Patienten abzugeben bis Level 6

Antworten
Gast

Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Freitag 8. März 2013, 19:39

Hallo!

Ich bin hier nun endlich wieder richtig aktiv mit dabei und habe eine Fülle von Patienten bei mir im Wartezimmer.
Da ich noch nicht genug Behandlungsräume besitze, überweise ich gerne einige Patienten gegen einen fairen Preis an andere, auch dauerhaft.

Ich habe Patienten bis Level 6 abzugeben, zur Behandlung sind nur die üblichen Behandlungsräume, Röntgen und Ultraschall nötig.

Bitte einfach hier anschreiben oder mir direkt auf KapiHospital eine Nachricht zukommen lassen (ich heiße dort Frau Dr. Schwarzmann.)

So, ich freu mich auf Anfragen werde diese auch schnellstmöglich bearbeiten, bin momentan nur etwas im Stress.

Liebe Grüße

Gast

Re: Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Freitag 8. März 2013, 21:02

Huhu,

vorwiegend gebe ich nach Möglichkeit die Patienten mit Wechselbalgjahren ab oder welchen, die Ultraschall benötigen. Habe nur einen Ultraschall frei, da die Behandlungen auch sehr zeitaufwändig sind habe ich diese Patis in der Überzahl.
Gerne übrigens auch schon vorbehandelte Patienten mit einen oder zwei Restkrankheiten.

Gast

Re: Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Sonntag 10. März 2013, 16:38

Hallo,

es gibt Neues, momentan habe ich einen wahrscheinlich dauerhaften Abnehmer der alle meine Patis mit einer Restkrankheit nimmt.

Ich habe also noch einige Patis mit mehreren Restkrankheiten oder ganz unbehandelt im Wartezimmer sitzen, wobei ich momentan keine "Massenüberweisungen" durchführen kann. Ganz so viele Patienten sind bei mir auch nicht, da ich ja viele schon überweisen konnte und selbst natürlich auch behandle.

Gelegentlich solltet ihr meine Patienten auch in der Börse finden.

Gast

Re: Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 19:25

So, nun sind wieder recht viele Patis abzugeben, habe auch eine ganze Menge mit Restkrankheiten da! Langt zu, jetzt bin ich gerade überfüllt, keine Krankenbetten mehr frei, Wartezimmer komplett voll,...

Gast

Re: Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. März 2013, 19:36

hey :)

würde sehr gerne deine Patienten abnehmen. Dauerhaft :)
Die Patienten mit Segelohrentzündung, Fränkisches Wurzelfieber und Wechselbalgjahre könnte ich vorerst
nicht annehmen, da ich 1 Level unter dir bin :D
Aber sobald ich aufgestiegen bin, würde ich dir eine Nachricht schicken, und würde diese dann auch noch nehmen :)

Über die Preise können wir ja dann Ingame bereden :)
Wenn du einverstanden bist, einfach ne Nachricht Ingame an mich senden: "Prof. Dr. kevinhol"

LG

Prof. Dr. kevinhol


Edit:
Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 8. Mai 2013, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Patienten abzugeben bis Level 6

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Juli 2013, 13:47

Edit:


Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 1“