Superraum Aktion

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Superraum Aktion

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 9. Juni 2020, 11:27

Hallo zusammen

Ist es gewollt daß die neue Schlaftherapie im Verzeichnis aller verfügbaren Räume zwar als V2 Schlaftherapie aufgeführt ist, aber in diesem Event nicht erspielt werden kann ?
Die Schlaftherapie ist im aktuellen V2 Event gar nicht zur Auswahl aufgeführt.
Ist das ein Fehler ?

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Superraum Aktion

Beitrag von Nukester » Dienstag 9. Juni 2020, 12:29

Hi,

es ist korrekt, dass man die neue Schlaftherapie in diesem Event noch nicht als V2 wählen kann.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Superraum Aktion

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 9. Juni 2020, 14:13

Schade !

Für diejenigen, die noch nicht alle V2 Räume haben, natürlich eine gute Chance was nachzuholen.

Danke für die Info !
Dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und irgend etwas anderes doppelt wählen.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“