2020, 07:37

Dann bin ich mal gespannt was heute, 20 Tage später passiert
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von HappyMuffin » Dienstag 7. Januar 2020, 19:53

Erst einmal vielen Dank für deine Geduld.

Unsere Entwickler haben deinen Account inzwischen geprüft und leider hast du dich hier einfach vertan. :( Unseren Entwicklern zufolge hattest du die 5. Etage noch nie freigeschaltet, aber du könntest sie aktuell erwerben.

Ein Fehler lag hier also gar nicht vor. Für die lange Wartezeit möchten wir uns aber nochmals entschuldigen!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von Dr Winddancer » Dienstag 7. Januar 2020, 21:18

öhhmmmm.......wie bitte?????

wie soll ich mich den damit vertan haben???

ich spiele nur hier auf Station 2 mit diesem Account.
Ich spiele jetzt hier seit 10 Jahren.
wollt ihr mir sagen, ich hätte das nur geträumt????

sorry, aber jetzt fehlt mir wirklich jedes Verständniss
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: keine 5 etage nach premium kauf

Beitrag von littlered » Mittwoch 8. Januar 2020, 10:46

Unsere Entwickler haben sich wirklich große Mühe gegeben, deinen Fall genau zu prüfen. Und dabei wurde eben festgestellt, dass du die vermisste Etage nie hattest 🙁. Es tut uns sehr leid, dass die Prüfung recht lange gedauert hat. Aber ein Fehler liegt in deinem Fall nicht vor.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“