CLOSED !!!!!

Antworten
Gast

CLOSED !!!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 20:22

Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach Pats bis zur Zeit Level 26.Vorbehandelt oder nicht ist mir da gleich.Wenn ihr mal von etwas zu viel habt oder einfach mal nicht so viel Zeit habt für eure Pats....oder einfach mal Cash braucht^^....dann bin ich eure Frau.Ich zahle bis zum max. Preis für eure Pats. ;)




Station 1
Carina29
ID:1298
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 9. Mai 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Kaufe pats zum MAX Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 21. April 2013, 12:33

hallo,
ich suche simulanten (also pats mit generell nur einer krankheit) bis level 38.
einfach an mich (Carina29 ID: 1298) schicken und ich werde mich schnellstmöglich um sie kümmern. ;)
pat die komplett vorbehandelt sind bis auf eine kh oder nur noch ein raum,die gehen natürlich auch. :)

liebe grüße
carina
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 27. September 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kaufe Simulanten zum MAX Preis

Beitrag von Gast » Freitag 27. September 2013, 19:10

kaufe immer noch pats an,vorbehandelt oder simulanten...mir egal.


bitte aber keine sonnenbrandbank,nuklear jeglicher art oder area 51....ansonsten gehen alle krankheiten. :)

Gast

Re: Kaufe pats zum MAX Preis

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. April 2014, 18:59

Hätte Intensiv Pat. Vorbehandelt. Interesse?

Lg

Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 1“