Verkaufe Patienten von Level 30 bis Level 51

Antworten
Gast

Verkaufe Patienten von Level 30 bis Level 51

Beitrag von Gast » Montag 25. März 2013, 15:33

Ich verkaufe Patienten zur Hälfte des Max-Preises. Wer Interesse hat, kann sich einfach per IGM bei mir melden. Ich versuche auch gern, auf spezielle Wünsche einzugehen ;)

Liebe Grüße,
Dr. Lila
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Juni 2013, 10:46, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Verkaufe Patienten für Level 30 bis 48

Beitrag von Gast » Freitag 3. Mai 2013, 10:10

*push*

Gast

Re: Verkaufe Patienten bis einschl. Level 50

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Mai 2013, 16:11

Dr. Lila hat geschrieben:Ich verkaufe Patienten zur Hälfte des Max-Preises. Wer Interesse hat, kann sich einfach per IGM bei mir melden. Ich versuche auch gern, auf spezielle Wünsche einzugehen ;)

Liebe Grüße,
Dr. Lila
Gilt immer noch ;)

Gast

Re: Verkaufe Patienten bis Level 50 - auch für kleinere Leve

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 09:04

Ich hab weiterhin Patienten abzugeben, besonders ab Level 38 suche ich noch Abnehmer.

Gast

Re: Verkaufe Patienten bis Level 50 - auch für kleinere Leve

Beitrag von Gast » Montag 10. Juni 2013, 14:52

Edit:

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln

Gast

Re: Verkaufe Patienten von Level 30 bis Level 50

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juni 2013, 10:46

Ich suche noch Abnehmer ab Level 30.

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 1“